Jump to content

Gibt es Frauen die auch Sowas machen/mögen?


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bei dem warmen Wetter bin 

bearbeitet von andybausg
Bitte löschen zu viele beleidigung
Geschrieben
Wenn Andy B aus G mit einer Beule in der Hose luschert, öffnen alle Damen ihre Beine. Mach weiter so. Nutze auch die Handycam. 😎
Geschrieben
ohoh..du armer kerl gleich gehts gekeife los..
Geschrieben
Geh doch mal zum FKK, vielleicht bekommst Du da ja noch tiefere Einblicke
Geschrieben

Ich denke nicht, dass du Frauen im Freibad anstarren solltest.

Geschrieben
Nein wir Frauen mögen sowas nicht
Geschrieben
Ich finde das extrem albern sowas im Freibad zu machen! Das würde ich schon als Belästigung auffassen. Wenn ich das Bedürfnis habe mich zu zeigen, gehe ich an den Rhein oder einen See..........
Geschrieben
Achtung ! die Handycam würde ich mal schön brav weglassen , könnte echte Schwierigkeiten geben !1 Nur ein gut gemeinter Rat
Geschrieben

So wie es Voyeure gibt , gibts auch Exhibitionisten....wenn zwei sich zufällig treffen ist das bestimmt für beide anregend. Wenn du meine Frau so anglotzen würdest hättest du meine Faust im Gesicht... ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb andybausg:

Bei dem warmen Wetter bin ich das öfteren im Freibad und mir ist aufgefallen, dass so manch eine Frau bei längerem Betrachten die Beine ein wenig öffnet. Ich mag das ja sehr und schaue da auch zu gerne einfach nur hin. Mögen frauen das wenn Mann ihnen zwischen die Beine schaut, und machen die dann auch extra die Beine breiter?

Ja, Frau macht so etwas extra.

Sie möchte einfach jeden Kerl geil machen der an ihr vorbei läuft.

Oft schleckt sie dabei auch noch genußvoll an einem Eis und Mann glaubt sie hätte seinen Schwanz im Mund.

Viele Frauen mögen es aber noch viel lieber wenn Mann sich einfach neben sie legt und anfängt zu fummeln.

 

Geschrieben
Die Beobachtung des TE, dass auch Frauen gelegentlich im Freibad die Lagerung ihrer Beine verändern, mag ja durchaus zutreffend sein, nur der inhaltliche Zusammenhang, dass das was mit seiner Spannerei zu tun haben könnte, erscheint mir doch relativ weit hergeholt...
Geschrieben
Ich glaube damit fällst Du eher negativ auf.🤯 aber sprich die Dame doch einfach mal an und frag am besten ob du gleich ein Foto machen darfst.🙈🙉🙊🧠🧠🧠
Geschrieben

Nein  mögen sie nicht !!!! Wenn ich im Freibad bin gehe ich schwimmen und mich sonnen. Da will ich sicher keinen Typen der mir ständig zwischen die Beine guckt. Würde mir das auffallen das es einer macht,  bekäme der ne Ansage von mir....Und zur zweiten Frage ob es toll ist zu sehen was Mann so in der Badehose hat , auch nein.....interessiert mich bei fremden Männern eher selten .

Ich bin immer wieder überrascht was die Hitze so bei manchen macht .....🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Vielleicht kommt er gleich noch mit der Theorie um die Ecke, dass die ja sichtbar nass sind und das sicherlich an ihm liegt. Schweiss oder Wasser sind völlig abwegig.
Geschrieben
ich hab den TE gewarnt. 😅😅😅
Geschrieben
Da hat anscheinend wieder einer Pornophantasien. Also ich persönlich finde es widerlich, wenn mich ein Typ im Freibad permanent aufdringlich anglotzen würde.
Geschrieben

.. woah! Also echt!! Letztens im Freibad..!!!111 Da habe ich wen angeschaut .. und was glaubt, ihr, was passiert ist?!?!?!!!

Ich wurde angelächelt!! OMG. ist da jetzt was hinter? Hat sie ein sexuelles Interesse? Garantiert, oder?!!!? Wie gehts jetzt weiter :scream:

 

.......

Ich hab zurückgelächelt und das wars. Aber interpretiert doch nicht in jede und alles immer Sex hinein.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 21 Minuten, schrieb andybausg:

Mögen frauen das wenn Mann ihnen zwischen die Beine schaut, und machen die dann auch extra die Beine breiter?

Nein. Abtörnend ohne Ende. Das zeugt von maximal schlechter Erziehung beim Mann und von fehlender Selbstbeherrschung.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb andybausg:

Bei dem warmen Wetter bin ich das öfteren im Freibad und mir ist aufgefallen, dass so manch eine Frau bei längerem Betrachten die Beine ein wenig öffnet. Ich mag das ja sehr und schaue da auch zu gerne einfach nur hin. Mögen frauen das wenn Mann ihnen zwischen die Beine schaut, und machen die dann auch extra die Beine breiter?Bei so manch einer Frau gibt es auch tiefere Einblicke als nur das Badehöschen 

 

Dazu muss ich aber gestehen, dass ich auch gerne mal eine Badehose an habe wo alles enger anliegt und Frau auch sehen kann was da drunter ist 

 

Wie seht ihr Sowas ist es für euch auch anreizend und zeigt ihr es auch oder eher nicht so 

Natürlich behalten Frauen IMMER die Männer im Auge, die ihnen ggf. zwischen die Beine schauen könnten!

Natürlich kann es NICHT daran liegen, dass eine breitbeinige Art zu liegen einfach bequemer und entspannter ist! SIE achtet immer darauf wer gerade so liegt, dass er einen Blick auf ihr Höschen riskieren könnte, wenn sie die Beine ein wenig breiter macht und sich bequemer hinlegt. Und nur für die, die etwas intensiver hinschauen öffnet sie die Beine. Das ist EIN ZEICHEN!!!

IMMER!

Also, wenn Du quasi im Schritt der Frau liegst, dann ist das ein offensichtliches Zeichen, dass sie Dich mal drüber rutschen läßt. Geh hin und frag einfach mal. Am Besten packst Du gleich Deinen Penis aus und schiebst ihn in den halboffenen Mund. (während sie schläft)

(Achtung: In diesem Beitrag befinden sich Spuren von Saraksmus. Die Umsetzung der o.g. Ratschläge erfolgen auf eigene Gefahr!  Die Autorin dieser Worte kann danach nicht zu Rechenschaft gezogen werden, falls die Versuche erfolglos waren oder diese köperliche Schäden zur Folge hatte!!)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei meiner Minispritze kann man nichts zeigen Kumpel leider....
Geschrieben

Wenn Frau, unaufgefordert, im Schwimmbad die Beine breitmacht um mich zu reizen, da genau hinzusehen, dann kommt die Wasserpistole zum Einsatz. Und die liegt in der Kühlbox. :D

 

Geschrieben

Und sich dann wundern, wenn Frauen Reißaus nehmen!

Muss manN Sexualität immer und überall ausleben?

×
×
  • Neu erstellen...