Jump to content

Pisspartys


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maex573:

Last ihn doch seine Vorliebe und antwortet nur wenn ihm jemand einen Tipp geben kann.

Danke erster sachlicher Kommentar

Geschrieben

Bin total begeistert wie hier miteinander umgegangen wird. Bis jetzt war ich nur stiller Leser und habe mich zurück gehalten. Das nicht alles sinnvoll ist, ist nochlange kein Grund beleidigend zu werden."Manchmal einfach die Fresse halten ", wäre mehr bereichernd. 

Geschrieben
Soweit ich weiß, veranstalten manche Swingerclubs NS Events. Einfach mal da schauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, es wäre wirklich schön, wenn sachliche Hinweise kämen. Um das zu können, bedarf es ein Minimum an Intelligenz. Schau mal unter dem Stichwort UtoPEEa. Dabei handelt es sich um eine Party-Reihe, die in unterschiedlichen Locations stattfinden. Ob in BW ist mir nicht bekannt, da ich nicht so im Thema stecke. In Hamburg gibt es für Gays den Slut-Club, in dem regelmäßig eine Party namens Code Yellow stattfindet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maex573:

Soweit ich weiß, veranstalten manche Swingerclubs NS Events. Einfach mal da schauen.

danke für den tipp

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hamburg-Swing:

Ja, es wäre wirklich schön, wenn sachliche Hinweise kämen. Um das zu können, bedarf es ein Minimum von Intelligenz. Schau mal unter dem Stichwort UtoPEEa. Dabei handelt es sich um eine Party-Reihe, die in unterschiedlichen Locations stattfinden. Ob in BW ist mir nicht bekannt, da ich nicht so im Thema stecke. In Hamburg gibt es für Gays den Slut-Club, in dem regelmäßig eine Party namens Code Yellow stattfindet.

ok gay clubs sind jetzt nicht so meins aber trotzdem danke;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gabriel1983:

ok gay clubs sind jetzt nicht so meins aber trotzdem danke;)

Die UtoPEEa ist eine Party für Heteros.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab für dich ******* mal tante google bemüht und ein geplantes event in mannheim gefunden und zwar im jails am 31. august um 21.00uhr. 12 euronen eintritt. schön, falls ich weiterhelfen konnte :P

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ich hab für dich  ********** mal tante google bemüht und ein geplantes event in mannheim gefunden und zwar im jails am 31. august um 21.00uhr. 12 euronen eintritt. schön, falls ich weiterhelfen konnte :P

sry, was veranlasst Dich bitte sehr ihn als ******** zu bezeichnen?

Genauso wenig verstehe ich es nicht wie man sich über diese Frage nur aufregen kann? Jetzt mal ehrlich sind wir hier nicht bei Poppen oder wo sind wir hier? Ich steh auch nicht so auf NS und alles was n die Toilette gehört. Aber es gibt nunmal Menschen die es mögen. Genauso wie es Menschen gibt die andere Fetische haben. Dennoch kann man und sollte man sachlich und vernünftig auf so eine Frage antworten. Und wer es nicht kann, einfach nicht hinsehen und weiterscrollen. Und nun zu Deiner Frage. Vllt solltest Du einfach mal google fragen oder dich an eine Seite wenden, wo Dein fetisch gang und gebe ist.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ich hab für dich ******* mal tante google bemüht und ein geplantes event in mannheim gefunden und zwar im jails am 31. august um 21.00uhr. 12 euronen eintritt. schön, falls ich weiterhelfen konnte :P

Jails ist eine schwulen bar. Sorry nix für mich. Aber danke für deine hilfe

bearbeitet von CaraVirt
Zitat editiert
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Jails ist eine schwulen bar. Sorry nix für mich. Aber danke für deine hilfe

verdammt, wie konnte mir das nur passieren!!! :clapping:

ich guck mich dann mal weiter für dich um. ansonsten gäbe ja noch die möglichkeit einer städtereise. in hamburg zb wird ab und an für liebhaber des golden shower etwas veranstaltet. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Dann vielleicht doch mit ein paar Gleichgesinnten selber ein Treffen organisieren .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb glaubensfrage:

verdammt, wie konnte mir das nur passieren!!! :clapping:

ich guck mich dann mal weiter für dich um. ansonsten gäbe ja noch die möglichkeit einer städtereise. in hamburg zb wird ab und an für liebhaber des golden shower etwas veranstaltet. 

Jep,  u. A. die UtoPEEa

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

Versuchs bei Fetisch.de...finde die Frage sowas von. ..unangebracht !!!!!

Er hat doch ordnungsgemäß im Fetisch und BDSM Forum gepostet, da ist die Frage sogar relativ harmlos. Und solange ein Mod den Thread freischaltet, gibts nur eines, wenn dieser nicht genehm ist: Einfach darüber hinwegsehen ;)

 

Geschrieben
solange keine Kinder,Tiere,und Personen zu schaden kommen, lass die Leute doch ihre Neigung hier ausleben und gleichgesinnte hier finden. Törnt mich jetzt auch nicht an ...aber wozu auf anderen rumhacken ... Was stimmt mit euch nicht???...-HALT STOP- NICHT ANTWORTEN WAR IRONISCH.. !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hamburg-Swing:

Jep,  u. A. die UtoPEEa

hab ich auch gelesen. gibt aber noch ein event, was relativ regelmäßig stattfindet, glaub ich jedenfalls. ich komm nur nicht drauf, so'n schiet.  

 

morituritesalutant
Geschrieben

der te hat eine frage gestellt,die eine vorliebe für ns impliziert.

diese vorliebe kann man teilen oder nicht,aber es ist noch lange kein grund unsachlich,"albern"oder gar persönlich zu werden.:coffee_happy:

er hat nur nach der kenntnis einer örtlichkeit gefragt und nicht die neigung zur diskussion gestellt.

ich habe keine ahnung wo solche veranstaltungen stattfinden,aber eine suchmaschiene wird dir bestimmt einige seiten zum thema vorschlagen.

 

Geschrieben
Ich denke das jeder das Recht hat ihr seine fragen zustellen auch wenn es manchen nicht passt. Immer alle runterziehen wollen ist das letzte wenn das hier nicht passt kann sich ja löschen .aber genau so kranke Typen wie hier manche sind haben uns zum Rückzug bewegt aber zu den hier nur weil er fragt fertig zumachen ist das letzte Grüße Gabi
Geschrieben (bearbeitet)

13.10.2018  KA, port of senses

viel spass !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...