Jump to content

Ein tag im September


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 Es war im September2010 als ich meiner Neugier endlich nachgab um auf einem bekannten Parkplatz Männern beim Sex bzw. Blowjop  zu zusehen. 

So fuhr ich abends auf einen mir bekannten Parkplatz an der A46 und sah mich schüchtern und unauffällig um, es geschart nichts und so wollte ich gerade wieder fahren als ich sah das zwei Männer aus dem Dickicht kamen, jetzt Wuste ich auch was ich zu tun hatte. ich schloss mein Auto ab und ging ins Dickicht ,was ich dann sah lies meine Hose enger werden.

Da ich das erste mal do war blieb ich in einiger Entfernung und beobachtet nur wie zwei Kerle mit nicht so kleinen teilen sich gegenseitig die Schwänze wichsten. Es erregte mich so stark das ich in der Entfernung mein Glied durch meine Jogging Hose rieb, erst von außen später in der Hose. Immer wieder sah ich mich um ob nicht jemand kam, um abzuspritzen zog ich meine Hose etwas runter so das ich ins Gebüsch spritzen konnte. Die zwei die ich beobachtet hatte mich wohl bemerkt und machten noch heftiger weiter ,der eine kniete jetzt und nahm den Schwanz des anderen in den Mund was der andere mit einem Seufzer ihm dankte.

Als ich das sah spritze ich meine Sahne ins Gebüsch zog schnell meine Hose hoch und verschwand zum Auto um erstmal zu verschwinden. Als ich zuhause war ließ mich der Anblick den ich gesehen hatte nicht los und ich beschloss an dem darauf folgernden tag noch mal dort hin zufahren. Dieses mal mit mehr Mut ( den ich auch brauchte) , so steuerte ich den Parkplatz an und blieb erstmal im Auto sitzen da ich sehr nervös war und nicht wusste was mich erwartet. Meine Jogging Hose hatte ich dieses mal nicht so feste zugebunden wie beim letzten mal. 

Ich faste mir ein Herz und stieg aus und ging ins Dickicht es waren keine Männer da die ich beobachten konnte, war für mich zu erst eine Enttäuschung war so blieb ich alleine im Dickicht und lies meine Hose runter um mich selber zu befriedigen. Ich war mitten drin vertieft beim Wichen ( die Gedanken noch vom Tag zuvor) als plötzlich jemand hinter mir stand ,ich lies erschrocken mein Schwanz los und wollte gerade schnell die Hose hoch ziehen als die stimme sagte das ich so bleiben sollte. Die Gedanken die in meinem Kopf umher kreisten waren von ich werde nie hier weg kommen bis hin zu ja mach mit mir was du willst.

Die stimme hatte einen sehr sympathischen aber bestimmenden ton und deswegen blieb ich so stehen Hose runter und mein Schwanz halbsteif wie er es wollte.

Da es mittler weile dunkel war konnte ich auch nicht mehr so viel sehen aber das was ich sehen konnte war das sich drei Männer um mich versammelt hatten, der Mann mit der sympathischen Stimme sage mir das ich mich hinknien solle um sein doch sehr großen Schwanz in den Mund zu nehmen, da ich bis dahin noch kein Mann einem ein geblasen hatte zögerte ich etwas was nicht so gut war wie ich feststellte. einer der anderen Männer drückte mich nach unten und in die Richtung seines Schwanzes um ihn meinem Mund näher zuführen. der Schwanz stieß an meine Lippen und erst nach etwas zögern gab ich meinen Mund frei so das er es direkt reinstecken konnte.

es war ein geiles  Gefühl einen Schwanz im Mund zuhaben, er fickte mich nicht so lange denn gerade als es spaß machte hob mich einer der anderen Kerle auf, legte mich über eine Stange so das ich mein Arsch frei nach hinten hatte und den Kopf vor frei nun sollte ich ihm wohl den Schwanz blasen da er nun vor mir stand und sein teil mir vor den Mund hielt, was ich nach der ersten Begegnung gern wieder holte, wo ich aber nicht mit gerechnet hatte war das der zweite Mann sich hinten an meinem Poloch zu Gange machte ich spürte eine kühle Flüssigkeit auf meinem po. was ich sofort mit dem Rückzug  meines Kopfes erwiderte  aber es ging nicht da er ihn festhielt, so merkte ich wie ein teil mir in mein Arsch geschoben wurden was weh tat und ich dieses mit einem stöhnen heraus versuchte zuschreien. 

Es dauerte nicht lange als ich merkte das der Schwanz den ich im Mund hatte plötzlich seinen Samen in meinem Mund verteilte und ich fast mich übergeben hätte, ich spuckte alles raus und wollte weg …..zu spät nun kam der dritte im Bunde und steckte mir eben falls sein Schwanz in meinem Mund,er sagte das ich eine geile Zweiloch Stute wäre und es nun mal richtig besorgt bekommen würde.

Der fickte mein Mund der noch immer Rest Saft seines Vorgänger beinhaltete und stieß zu, da es aber auch für mich mittlerweile sehr geil wurde machte ich mit und bliess was das zeug her gab so ergab es sich das ich dieses mal nicht so heftig reagierte als der erste der hinter mir stand wieder etwas in meinen Arsch schob aber es war anders . Erst später merkte ich das er mich mit seinem Schwanz durch gefickte und mir die Arschbacken immer wieder auseinander zog, nun spritzte der in meinem Mund auch sein Saft in meinen Mund ab und sagte das ich den Saft drin lassen solle was für mich nicht in frage kam . Ich spuckte wieder alles raus und zu gleichen zeit merkte ich einen warmen Saft auf meinem po bzw. PO loch.   

Da ich nicht Wuste was los war drehte ich mich um und sah wie er sein Schwanz noch restentleerte ,er sagte ich bräuchte keine angst haben er hätte nur auf mich gespritzt und nicht rein, was mich erleichterte . 

Ich machte mich sauber um merkte das mein Schwanz vorne voll war ich hatte ohne es zu wollen einen Erguss gehabt , seid diesem Tag bin ich öfters unterwegs um das immer und immer wieder zu bekommen.

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.8.2018 at 09:38, schrieb Moonlight82:

Beim Deutschunterricht Kreide geholt??

Musst es ja nicht lesen aber scheinbar 🤨

Geschrieben

Gibt schon viele unnütze Kommentare, anstatt man die Geschichte einfach liest und sie geil findet oder halt nicht ...

 

Ich find s auf jedenfall sehr geil, hab ich so schon genau so erlebt ... als Zuschauer und als fickender... sehr sehr geil!!!

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...