Jump to content

Anal beim Mann


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wie ist es am besten als Anfänger sich sicher und vorsichtig  zu dehnen habe es schon mal versucht und würde es gerne weiter machen gibt es ein paar gute Tipps?

bearbeitet von Hallodu3107
Geschrieben
Klein anfangen und sich immer mehr steigern was z.B. die Plug-Größe angeht. Und regelmäßig, das ist ganz wichtig. Viel Spass dabei. LG
Geschrieben
Frag Sundancer83. Im Thread über dir. Der ist schon einen Schritt weiter. 👌
Geschrieben
Es gibt ein Plug-Set mit verschiedenen Größen... das ist nicht verkehrt, glaube ich
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Klein anfangen und groß aufhören. Mit genügend Gleitgel flutscht es besser, trocken rein nur bei entsprechender Erfahrung.
Geschrieben
Fang klein an und arbeite je nach Lust weiter voran an größere Durchmesser und oder längere.
Geschrieben
Klein anfangen. Gute Schmierung. Es gibt auch ein Entkrampfungsspray. Ich spüle meinen Fickkanal.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde eine Analdusche zum Reinigen des Enddarmes empfehlen. Unterschiedlich große Plugs (im Handel gibt es zB oft 3er-Sets) und am besten ein spezielles Anal-Gleitgel.

Dazu immer langsam anfangen, entspannt bleiben und nicht zuviel auf einmal wollen. Wenn ein Plug ganz bequem passt (am besten welche mit eher dünnem "Stiel" aber großer Basis, damit keiner "verschwinden" kann) kannst du versuchen, ihn mal länger zu tragen, vielleicht ein paar Minuten und das immer mal ein wenig zu steigern (Größe des Plugs und Tragedauer) aber immer auf den Körper hören und nicht übertreiben ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Erstaunlich wenige Antworten ....

Weil in den vorhandenen schon alle wichtigen Tipps genannt wurden. Und weil dieses Thema jede Woche mindestens zwei Mal kommt.

Geschrieben
Schau doch einfach ins Forum , da findest Du die Fragen x Male
Geschrieben

Schreib Geschichte - fang groß an! 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moodybs:

Schreib Geschichte - fang groß an! 😂

Das sind dann die Geschichten, die im Krankenhaus enden. Größer ist nicht immer besser :point_up_2::P

Geschrieben

Da hilft nur eins....üben, üben und noch Mal üben.......da bleibt selbst mir als relativ gut fistbaren Kerl nix anderes übrig

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Probier erst mal Finger und Steiger dich hoch. Haben anfangs auch erst einen kleinen, glatten Strapon benutzt. Noppen oder Verdrehungen würde ich anfangs noch nicht nutzen. Nach einer Weile und genügend dehnen geht mehr ;) wir sind inzwischen bei einem 6cm dicken Strapon, den sie mir reindrückt.

Geschrieben

Na ich empfehle lebendes Material. Ich war und bin auch sehr eng und ein 19/5 Schwanz hat locker reingepasst. Tat nur am Anfang etwas weh und es braucht viel Gleitgel

×
×
  • Neu erstellen...