Jump to content

Von Anfang an untreu! Darf man da von der großen Liebe reden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon immer Fremdgehen und trotzdem eine famiele gründen? Passt das für manche wirklich im Kopf zusammen 

Geschrieben
Das ist ganz schön krass oder.
Geschrieben
Ja ich denke schon geht mir genauso. Der kick eine andere Frau zu beglücken und ich meine zu beglücken befriedigt mich
Geschrieben
Was??? Oh gott... Nee also das geht bei mir garnicht. Beglückt wird dann nur die eigene Frau.... Oder ich bin zu altmodisch und deswegen Dauersingle... 😂😂😂
Geschrieben
Neee überhaupt nicht, wenn ich Liebe, dann nur die eine😎
bi-openminded74
Geschrieben
Ich denke, dass viele von uns Männern zwischen Liebe und Sex unterscheiden. Ich weiß, dass ist ein lahmes Argument. Aber wenn es nicht stimmen würde, würde es auch bedeuten, dass wahrscheinlich 80% aller Männer ihre Frauen nicht bis kaum lieben würden. Das wäre doch auch traurig.
Geschrieben

Die Gefühle Liebe und Lust sind erst mal zu unterscheiden. Nicht jeder möchte sie trennen, nicht jeder kann sie trennen, manche tun, wollen und können es aber. 

Jeder lebt das Beziehungsmodel dass für ihn eben das richtige erscheint. Warum sollte ich mich bis ans Ende meines Lebens mit sehr unregelmäßigen und seltenen Sex zufrieden geben? 

Ich denke, wenn man nicht merkt, dass der Partner fremdgeht ist man entweder blind, blöd oder möchte es einfach nicht wahr haben. In den seltesten Fällen ist der Fremdgänger wirklich ao clever keinerlei Anhaltspunkte oder Verdachtsmomente zu liefern. Glaube viele (besonders Frauen) nehmen es hin, denn so "müssen" sie nicht jede Woche herhalten, vielen ist Sex einfach nicht so wichtig. 

Finde es jedoch respektlos, wenn man seinen Partner anlügt, lieber offen kommunizieren und dann entscheiden ob es passt oder nicht. Aber wenn's um die Beziehung von jemand anderen geht, halt dich raus, nicht dein Bier was die mit wem wie oft es treiben. Die Leute sollten lieber mal mehr auf sich schauen, anstatt ständig über andere zu urteilen. 

Geschrieben
@stefan...,.zudem Neu reg.,..aus osten...31 und keine vorlieben....definitive eine neue praktikantin.. :) geschenkt
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb PureSweetness:

Die Gefühle Liebe und Lust sind erst mal zu unterscheiden. Nicht jeder möchte sie trennen, nicht jeder kann sie trennen, manche tun, wollen und können es aber. 

Jeder lebt das Beziehungsmodel dass für ihn eben das richtige erscheint. Warum sollte ich mich bis ans Ende meines Lebens mit sehr unregelmäßigen und seltenen Sex zufrieden geben? 

Ich denke, wenn man nicht merkt, dass der Partner fremdgeht ist man entweder blind, blöd oder möchte es einfach nicht wahr haben. In den seltesten Fällen ist der Fremdgänger wirklich ao clever keinerlei Anhaltspunkte oder Verdachtsmomente zu liefern. Glaube viele (besonders Frauen) nehmen es hin, denn so "müssen" sie nicht jede Woche herhalten, vielen ist Sex einfach nicht so wichtig. 

Finde es jedoch respektlos, wenn man seinen Partner anlügt, lieber offen kommunizieren und dann entscheiden ob es passt oder nicht. Aber wenn's um die Beziehung von jemand anderen geht, halt dich raus, nicht dein Bier was die mit wem wie oft es treiben. Die Leute sollten lieber mal mehr auf sich schauen, anstatt ständig über andere zu urteilen. 

Vorgefertigte antwort. 

In ner halben min.

Tippe das so keine.

Ps ohne unterscheide. 

Geschrieben
Grübel mal....mehr darf ich nicht schreiben ...kommt immer fehler meldung...
Geschrieben

bei manchen ja, bei manchen ( mich inbegriffen ) nein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErsuchtSieHH01:

@stefan...,.zudem Neu reg.,..aus osten...31 und keine vorlieben....definitive eine neue praktikantin.. :) geschenkt

Wieso braucht man Vorlieben?

Geschrieben
Monogamie ist halt eher selten unter uns Primaten. Wenn Dir das wichtig ist, das Unmögliche zu schaffen, dann ernst gemeint viel Erfolg! Es gibt auch monogame Menschen, sie sind nur extrem selten. Es liegt einfach nicht in unserer Natur.
Geschrieben
@abenteuer....lade bild hoch ...lasse dich verifizieren....echtheitscheck....leute lasset doch euch mit gesichtslosen ....ich hab immer dabei dad gefühl ...ich unterhalte Mich mit zombies :) @Steffen auch :)
Geschrieben

Also das jetzt mal echt primitiv diese Punkte und Zack bin ich Praktikantin 🤔 und was soll das geschenkt ?! 

Also erstens bin ich definitiv keine Praktikantin und zweitens habe ich kein Bild da ich gerne selber entscheide wem ich mich zeige und wie ich mich zeige. 

Und Punkt drei keine Vorlieben, keine Ahnung ob das in eurer Vorstellung möglich ist, aber ich halte es für interesanter die Vorstellungskraft und Neugier zu erwecken, Als von Anfang an alles klar offen lege und zeige. 

Hat auch einen anderen Sinn, man wird nicht direkt von schwanzgesteuerten, völlig Niveaulosen Menschen belästigt, das Sex einfach nicht immer nur abgerammelter Sex ist. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

@stefan...,.zudem Neu reg.,..aus osten...31 und keine vorlieben....definitive eine neue praktikantin.. :) geschenkt

 

vor 1 Minute, schrieb Abenteuer3186:

Also  jetzt mal echt primitiv diese Punkte und Zack bin ich Praktikantin 🤔 und was soll das geschenkt ?! 

Also erstens bin ich definitiv keine  und zweitens habe ich kein Bild da ich gerne selber entscheide wem ich mich zeige und wie ich mich zeige. 

Und Punkt drei keine Vorlieben, keine Ahnung ob das in eurer Vorstellung möglich ist, aber ich halte es für interesanter die Vorstellungskraft und Neugier zu erwecken, Als von Anfang an alles klar offen lege und zeige. 

Hat auch einen anderen Sinn, man wird nicht direkt von schwanzgesteuerten, völlig Niveaulosen Menschen belästigt, das Sex einfach nicht immer nur abgerammelter Sex ist. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErsuchtSieHH01:

@sonnyboy....bei diesem post...hat poppen mir fehler gemeldet.....gehabt...hmmm zensur...oder dumme poppen progis !?

Und aber ja ....ich sage nur ***achtung*** ****lokvögelchen.... ***

 

Ich habe erst ein Bier getrunken, ich kann Dich nicht verstehen.

Dir ist eine Lokomotive über Dein Vögelchen gefahren? Wie konnte das passieren?

Hast Du schon den Peterwagen gerufen?

Geschrieben

Ich wollte einfach mal ehrliche Aussagen zu diesem Thema und eventuell wer da Erfahrung hat die Beweggründe oder die Gedanken dabei 

 

und ich bin weder eine Praktikantin oder Fake oder Lockvogel, ich habe lediglich etwas Achtung in mir um mich hier nicht auf den Küchentisch zu legen! Und fsk 18 bedarf eine bezahlten Mitgliedschaft!, sorry aber So nötig hab ich es dann nicht 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb ErsuchtSieHH01:

mit gesichtslosen ....ich hab immer dabei dad gefühl ...ich unterhalte Mich mit zombies

Gib zu, darüber musst du doch selbst lachen, oder etwa nicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Abenteuer3186:

Und Punkt drei keine Vorlieben, keine Ahnung ob das in eurer Vorstellung möglich ist, aber ich halte es für interesanter die Vorstellungskraft und Neugier zu erwecken, Als von Anfang an alles klar offen lege und zeige. 

Ich sehe das genauso.

Prio 1 ist Sympathie, der Rest findet sich einfach ohne viele Worte zu verlieren!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Steffen399:

Ein hoch an die anonymitàt

Und deine Antwort zum Thema?

×
×
  • Neu erstellen...