Jump to content

Visualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sind Männer der Meinung, dass Pics in Ordnung sind, die zehn Jahre alt sind..geht ja nur ums ficken..ist ja wurscht, wie er aussieht..nein ist es nicht..ich komme mir betrogen vor, in dem Moment, wo er vor mir steht und behauptet, es gäbe keine aktuellen Fotos..

Beispiel: Pic von einem durchtrainierten Mann und es steht jemand vor mir, der 50kg mehr wiegt..ich bin nicht oberflächlich, nenne dies aber Betrug. Da man bzw ich vorher Zeit investiert habe für Lug und Trug ..hier wird sich ständig beschwert über Frauen, die angeblich Fake sind..die liebe Männerwelt kann das aber auch sehr gut

Geschrieben

Betrug...Lass mal die Kirche im Dorf! Es ist verständlich das du dich ärgerst, aber davon werden Lügner nicht zum Betrüger.

Bei mir ist sowas nie vorgekommen. Es gab auch nur sehr wenige, sehr gut ausgewählte Treffen, im Vorfeld haben wir länger geschrieben und telefoniert, die Fotos die ich vorm ersten Treffen gesehen habe waren ziemlich aktuell.

Vielleicht solltest du mal überlegen, ob es an deiner Auswahl deiner Date-Partner liegen könnte.

Dich nur zu treffen, wenn du vorher ein Foto mit aktuellem Datum erhalten hast könnte eine Möglichkeit sein, um Lügner im Vorfeld schon auszusortieren.

Geschrieben
Dann ist ja bei der Frau, quasi auch egal, ob vor oder nach der Geburt!!! Fett grins....😎
Geschrieben

Joa, wenn's so gar nicht mehr passt, dann ist das mehr oder weniger nur noch der schöne Schein. Quasi das Lockvogel-Angebot. Und ja - ich würde das schon als "Betrug" werten. Schließlich wird ja etwas gezeigt, das nicht so ist.
Mein öffentlichen Profilbild ist übrigens fünf Jahre alt und wieder aktuell. 😎Ich hatte stark abgenommen, dann wieder zugenommen, jetzt wieder abgenommen... die ganz aktuellen sind dann in der geheimen Galerie (die ohnehin nie jemanden interessiert, aber für den Fall das, isses da zumindest hochaktuell). Aber bis auf die Farbe (ich bevorzuge schwarz.. 🙃) ist's von der Form her wieder aktuell. 🤷‍♂️

Und ganz ehrlich? Bilder haben hier noch nie wen interessiert. In all den Jahren, die ich mich hier so rumtreibe, fingen die Konversationen eher mit "Cooler Profiltext..." an als mit "woah, siehst du geil aus". Insofern ist's mir so ganz insgesamt herzlich egal, wie aktuell oder gut in Szene gesetzt oder kunstvoll meine Fotos jetzt sind. 😅

Geschrieben
Also bei deinem Beispiel wäre Betrug gar nicht mal so eine falsche Bezeichnung. Ist ja fast so, als würde man Fotos von einer anderen Person verschicken
Geschrieben

Es ist zumindest ziemlich enttäuschend und ich denke mal, dass Du dem Herrn Deinen Unmut darüber geäussert hast.

Kein aktuelles Foto in der heutigen Zeit?

Da konntest Du ihm ja dann hoffentlich weiterhelfen und hast grade eins für ihn gemacht, dass er dann in Zukunft einstellen kann^^

Geschrieben
Vielleicht denken manche Männer, das es nicht auffällt. Lol.... ich hätte mal ein treffen mit einen ...laut Profil 54 jährigen... vor mir stand ein Typ der war mindestens ende 60zig...
Geschrieben
Stell Dir vor, Du hast Kopfkino. Siehst die Vorschau vom ersten Teil und dann läuft der zweite......und der ist in der Regel schlechter. Enttäuschung, Betrug, verschenkte Zeit. Kann gut verstehen, dass Du Dich aufregst. Du willst ja keinen Charakter f....n
Geschrieben

ich kann mir jetzt wirklich nicht vorstellen, dass der mann mit dem ich mir hier ein treffen vorstellen könnte, dieses denken hat. nein, das traue ich ihm wirklich nicht zu.

vor 7 Stunden, schrieb 1980saphira:

Warum sind Männer der Meinung, dass Pics in Ordnung sind, die zehn Jahre alt sind..geht ja nur ums ficken..ist ja wurscht, wie er aussieht..

 

Geschrieben
Viele Mädels sind wohl genauso, oder ?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 1980saphira:

Warum sind Männer der Meinung

Haben sie vermutlich von den Frauen gelernt ... Genau der Grund, warum ich schon so manches Date direkt nach dem "Hallo" abgebrochen habe. Mag Lügen grundsätzlich nicht ...

Geschrieben
Jo das kenn man Fake und unehrlich Leute mag ich auch nicht, lust zu schreiben ?
Geschrieben

Das kommt oft genug vor. Allerdings auch hier auf beiden Seiten. Oft genug auch schon von Männern gehört.

Hatte das letztens auch. Sehr attraktive Bodybuilder Fotos im Profil, natürlich ohne Kopf. Ich schreibe ihn an. Auch mit der Bitte um ein Bild von seinem Gesicht. Das Bild kommt und ich denke mir so, komisch leichtes Doppelkinn, Schultern schmal ....passt so gar nicht. Darauf angesprochen ja eins der Bilder ist von mir allerdings schon ein paar Jahre her. What?

Mir ist auch schon oft genug bei treffen gesagt worden. Schön das sich die Bilder mit dem Original decken.

Also auch hier fusch auf beiden Seiten. Es gibt genug Möglichkeiten das vor dem Treffen zu checken. Video Chat, hatte das ganz oft von verschiedenen Männer. Wenn alles passt dann ist das eigentlich auch kein Problem für keine Seite.

Geschrieben
Das ist keine Sache die nur Männer betrifft sondern alle, Frauen und Paare, usw. stellenweise seit 10 Jahren hier angemeldet und immer noch die gleichen Bilder drin. Herzlich willkommen bei Poppen.de 🍸😎
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand  Seite 10 Jahren dasselbe Bild drin hat und es ist sein Fuß, finde ich das nicht so schlimm…  

 Mein Bild ist jetzt auch nicht „brandaktuell“, sondern zwei Jahre alt ( Das steht aber auch so in meinem Profil Text) … Aber da es ziemlich verfremdet ist, sehe ich das mal einfach als künstlerische Freiheit an. Es dient ja auch nicht dazu, mich sofort zu erkennen   😜

bearbeitet von thecrazyfox
Ergänzung
Geschrieben
Bei Frauen nicht anders 😜
Geschrieben

Ich sehe auch gerne ein aktuelles Bild von einem Mann, bevor ich mich treffe und auch bevor ich lange und viel schreibe. Von  mir  gibt es das auch und bislang habe ich noch keine schlechten Erfahrungen  gemacht. 

Allerdings suche ich die Männer auch sehr gut aus , bevor ich ein Date habe. Für mich gehört ein Schriftverkehr dazu   und das ist mind. genauso wichtig wie ein aktuelles  Bild. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb A_nna:

Viele Mädels sind wohl genauso, oder ?

Das war meine initiale Frage nach dem Lesen des Eröffnungsposts: Wieviele der ewig jammernden Damen werden hier ebenso reflexartig erklären, dass es auch bei Frauen vorkommt. Dumm nur, dass die ersten sich schon äußerten, so stehen nur ein paar unter dem Verdacht, nicht glühende Vertreter der Gleichberechtigung von Männern zu sein. :confused:

vor 10 Stunden, schrieb 1980saphira:

Warum sind Männer der Meinung, dass Pics in Ordnung sind, die zehn Jahre alt sind..geht ja nur ums ficken..ist ja wurscht, wie er aussieht..nein ist es nicht..ich komme mir betrogen vor, in dem Moment, wo er vor mir steht und behauptet, es gäbe keine aktuellen Fotos..

Beispiel: Pic von einem durchtrainierten Mann und es steht jemand vor mir, der 50kg mehr wiegt..ich bin nicht oberflächlich, nenne dies aber Betrug. Da man bzw ich vorher Zeit investiert habe für Lug und Trug ..hier wird sich ständig beschwert über Frauen, die angeblich Fake sind..die liebe Männerwelt kann das aber auch sehr gut

Solange es Menschen gibt, die primär auf Äußerlichkeiten achten - und das ist hier eigentlich überwiegend das erste Kriterium für die, die wirklich und aktiv suchen - wird es eben vorkommen. Da hilft auch kein Check, den der kann ja nicht monatlich durchgeführt werden. Mein Bild (da links) ist ein Jahr alt, es hat sich also absolut nichts getan (außer dass ich noch ein paar Kilo abgenommen habe :pensive:), ich behaupte auch nicht, irgendso ein Fitness-Heini zu sein.

Faustregel: Geh davon aus, dass gezeigte Bilder jahrealt sind, die Fitness nicht mehr hinhaut, die Figur um einiges weiter ist, die Brüste und Schwänze kleiner, das Hirn weniger voluminös etc.pp. - und wenn du dann zum Ergebnis kommst, dass hier nur häßliche Menschen sind, findest du dich damit ab oder gehst. Wer bleibt, muss sich dann an dem verbleibenden Kriterium orientieren: wie sieht das mit dem Charakter aus. Und da wird es noch exzessiver in dem Verhältnis zwischen eigener Darstellung und fremder Wahrnehmung... :clapping:

Geschrieben
Weil hier 90% eh keine Dates klarmachen..
Geschrieben
Hab ich Bei Männern auf verschiedenen Plattformen erlebt,10 Jahre alte Bilder drin oder von Kumpels Und beim Treffen Oder bei Fragen nach weiteren Bildern wundert man sich dann Wenn ein anderer vor dir steht Oder eben 10 Kilo Mehr oder keine Haare mehr auf dem Kopf
Geschrieben
Oder Frauen die in ihrem Profil falsche Angaben haben was mit den Profilbilder so garnicht übereinstimmt. Zum Beispiel Körbchengröße A im Profil und auf den Bildern hat sie visuell eine D oder mehr.... und ich will dabei keinen anschauen, Saphira😉😂
Geschrieben

Ach....das kommt doch von beiden Seiten hier vor. 

Und ob jemand wirklich ehrlich ist, vom Schreiben her und von den Bildern her.....das erfährt man erst, wenn es denn zu einem Treffen kommen sollte.

Wenn bei der Optik geschummelt wird.....ok....dann entscheidet sich das ja schon, wenn man sich gegenüber steht

Wie er charakterlich ist und ob er so ist, wie er vom Schreiben rüber gekommen ist.....das dauert manchmal etwas länger....

 

Geschrieben
Ich denke da gibt es auch sehr viele Frauen. Allerdings frage ich mich, was diese Person erwartet wenn es zu einem Treffen kommt🤭so bescheuert kann man eigentlich nicht sein. Klar, wenn sich das Gewicht um zwei drei Kilo verändert, wird man es kaum sehen. Allerdings bei 10 kg sollte man schon mal n anderes Bild einstellen. Was überhaupt nicht geht, wenn man ein Foto eines anderen verwendet. Willkommen in der virtuellen Welt.
Geschrieben
Du hättest bei dem Treffen zu ihm sagen sollen„ich warte auf dem Typ mit den durchtrainierten Body“ hättest dich umgedreht und wärst gegangen. Das macht er nie wieder😉
×
×
  • Neu erstellen...