Jump to content

Das erste Mal Analsex passiv erleben


te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte das erste Mal analsex passiv erleben. Wie war es bei euch und welche Ratschläge könnt ihr mir geben , habe es bis jetzt nur mit Spielzeugen erlebt...

Geschrieben
Entspannen. Einen Partner*in haben der*die Ahnung davon hat was sie machen. Gleitgel. Und langsam machen
Geschrieben
Es ist eigentlich ganz einfach ... nimm Gleitgel, spiele einfach ein bisschen am After herum ... numm zuerst einen Finger, dann zwei, erst später wenn Du dich richtig entspannt hast den (möglichst nicht zu dicken) Penis Deines Partners. Wichtig ist vor allem vertrauen - und notfalls stundenlang vorbereiten ... nicht sofort rein, das kann weh tun und Verletzungen erzeugen. Mit einem liebevollen Partner und viel Zeit dürfte es aber kein Problem sein...
Geschrieben
@geiler deshalb schrieb er im Forum 🙄 Habe nur minimale Erfahrungen bisher aber habe auch vorsichtig mir gleitgel gedehnt
Geschrieben
dehne dich vorher ordentlich., Nen Dildo im Arsch zu haben ist was anderes als nen Schwanz. Der Fickende Part muss vorsichtig sein und dich nicht ficken als ob du erfahrung hast oder ne Frau bist die Vaginal gefickt wird. Schön Langsam und vorsichtig. Duc gibst den Ton an wenn es zu Schmerzhaft wird höre auf und versuche es später erneut. lass dich von Hinten Ficken oder in Reiter Stellung. Und achja Gleitmittel ist dein Freund nicht Sparsam sein
Geschrieben
Vorher einen Plug drin gehabt zu haben ist von Vorteil (dehnt schön vor). Und einen echten Schwanz drin zu haben ist schon ein geiles Gefühl.
Geschrieben
Andyfürdich man sagt zum Anus auch Fotze oder Anal Fotze ^^
Geschrieben
ich empfehle dir den Oliventrick: ca. 20-25 in Öl eingelegte grüne und schwarze Oliven (verschiedene Größen) genüsslich einführen, dann bist du gut vorgedehnt und geschmeidig gleitfähig und kannst dann ordentlich angebohrt werden und wenn die Oliven dann wieder raus müssen, erlebst du das ganze feeling noch einmal
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chubbyboy:

Andyfürdich man sagt zum Anus auch Fotze oder Anal Fotze ^^

Chubby ey...... Ich nenne die Dinge lieber bei ihrem Namen. Fotze iss nich erotisch als Wort. Meine Meinung aber jeder wie er es liebt und jedem sein talk😘

Geschrieben
Bei mir war es eher nicht so prickelnd.... also das erste mal mit einem Mann.... er wollte einfach nur voegeln und da war ich wohl das Mittel zum Zweck. Die Frauen waren da sinnlicher... allerdings halt mit nem umschnalldildo... Also empfehlen kann ich dir , kein Zeitdruck, geiles Vorspiel miteinander und ne entspannte Location... Das Haette ich mir gewünscht... Lg Corinna
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andyfürdich:

Chubby ey...... Ich nenne die Dinge lieber bei ihrem Namen. Fotze iss nich erotisch als Wort. Meine Meinung aber jeder wie er es liebt und jedem sein talk😘

Fötzchen ist besser? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb der_Realist:

haben die Analis....heute wieder Ausgang????

Kannst ja weggucken wenn es dich stört. Musst ja nicht alles lesen.

lg Corinna 

Geschrieben

Ich würde empfehlen, dass ihr euch Zeit lasst. Nichts überstürzen...benutzt ein gutes Gleitgel....Und bitte, falls es wehtun sollte, dann abbrechen und vielleicht nochmal versuchen...

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sanimuc1:

Was is an Anal so toll ? Ich selbst steh gar nicht drauf, Is so ein Männerding, alle wollen in den Arsch dabei nachts im Fötzchen viel mehr Spass.

Is nun mal ein Mann......der hat kein “Fötzchen“ (Vagina)...da geht nur “backdooraffair“😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chubbyboy:

Fötzchen ist besser? 

Jaaaaaaa hihi, niedlicher 

vor 3 Minuten, schrieb Chubbyboy:

Fötzchen ist besser? 

Jaaaaa, niedlicher 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Bei uns ist es so das Frauchen das Löchlein ausgiebig mit den Fingern vordehnt und gut einschmiert mit Crisco. Eine Spülung vorweg gehört natürlich auch dazu.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe etwas Off Topic oder beleidigende Aussagen entfernen müssen.

Hier ist genau das richtige Forum um danach fragen zu dürfen.!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
ausreichende Spülung zum Anfang, viel Öl oder Creme, entspannen und einen Partner, der weis, was er macht ( ruhig, langsam, auf dich eingehend)....dann klappt es auch mit dem ersten Mal. Viel Erfolg
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb terle66:

Möchte das erste Mal analsex passiv erleben. Wie war es bei euch und welche Ratschläge könnt ihr mir geben , habe es bis jetzt nur mit Spielzeugen erlebt...

Okay, ich kann dir da ausnahmsweise mal einen Tipp geben der die gleitgelfans hier überraschen wird. Ich hatte schon sehr oft Frauen kennengelernt die mir sagten das sie bisher ohne anal Sex lebten und es somit nicht vermissen aber wenn es soweit war......... Ich habe da meine Erfahrungen mit spucke als bestes gleitgel gemacht und das macht auch viiiiiiel mehr spass. Erst alles ausgiebig belecken und befeuchten, mit einem, dann zwei Fingern ausdehnen und dann erst zur Sache gehen. Also einfühlsam sein!!!! Ob es wehtut oder nicht liegt nicht am po sondern am Penis und wie die Sache angegangen wird. Ich habe nur Erfahrung mit Frauen aber ich Weiss das wenn alles richtig gemacht wird kommt sie das erste mal schon beim lecken denn sie spürt den Finger im po und ihre Erwartungen sind meistens so gross das sie nur deshalb schon kommt (kombiniert mit der Zunge und den Lippen auf ihrem Röschen!) exitation und erotische Stimmung ist da A und O. Ich gehe davon aus das es bei Männern genauso funktioniert. So, und jetzt viel spass beim ausprobieren und spart euch das Geld für gleitgel, ich habe wirklich keinen kleinen Penis aber habe meine Partnerinnen immer beglückt u d niemals wehgetan. 😘😘😘😘

Geschrieben
Auch dir ein schwanz ..mach ihn geil ...nimm flutschi und viel Spass..
Geschrieben
Mach es ruhig. Gleit/smiermitteln helfen aber dass muss nicht. Spucke geht auch und ist immer vorhanden.
Geschrieben
Eine gute Gelegenheit ist eine Massage bei dir ! Wenn er dein Po massiert und leicht mit dem Finger am anus spielt und leicht eindringen tut ! Natürlich die Massage Öl nehmen ! Man kann mit dem Finger vor dehnen oder später ein Plug einsetzen und dann würde ich erst mit den Schwanz rein ! Weil wenn du schmerzen hast , dann hast du kein Spaß an der Sache !!
×
×
  • Neu erstellen...