Jump to content

"Sex Poker"


TreuerHausfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich find die Idee geil. Aber ich finde, die Höhe der Chips könnte man mit Sex noch erhöhen. Also für oral gibs dann 5 Chips und fürs Vögeln 20 Chips. Aber natürlich vor der Gruppe.😋
Geschrieben
Hört sich geil an, da wäre ich gerne dabei
Geschrieben
Finde ich super. Wäre sofort dabei
Geschrieben
Hört sich nicht schlecht an...nur kann ich nicht pokern 🤔😁
Geschrieben
Ich wäre eher für Fang den Hut 😂👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Hört sich nicht schlecht an...nur kann ich nicht pokern 🤔😁

Perfekt

hehehe

Geschrieben
Mh ist eine gute Idee!!! Sollte man umsetzten. Wer Lust hat und aus meiner Umgebung kommt kann sich ja gerne melden. 😉😏👍
Geschrieben

Wo solltedas denn stattfinden, denn jeder kommt aus ner anderen ecke von deutschland

Geschrieben
👍🏻 Kopfkino ist nun „on“!!!😬😏👍🏻😊😜
Geschrieben
Wer alle chips verliert wird für bukkake freigegeben oder was? 😅
Geschrieben
Sowas in der Form hab ich schonmal gemacht. Etwas abgewandelt war aber eine geile Geschichte und hat Spass gemacht.
Geschrieben
Ja macht ihr Männer das mal unter euch aus wir Frauen können eh kein Poker. Und da es mittlerweile hier massig Bi Männer gibt werdet ihr schnell ne große Runde !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jan-s1:

Perfekt

hehehe

😜😛🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Dann muss man aber bestimmt oft spritzen können....
Geschrieben
Aslonich Fänd die Idee auch sehr geil! Einfach ne nette Spielerinnen! Hab die Vorstellung auch schon länger! Wenn welche Lust haben, sowas in der Kölner Gegend ins Leben zu rufen, wär ich dabei!
×
×
  • Neu erstellen...