Jump to content

Zu heiß für SEX ?


alex_1968

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist es bei euch bei diesen Temperaturen. Spielen eure Hormone verrückt und Ihr wisst vor lauter Geilheit nicht wohin?

Oder liegt Ihr unter dem Ventilator mit einem gut gekühlten Getränk und meidet jede körperliche Anstrengung.

Ich find gerade geil, wenn Mann und auch Frau beim Sex so richtig in´s Schwitzen kommt. Outdoor ist da besonders meins.

Ist das auch was für euch, oder seid Ihr froh über jeden Schattenplatz?

Bin gespannt über eure heißen oder coolen Kommentare

Geschrieben
Nee.. Also ich brauche absolut keinen Körperkontakt im Moment. Mir isses viel zu heiß.. mimimimi.. 😄
Geschrieben
Ins Schwitzen kommt man auch so... Die Hitze ist unnötig
Geschrieben
ZU heiß geht gar nicht! lg, tina 💋
Geschrieben
Ich gehöre auch zu den mimimimi Leuten 😂😂😂
Geschrieben
Ich hatte den besten Sex meines Lebens vor ein paar Tagen. War zwar extrem schwitzig, so sehr habe ich noch nie meinen wasseranteil verringert, aber es war verdammt schön. Anschließend kühl duschen und dann war alles in bester Ordnung 🙂
Geschrieben
Schöner Outdoor-Sex Hier war es heute nicht zu heiß, nur das Date. ..
Geschrieben
Ja, genau ich finds auch geil wie mein schweiß dem Mädel in den Mund tropft.. gibt absolut nichts geileres.
Geschrieben
das hab ich auch bei anderen Temperaturen ich bin immer geil
Geschrieben

Ich war bei der Polizei und lass mich nun beschatten...seitdem gehts:jumping::clapping:

Geschrieben
hier ist meine heiße antwort..diese frage wurde die letzten tage mid. 20 mal gestellt..ich bin sicher mind 19 davon haben gerade gewichst
Geschrieben

Ich bin ein Schattenkind. Und ich mag gerne kühle Getränke vor dem Ventilator oder wenn mir paar nette Herren im Tarzankostüm Luft zufächeln dabei. Nur gucken, bloß nicht anfassen! lach

Geschrieben
Der einzige der hier zu heiß für Sex ist, bin ich
Geschrieben
Guten Abend Sie leben einfach nicht in der Realität!!!! Spätestens beim Date fällt ,, Das" sowieso auf..... Aber selbst da haben Sie ,,Keine" skrupel.....oder scharm, ob Mann oder Frau.... Tut mir sehr leid für Dich!!! Lg
Geschrieben
Antwort auf die Überschrift. Ja 🍸😎
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kuehli91:

I suche ne nette dame im raum stuttgart ludwigsburg ditzingen oder leonberg. Aber wird nie geantwortet

kein wunder...hier ist ja auch kein suchbereich.......:smirk:

wenns einem zu heiß ist für sex, dann hat man vermutlich nicht den richtigen partner.....oder ne wohnung ohne dusche?

Geschrieben
Oh...sorry Das war für ,, Ein Date zum Abgewöhnen"!!!!!! Tut mir leid!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kasper321:

Outdoor find gut kuscheln und dann mal sehen

HÄÄÄÄ???

Geschrieben

Im Iglu schön temperiert, die Wände aus Erdbeereis oh da lecker ich doch gerne

Geschrieben
Es ist bei der Hitze eher nicht so toll Man transpiriert ja schon extrem und das nur beim rumsitzen Also ein Ventilator würde da schon helfen
×
×
  • Neu erstellen...