Jump to content

Stute einreiten


Kaessbohrer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin mit ner Reiterin befreundet - kann ich Dir nur empfehlen. Die sagt’s Dir. Also Du musst Dir selbst eine suchen 😅
Geschrieben
Unerfahrene werden da in ihr Zukünftiges Leben eingelebt.....
Geschrieben
Wo gibt's diese Suchanzeigen ? In der "Reiter-Revue"?
Geschrieben
Immer diese klebende Hinterhand bei der Piaffe.
Geschrieben
für diese Informationen mußt du dich wohl bei den betreffenden selbst melden - gibt auch PUNKTE !
Geschrieben
DHunter steckt arschgeilheit. Und wenn diesese nicht von Frauen befriedigt wird suchen manche Leute nach alternativen
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er von mir erwartet, die Stute zu sein. Dann verlange ich von dem Typen aber auch ein Pferdesch****...

Ich kenne diese Anzeigen eigentlich nur aus dem BDSM Bereich. Vielleicht liegt es darin begründet, dass Pferde auch eingeritten werden. Und von ihnen absoluter Gehorsam erwartet wird. 

Und das will der Verfasser wohl auch erreichen...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Dann verlange ich von dem Typen aber auch ein Pferdesch****...

Hab ich. Baumelt am Hinterkopf rum. 😂 

Geschrieben
Das ist relativ einfach. ;) In der gay Szene hast du Hengste und Stuten (aktive und passive). Wenn du also als Stute eingeritten werden sollst heißt das, das du von mehr als einem Hengst bestiegen wirst. Anschließend vielleicht auch noch von dem Hengst weiter anderen Hengsten vorgeführt wirst. Es gibt sogar als Steigerung "fickstutenmärkte". Da les doch mal bei Google ein ;)
Geschrieben
Aber noch schlimmer ist das verhalten von poppen.de, unterhält man im chat über Haustiere und Garten Vögel bekommt man eine Abmahnung, aber Namen wie Hengst und Stute ist voll in Ordnung. Irgendwie haben die Jungs im leben nicht auf gepasst, oder ich verstehe die Welt nicht mehr.
Geschrieben
Normal gibts anscheinend nicht Mehr... wird immer Menschenverachtender...*kopfschüttel*
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 6QUEEN6:

dumme sprüche von irgendwelchen tastenwichsern und bauern sonst nix xd

Da hast du recht. Hauptsache was zum Thema gesagt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CharmingChantal:

im Gewerbe wenn Frauen gezwungen werden sich zu prostituieren

das es sich dann dabei um ***IGUNG handelt sollte doch wohl klar sein.....und wird auch nicht als Stuten einreiten bezeichnet... soviel mal dazu....

 

das es Frauen und auch Männer gibt die sich als Stuten bezeichnen ist in gewissen Zusammenhängen durchaus gewünscht.. es gibt ja auch Dreilochstuten... 

Geschrieben
Dahinter steckt ein Sattel-Fetisch 😁 Also los,Decke auf den Rücken-Sattel drauf und Hottehüüüh 😂
Geschrieben
Was für eine grandiose Frage ... 😂😎 wenn man sich das nicht selbst beantworten kann, ohne dafür als Bereiter gearbeitet haben zu müssen, weiß ich's auch nicht 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ashley_Sanders:

Normal gibts anscheinend nicht Mehr... wird immer Menschenverachtender...*kopfschüttel*

Es ist eine Spiel, ein Szenario. Das ist nicht menschenverachtend, kein Stück. (Ich möchte da natürlich den Kommentar zum einreisen Im Gewerbe ausklammern, das ist menschenverachtend) 

Geschrieben (bearbeitet)

Das zeigt deutlich, welches Bild viele Männer von der Damenwelt haben. *************** Es ist beleidigend !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
UnangemesseneTextteile entfernt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb la-mystique:

das es sich dann dabei um ***IGUNG handelt sollte doch wohl klar sein.....und wird auch nicht als Stuten einreiten bezeichnet... soviel mal dazu....

 

das es Frauen und auch Männer gibt die sich als Stuten bezeichnen ist in gewissen Zusammenhängen durchaus gewünscht.. es gibt ja auch Dreilochstuten... 

Und ich finde den Begriff "Dreilochstute" ebenso abartig. Mit einer frau, die sich selbst so bezeichnet, könnte ich nie was anfangen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Und ich finde den Begriff "Dreilochstute" ebenso abartig. Mit einer frau, die sich selbst so bezeichnet, könnte ich nie was anfangen...

ich sehe das wie du.. Begriffe die sexistisch sind liegen mir persönlich fern... wenn jedoch Frauen meinen sich so bezeichnen zu müssen.. dann ist das leider ihre eigene Angelegenheit.....das dieses dann auch anderen Frauen nicht zuträglich ist.. ist diesen Frauen auch egal... die sehen das eben ein wenig anders..

bearbeitet von la-mystique
Geschrieben

Es gibt auch Frauen die zu ihren Männern sagen.... Mach mir den Hengst 

Geschrieben
Schön dass hier ein paar Schlaumeier verabschiedet haben
×
×
  • Neu erstellen...