Jump to content

Vaginaspreizer


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einen wunderschönen Abend an die Frauen und natürlich auch die Männer. Ich hab da mal eine Frage wegen dem Vaginaspreizer. Wer von der holten Weiblichkeit hat es schon mal benutzt?

 

Geschrieben

Ist Alltag beim Gynäkologen, also altbekannt für so ziemlich jede Frau.

Geschrieben
Wir haben das mal getestet aber ist nichts für uns. Da macht sie lieber die Beine breit und lässt den ein oder anderen dicken schwanz rein
Geschrieben

es gibt begriffe, die lassen mich schlagartig staubtrocken werden...das ist einer davon....:confounded:

und das in verbindung mit der doch sehr individuellen rechtschreibung des TE...............flucht!.....

  • Moderator
Geschrieben

Ich hab diverse Beiträge mal wegen Offtopic entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich bekomme ihn bei meiner Freundin auch ohne rein.....

Medizinisch mag das seinen Sinn haben. Sexuell kommt mir das eher wie die Auswüchse der XXXL-Gesellschaft vor.

Geschrieben

Für Doktor-Rollenspiele sicherlich mal interessant 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich weiß nicht einmal wofür das gut sein soll. Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. 

×
×
  • Neu erstellen...