Jump to content

Tamara (Teil VI)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Tamara ist eine devote Fickstute (Teil VI)

 

Tamara war nun total heiß und aufgegeilt. Schweiß, ihre Säfte und das Sperma ihrer zukünftigen Kollegen hatte sie überall am Körper. Cecilia befahl ihr sich auf den Tisch zu setzen und ihre Schenkel und Votze weit zu spreizen. Die Kamera fing Tamara’s geilen Körper ein und übertrug die Bilder in mein Büro auf meine große Leinwand. Frank und ich saßen in unseren bequemen großen Ledersesseln. Wir waren schon jetzt freudig erregt auf den abschließenden Teil Tamara’s Bewerbungsgesprächs. Cecilia befahl ihr einstweilen alles Sperma von ihrem Körper zu lecken. Sodann sollte sie sich auf den Tisch knien und ihren Arsch rausstrecken. Cecilia verband ihr die Augen und holte aus einer Tür in der Wand unsere große Doppelkopffickmaschine. Cecilia positionierte sie vor Tamara’s ausgestreckten Arsch. Sie hatte auf unseren Wunsch 2 große, 22x6 Aufsätze gewählt, damit unsere zukünftige Bürostute schön ausgefüllt wird. Cecilia schaltete die Maschine an und führte zuerst den surrenden Arschkolben in Tamara’s Loch. Sie führte ihn sofort tief ein. Tamara schrie vor Schmerz auf. Der Hobel fickte ihr Arschloch hart. Gleichzeitig griff Cecilia die Pussy von Tamara ab. Sie war noch heiß und feucht und aufgegeilt. Zur Beruhigung fingerte sie etwas Tamara’s bestes Stück, während die Maschine sich wieder und wieder in Tamara’s Arsch bohrte. Frank und mich machte das total an, wir holten unsere Schwänze raus und fingen an, sie zu wichsen.

 

Cecilia wichste die Pussy von Tamara immer fester. Sie schrie und stöhnte geil. Frank und ich hatten Ständer. Wir öffneten leise die Tür zum Nebenraum und gingen hinüber. Wir schauten uns das Fickzeremoniell aus nächster Nähe an und wichsten unsere Latten. Cecilia führte nun den zweiten Kopf der Fickmaschine in Tamara’s Pussy. Sie nahm in gierig auf, ihre nasse, heiße Pussy hatte dabei nur wenig Schmerzen. Tamara wurde nun vom Fickautomaten in beide Löcher gestoßen. Sie stöhnte abwechselnd vor Schmerz und Freude. Frank und ich hatten alle Mühe unerkannt bzw. still zu bleiben. Cecilia kam nun zu uns rüber. Sie kniete sich vor mir hin und fing an meine Eier zu saugen, welch geile Qual! Gleichzeitig bediente sie den Schaft von Frank mit der Hand. Tamara bemerkte nun, dass sie Besuch hatte. Da sie jedoch so hart gefickt wurde, konnte sie nicht ahnen, wer es war. Frank und ich fingen nun auch an, genüsslich zu stöhnen. Cecilia saugte meine Eier wie immer genial hart und geil. Sie nahm nun meine Eichel zwischen ihre Lippen und lutsche sie behutsam. Während dessen riss sie dem armen Frank fast den Schwanz ab. Er genoss es trotzdem und hatte einen prallen, harten Ständer. Sie hatte uns in Kürze spritzbereit bekommen. Sie ging nun zu Tamara und sagte ihr, dass sie jetzt nacheinander zwei Schwänze bekäme, die sie mit verbundenen Augen ablutschen und bis zum Spritzen bringen musste. Das Sperma hatte sie natürlich zu schlucken. Tamara willigte gehorsam ein, ihr Wille war gebrochen.

 

Zunächst schob ihr Frank sein langes, steifes Teil in den Mund, bis in den Rachen, sie würgte kurz, als er begann ihre Mundvotze zu ficken. Sie war also auch triple play tauglich. Cecilia geilte mich dabei weiter auf, indem sie meine Eier massierte und meinen Schwanz tief in ihren Mund nahm. Frank bekam dass nicht mit, er wollte unsere neue Bürostute in den Mund ficken uns besamen. Er packte sie fest am Kopf während er sie fickte, damit sie seinen Schwanz schön drin behielt. Sie gab schmerzende und geile Geräusche von sich. Sie musste wieder und wieder würgen, so hart wurde ihr Maul gefickt. Dann endlich spritzte Frank in sie hinein. Gierig saugte sie sein erschlaffendes Glied und holte all sein Sperma heraus und schluckte es, wie es sich für eine schwanzgeile Stute gehörte. Als sie alles brav verdaut hatte leckte sie seine Eichel sauber und massierte dabei seine Eier. Frank stöhnte geil auf.

 

Cecilia hatte indessen meine Latte prächtig aufgepumpt, wie nur sie es konnte. Ich wollte nun meine erste Ladung in Tamara’s Mund schießen und ihr dabei in die Augen sehen. Cecilia ging mit mir zu Tamara und nahm ihr die Binde ab. Tamara erschrak, als sie mich und mein pralles Glied vor ihr sah. Ich sagte ihr, sie müsste jetzt lernen ihrem Chef zu dienen, wie es Cecilia tat. Tamara schämte sich und Tränen liefen ihre Wangen hinab. Cecilia führte Tamaras Hand und Kopf zu meinem Schwanz. Beschämt nahm sie meine Eier in die Hand und stülpte ihre Lippen über meine Eichel. Vorsichtig fing sie an meine Eier zu streicheln und meine Eichel zu saugen, ich stöhnte leicht auf. Sie keuchte heiß und stark unter den Stößen der Fickmaschine, die sie wieder und wieder durchschüttelte. Cecilia hielt ihren Kopf fest, damit sie meinem Schwanz nicht ausweichen konnte. Ich war geil auf Ihre Maulvotze und wollte sie stoßen. Ich schob ihr meine geile Latte tief in den Mund und ihren Rachen. Tamara stöhnte geil auf. Sie sah mich an und bat mich, sie noch mal tief zu stoßen. Ich zog meine Latte heraus und knallte sie ihr kurz und trocken wieder in den Rachen. Wieder bat sie um mehr und härtere Stöße. Nach einigen weiteren Stößen fing sie an, meine Eier hart zu massieren und gierig meinem Schwanz entgegen zu saugen. Sie schrie und stöhnte geil und wurde immer wilder. Sie bat mich sie als Fickstück und Spermadose zu verwenden. Sie hatte verstanden! Cecilia schaltete die Fickmaschine aus. Ihre Geilheit lief ihr aus den Löchern und die Beine runter. Geichzeitig gab sie sich alle Mühe, ihren Job zu sichern und ihrem neuen Chef einen Orgasmus zu bescheren. Sie saugte meinen Schwanz für ihr Alter sehr gut. Ich stieß sie immer wieder tief in den Rachen und platzte vor Geilheit. Einige weitere Stöße und mein Sperma schoß aus meiner Latte direkt in ihr Maul. Sie genoss es sichtlich und wichste die ganze Soße aus ihm raus. Sie leckte schließlich meinen Schaft, meine Eier und meine Eichel ab. Cecilia lobte sie für ihren Einsatz und sagte ihr, das Abschlussgespräch würde im Chefbüro von Frank und mir erfolgen. Sie bräuchte sich nicht weiter zurecht machen und sollte nackt bleiben.

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...