Jump to content

Ein echter treff bericht


ZUundEINREITER

Empfohlener Beitrag

ZUundEINREITER

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Am Dienstag war ich in Hamm-Uentrup gegen 16:00 Uhr unter der Autobahnbrücke, unter dem zweiten Bogen, am äuserstem rechtem rand, stand ich mit Fahrtrichtung zum weg. Ich machte es mir im Auto gemütlich und bis 18:00 Uhr passierte überhaubt nichts es kam auch kein anderes Auto.
Aber gegen 18:05 Uhr kam ein weiser VW-Transporter mit Abgetönten Seitenscheiben, ich erkannte zwar das zwei Personen drin saßen konnte aber nicht erkennen ob es ein Paar war.
Nun kam der Wagen Links vom ersten Bogen um die ecke und fuhren ganz langsam an mir vorbei, es war ein Paar, sie fuhren wieder in den ersten Bogen, nach ca 5 Min. sie wahren noch nicht weggefahren, steckte ich mir eine Ziggarette an und Rauchte sie erst einmal in ruhe auf. Ich stieg nun aus dem Wagen und ging in den ersten Bogen da stand der wagen am grünen geländer, das Führerhaus war leer. Ich ging nun ganz langsam auf den Transporter zu und konnte zwar im gegenlicht sehen das die beiden hinten saßen aber mehr war auch nicht zu erkennen ich ging bis ca 50 cm an den wagen und setzte mich auf Geländer, in der hoffnung was zu erhaschen. Nach ca 2 Min. ging auf einmal die Schiebetür auf und ich sah das beide auf der Rückbank saßen, sie nur Dessus und er splitternackt. Nach der allgemeinfrage, wie gehts und gutes Wetter heute, fragte er mich ob ich nicht in den Transporter kommen wollte, ich bejate und stieg ein setzte mich genau mittig zwischen den beiden wo sie mir den Platz zuwiesen. Nun machte sie meine Hose auf und zog sie mit Slip herunter und fing an meinen Schwanz zu wichsen und zu Blasen er schaute wichsend zu und feuerte sie an. Dann kniete er vor mir auf den boden und schob sie an die seite, jetzt blies er, sie setzte sich an der Muschi fumelnd neben mir, ich löste sie dabei ab und sie knetete sich den Busen dabei. Dann fragte sie mich ob ich sie leken würde, sie stand auf er hörte auf zu blasen und ich legte mich hin, danach blies er weiter und sie setzte sich auf meinen Mund, ich leckte und steckte auch dabei meine zung in die ritze an den Kitzler das muß sie wohl scharf gemacht haben den sie preste nun unter heftigen vor und zurück bewegungen ihre ritze auf meinem Mund.
Er hörte auf zu Blasen und wichste meinen dan Lutschte er meine Eier einzeln dabei ab und seine zunge glit dabei in meinen Arnus das war so geil das wir einen stellungswechsel beschlossen. Sie legte sich hin und wir machten 69.
Während ich sie leckte und sie Blies ,bearbeitete er meine Eier und mit der Zunge den Arnus wobei er die zunge tief hineinstecket ich war so geil gewesen das ich zuerst gar nicht merkte das er mir die eier knetete und mich nachher mit dem zeigefinger im Arnus bearbeitete, ein echt neues geiles gefühl,Er wollte mich auch ficken aber ich sagte nein.
Hinterher fickten wir sie abwechseld und auch gleichzeitig im Mund,Muschi und Arsch und während die beiden auch 69 abwechseld machten fickte ich Ihn auch in den Arsch und sie in Arsch und Fotze.
Als ich ca.19:00 Uhr ausstieg war ich so vertig das die kniee weich waren.
Wir verabschiedeten uns( neues Treffen schon für nächste woche gemacht) und sie wollen das ganze gerne noch einmal wiederholen. Ich ging zu meinem Auto zurück setzte mich hinein und verschnaufte erst einmal eine viertel- Stunde von diesem geilen erlebniss.
Freue mich jetzt schon auf nächste woche, auf Ute und Manni.


Geschrieben (bearbeitet)

[mf]*Edit: Die Geschichte befindet sich im Fsk18-Bereich, deswegen erübrigt sich dein Spruch.* [/mf]

[mf]*Edit:Beleidigung *[/mf]

vermisse ich auch jeglichen Hinweis auf Schutzmaßnahmen gegen AIDS... Aber ansonsten...


bearbeitet von Manjana
s.o.
Geschrieben (bearbeitet)

[mf]*Edit: Ein bisschen mehr Toleranz bitte. Es gibt auch Legastheniker.* [/mf]

Allerdings wären mehr solcher Erlebnisberichte hier im Forum sehr schön.


bearbeitet von Manjana
s.o.
zungenartist50
Geschrieben

also die geschichte hört sich zumindest sehr gut an. allerdings bitte ich doch ein wenig auf die rechtschreibung zu achten. vielleicht einfach bei der nächsten warten, bis wieder etwas blut ins gehirn zurückgeflossen ist.


Geschrieben

Ich komme mir so langsam wie in einem schlechten Film vor !!!!
Da schreibt endlich ma ljemand einen Bericht und anstatt froh darüber zu sein und sich auch mal zu freuen, daß es auch noch Leute im Forum gibt ,die nicht nur meckern, was macht ihr??? Ihr habt nichts besseres zu tun als die Rechtschreibung zu kritisieren und zu fragen ob das auch unter 18 jahren geht und wo der Jugendschutz bleibt. Ich glaub ich spinn.
@zu und einreiter

vielen Dank für deinen Bericht ,wirklich gut geschrieben und lass dich ja nicht klein kriegen . Wir wollen hier solche Berichte lesen und wenn ich Rechtschreiben lernen will, gehe ich zur Schule .

lg Marlis


Geschrieben

Eine Anmerkung zur Rechtschreibesucht !
Es lesen konnte offenbar bis jetzt jeder der Schreiberlinge ....
Meine Anmeldung zum Abitur strotzte nur so von Fehlern (war echt harte Arbeit) ! Letztlich entscheidend war jedoch, daß ich die die juristischen Anforderungen erfüllte - und da hatten sie einen Hinweis auf korrekte Rechtschreibung vergessen...liebe18:
Preisfrage:welcher bin ich ?

Impression:
Nach kurzem Blick auf Tanjas Profil ...
hat sie zwar einen RechtschreibTick, ansonsten, würde ich ihren Beitrag als ironische Anmerkung betrachten.
Wären andere Vorgaben erfolgt, wären andere Beiträge erschienen.

Zum Inhalt:
Man beachte den feinen Unterschied zwischen eigenem Anus und fremdem Arsch.... :
Ich würde ohne Zeugen
es als Erzählung und nicht als Tatsachenbericht einstufen...


Aber gern gelesen hab ich so was schon vor der Volljährigkeit und heißer ....


Geschrieben

wir finden den bericht die erzählung gut .
ob das was fehlt oder nicht müssen die wissen die da waren .
zu den fehlen nun so viele und sp schlimm fande ich es nicht hab schon viel schlimmere sachen gesehen .
lg


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

mir gefällt Dein Bericht

Das überkommt mich doch der Neid in vollem Maße...

marc


Geschrieben

Nur gut das oben (Erotische Geschichten und Erfahrungen!)steht und sollten wir hier nicht alle volljährig sein?

Nicht das die Großjährigkeit mit 21 wieder eingeführt worden ist

Greets Jörg


×
×
  • Neu erstellen...