Jump to content

Penis Größe


wewewewe001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage in die Runde.

Hat die Penisgröße beim Mann etwas mit seiner Körpergröße  zu tun, also je größer der Mann desto größer der Schwanz, und auch umgedreht.

Danke für eure Antworten mfg Michi

Geschrieben
Gibt ganz kleine Männer mit nem riesen penis und ganz große Männer mit nem stummelchen Also nein
Geschrieben
Ja, und desto größer ist auch sein Gehirn.
Geschrieben
ich glaube ja..daß es was mit der Hirnmasse zu tun hat...wenn man solche Frage stellt..
Geschrieben
Vielleicht solle man auch deren Nase anschauen. ...es heißt ja daran erkennt man es....;-) :-D
Geschrieben
Je größer der Mann, desto größer seine Füße
Geschrieben
In dr Schule im Bio Unterricht hast Kreide geholt oder? Na sicher hat es mit der Körpergrösse zu tun Diese in cm musst Du teilen durch den Wert Ellenbogen bis Mizttelfinger Dann die Krümmung der Augenbrauen hinzuzählen und durch die Länge der Haare teilen Die Haare sind der entscheidende Faktor bei der Penisgrösse Du kannst aber auch die Finger spreizen und auf eine Tischplatte stellen Dann musst Du den Endpunkt Daumen markieren und den Endpunkt vom kleinen Finger Diese Entfernung zeigt Dir dann an, welche Grösse Du hier eintragen musst in Dein Profil
Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Meiner ist so klein das musst gesehen haben😄😄😄
Geschrieben

na klar, das ist wie bei Frauen, je länger die Haare desto größer die Möpse.

Manche Fragen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Mit 32 sollte man doch wissen dass die Körpergröße nichts mit der Penislänge zu tun hat.

Geschrieben
Ich mit 173 kann das nicht bestätigen 😉
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes ☺️ Hat also nix mit der Körpergröße, sondern mit der Nasengröße zu tun... (Ironie off)
Geschrieben
Nein. Aber die Penisgröße hängt direkt mit dem Auto des Trägers zusammen. Merksatz: Je lauter das Auto, desto kleiner der Penis. Ich persönlich fahre Elektro. 😉😉🤣😂
Geschrieben
... manchmal schon aber oft auch nicht. Bin nicht der größte aber schneide diesbezüglich ganz gut ab 😃
Geschrieben
An der Nase des Mannes erkennst du die Länge seines "Johannes" ....... altes norddeutsches Sprichwort
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luap002:

Ich mit 173 kann das nicht bestätigen 😉

Du hast ja auch nur halbe Fotos!! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

***

bearbeitet von MOD-Brisanz
nicht interpretationsfreie Äußerung entfernt
Geschrieben
Immer anders als man denkt! Aber,das Beste und teuerste Auto sehr oft (nicht immer) als schwanz Verlängerung :) Ersatz
×
×
  • Neu erstellen...