Jump to content

Warum lebt man den Sex nicht mit den eigenen Partner aus ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist doch etwas wunderschönes einen Partner neben sich zu haben , ich verstehe es nicht warum man ( N ) bzw. Frau fremd geht

Geschrieben
Wird bei mir schwierig. Ich bin solo :P
Geschrieben
der reiz der verbotene frucht....vllt mag der partner das auch nicht
Geschrieben
Tun wir doch nicht... wir erleben unsere Abenteuer nur gemeinsam
Geschrieben
Mein Reden. Und hätte ich den Drang wen anderes spüren zu wollen, hätte ne Beziehung keinen Sinn für mich. Leben und leben lassen, aber ich wünsche mir nicht(schon wieder) so einen Fremdgänger abzubekommen.
Geschrieben
Grundsätzlich hast Du natürlich vollkommen Recht ... und Sex mit dem eigenen Partner ist für mich auch der schönste ... Aber manchmal gibt es Gedanken / Phantasien bei denen der eigene Partner nicht mitzieht / mitziehen möchte. ... Ich z.Bsp. fahre sehr darauf an, mich mit Pärchen zu treffen. Das ginge nicht mit meiner Frau. :) Viele Grüße Claus
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Feuerblume01:

Es ist doch etwas wunderschönes einen Partner neben sich zu haben , ich verstehe es nicht warum man ( N ) bzw. Frau fremd geht

muss man alles verstehen...nein, solange du es nie getan hast, tust, tun wirst, ist doch alles oki

Geschrieben
Ja.....ist hier bei poppen genauso.... Schon 8 verwarnungen....und weiteren drohungen....ich Weiss nur noch nicht ob poppen männlich.,.......oder weiblich ist :)
Geschrieben
Das ist, wie wenn Du fragst "ich habe für mich eine schöne Lebensweisheit gefunden, warum halten sich nicht alle an meine Lebensweisheit? Warum sind Menschen überhaupt verschieden? Bitte seid doch einfach alle so,wie ich das für richtig halte!"
Geschrieben
Sehr oft werden Fremdgänger hier beschimpft und verunglimpft. Anstatt Respekt jedem Menschen gegenüber zu haben. Jeder und jede hier angemeldete/r hat seine oder ihre Gründe und niemand ist dem anderen Rechenschaft schuldig. Schon mal drüber nachgedacht, dass auch der Fremdgeher einen hohen Leidensdruck haben kann? Wenn es in der Beziehung keinerlei körperliche Nähe geschweige denn Sex gibt? Oder wenn körperliche oder psychische Probleme intime Zweisamkeit mit dem Partner unmöglich machen? Ich werde hier öffentlich im Forum sicherlich nicht jedem auf die Nase binden, warum ich mich hier genau angemeldet habe, aber ich bitte alle Moralapostel und Besserwisser sich erst dann ein Urteil zu erlauben, wenn ihr die Hintergründe kennt!
Geschrieben

Eine Frage die unmöglich allgemein zu beantworten ist, da hier wirklich jeder Fall einzeln betrachtet werden muss und natürlich gibt es in dem Sinne gute und böse Fremdgänger und viele viele Grauzonen.

Es gibt aber in dem Sinne häufige Gründe und einer davon kann einfach fehlende Kommunikation sein wenn man sich dem Partner gegenüber nicht traut sexuelle Fantasien auszusprechen oder danach zu Fragen und sie dann woanders auslebt oder man sich nicht dazu durchringen kann über die Gefühle zu reden, dass man sich beim Partner oder beim Sex nicht mehr wohl fühlt etc. etc. die Liste kann quasi endlos weitergehen.

Geschrieben
Hmmm warum bist du dann hier 😂
Geschrieben
Ja es stimmt ich bin halt sehr sehnsüchtig nach einem Mann Namens Herr Dirk Seidel ..mit viel Herzblut vermisse ich jeden Moment .! JETZT WÄRE ES ZEIT VOR DIE TÜRE ZU KOMMEN
Geschrieben
Weil sich viele nicht über Wünsche und Sehnsüchte unterhalten....
Geschrieben

Ich bin in einer Beziehung. Ich gehe nicht fremd.

Mal abgesehen davon das ich seit Jahren nicht dazu komme, da ich nicht nur einen ONS Suche.

Fremd gehen würde ich, wenn ich es zu Hause tuen würde. Ganz klare Regel.

Unterwegs weit weg, wenn ich es nicht zu Hause ausleben kann ist es gebilligt, genauso wie die Freundin von ihr.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Feuerblume01:

Es ist doch etwas wunderschönes einen Partner neben sich zu haben , ich verstehe es nicht warum man ( N ) bzw. Frau fremd geht

Musst Du es denn verstehen?

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feuerblume01:

Es ist doch etwas wunderschönes einen Partner neben sich zu haben , ich verstehe es nicht warum man ( N ) bzw. Frau fremd geht

Die Gründe sind so vielfältig und zahlreich. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Feuerblume01:

Es ist doch etwas wunderschönes einen Partner neben sich zu haben , ich verstehe es nicht warum man ( N ) bzw. Frau fremd geht

Guten Morgen,

es gibt hier so viele Threads zu genau diesem Thema.

Und in jedem Thread haben Menschen versucht sich zu erklären, weshalb sie das tun.

Such sie raus, lese sie und vielleicht bekommst Du dann Antworten auf Deine Frage und verstehst es.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Feuerblume01:

Es ist doch etwas wunderschönes einen Partner neben sich zu haben , ich verstehe es nicht warum man ( N ) bzw. Frau fremd geht

Steht "N" hier für Neutrum?:joy:

Ne, Spass beiseite,  es ist wunderschön.

Nur...

...meine Partnerin ist asexuell.

Oooops, ich glaube ich erwähnte es bereits das ein oder andere Mal, aber hier wird einfach so oft gefragt.

Geschrieben
Weil mein Partner weniger Sex braucht , nach 2 min kommt und Sex eben nicht gut kann. Ich gehe " fremd" mit Erlaubnis und dem Wohlwollen meines Mannes.
Geschrieben
Dieses Thema taucht immer wieder auf. Aus meiner Erkenntnis sind die Gründe und Ursachen so verschieden dass es keine einfache Antwort darauf gibt.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Feuerblume01:

ich verstehe es nicht warum man ( N ) bzw. Frau fremd geht

Und warum glaubst du es verstehen zu müssen? Es kann dir doch herzlich egal sein was andere tun.

×
×
  • Neu erstellen...