Jump to content

Dekolleté


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, meine Frage richtet sich an die Mädels. Merkt ihr es nicht, wenn ihr euch in einem T-Shirt mit größerem Auschnitt o.ä. nach vorne beugt und Mann eure Brüste sehen kann. Bei manchen Frauen denke ich, daß sie es mit Absicht machen. Manche tragen keinen BH oder haben wirklich nette Wäsche an. Ich habe sehr oft die schönsten Ausblicke. Ich muss zugeben, daß mich das schon anmacht. 

Geschrieben
Ich merke es schon und mir macht es nix aus...hab nichts zu verstecken 😁
Geschrieben

Grien... Ja, wir wissen das und machen es mit purer Absicht. So enttarnen wir alle Motherfucker, Milflover und.. überhaupt und sowieso :joy:

Geschrieben

Ja kenne ich vom Zug fahren. Na und, genieße es und gut ist. Ist doch wurscht warum du ne schöne Aussicht hast.

Geschrieben
Echt jetzt motherfucker-jones?
Geschrieben
Meinst du echt die machen das mit Absicht??? Solche Luder. :) :D
Geschrieben
Sorry aber da muss ich mitlesen 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Schön das wir mal drüber gesprochen haben 🍸😎
Geschrieben
Das mache ich, weil ich mich damit wohl fühle. Alles andere sind nette Nebeneffekte. 😉
Geschrieben
Letztens in der Werkstatt war ich dran die Plattensäge auszufegen und mußte mich dabei tief bücken. Nen Kollege (der der immer die vermeintlich witzigen Frauenwitze macht, sich dabei aber selbst vor den anderen Kerlen völlig lächerlich) kicherte -als gut 50-Jähriger Mann, also bitte!! vor sich hin und meinte sowas wie: Na das ist aber grad ne interessante Position! Ey, wir haben grad 36 Grad in der Werkstatt, wenn es ginge würde ich da im Bikini arbeiten, meinste ich verschwende auch nur -.einen- Gedanken daran ob das irgendnen Kerl interessiert?? Einige sollten sich mal nicht so wichtig nehmen. Und wenn ich -nackt- rumlaufe ist das noch immer keine Aufforderung.. Ich denke echt viel ans ficken, aber manche Ansichten erschrecken mich dennoch...
Geschrieben
Einfach genießen! Wir genießen dafür jeden Hintern, der zufällig rausgestreckt wird, Oberkörper im Schwimmbad, enge Jeans... usw.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Paddy1982:

Sorry aber da muss ich mitlesen 😂😂😂😂😂

Ich las, Du bist jetzt vor der Tür und genießt jetzt das “reale“ Leben, statt dich im Netz zu tummeln. Sommerloch und so ;)

 

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Lach....du kannst ja auch sagen,dass die Frauen es lassen sollen! Dann hast du folgenden Effekt: entweder sie lassen es und du hast nichts mehr zu sehen und es macht dich dann nicht mehr an- worst case! Oder: sie hören nicht auf dich und machen stattdessen noch viel öfter sowas,damit du nen Samenkoller bekommst,weil du dich ja nicht traust sie anzusprechen und das wissen sie 😅😅
Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

Ich las, Du bist jetzt vor der Tür und genießt jetzt das “reale“ Leben, ststt dich im Netz zu tummeln. Sommerloch und so ;)

 

Wer sagte oder schrieb das ich es nicht mache?

Geschrieben
ich schließe mich mal einigen Kommentaren hier an und sage auch voll Absicht 😊
Geschrieben
Genau. Nur, um euch zu ärgern.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb no_wallflower:

Oh SORRY!

Wehe nicht!!!

Geschrieben

Wie hieß der Slogan? Vorbeugen musst du. :jumping:

Notiz für mich: Wenn jemand wieder jammert, weil er kein Date bekommt --> Hinweis auf diesen Thread.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb no_wallflower:

Schnuffi.... für dich sogar ohne Tittenhalter 😉

Cheri...ein Träumchen..neeein..zwei Große !!!

×
×
  • Neu erstellen...