Jump to content

Männer und ihre Vorlieben zu TS, TV&BI


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso stehen immer mehr Männer auf Tv, TS, BI usw... wenn sie doch eine Frau Zuhause haben und weshalb machen das die besagten Frauen auch noch mit? 

Geschrieben
Was ist das Problem das man(n) sich zur bisexuality angezogen fühlt, es lebt oder erfahren möchte. Bei Frauen wird es doch auch akzeptiert, warum wird es bei Männern stigmatisiert. Frag dich mal was bisexuell bedeutet...
Geschrieben
Der schnelle und unkomplizierte Schuss, dass Unbekannte und: da hat die Ehefrau wohl weniger Bedenken, dass der Mann sich anderweitig verlieben könnte.. Aber das sind meine Mutmaßungen
Geschrieben
Die Frau muss doch nicht alles wissen. Jeder hat sein kleines Geheimnis. Bin selber Bi. Aber man lebt ja schließlich nur einmal. Und ich probiere gerne mal was neues aus.
Geschrieben
Für mich ist es ein Trend, ich lasse mich auch in meiner Meinung nicht umstimmen
Geschrieben
Weil sich die Männer mal wieder richtig verwöhnen lassen wollen 😜
Geschrieben
Probier es aus, dann weißt du warum☺️
Geschrieben
Weil sich die Männer mal wieder richtig verwöhnen lassen wollen 😜
Geschrieben
Das sind Neigungen und die kann man nicht ignorieren. Warum lasse ich als Frau das zu? Weil ich meinen Partner bedingungslos liebe und respektiere. Ich mache eine Beziehung nicht an den Neigungen des Partners fest. Bei Bi Frauen sagen die Männer doch auch nichts.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Wieso stehen immer mehr Männer auf Tv, TS, BI usw... wenn sie doch eine Frau Zuhause haben und weshalb machen das die besagten Frauen auch noch mit? 

Meine Frau liebt es zuzusehen (oder auch mitzumachen), wenn ich Sex mit TV/TS habe.

Geschrieben
Weil die meisten Frauen zu Hause davon nichts wissen! Ist ja wie mit dem fremd gehn. 🤨
Geschrieben

Weil viele da das bekommen was sie zu Hause nicht bekommen.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tvgwenmuc:

wahrscheinlich ist jeder ein wenig bi und wenn man(n) es mit einer TV treibt kann man sich immer noch einreden, dass man es eigentlich nicht ist. Außerdem sind wir TV's immer geil, versaut und blasen super! Viele TV wollen komplett wie eine Frau behandelt werden, d.h. der eigene Schwanz spielt meistens keine Rolle, das macht es für den Mann noch einfacher. Und wenn man auf Analverkehr steht ist man bei TV garantiert richtig....

wenn ich es mit einer tv mal machen dürfte wär mir ihr schwanz nicht egal ich würde ihn genauso verwöhnen wie ihren arsch und den ganzen Körper du hast doch auch Gefühle in deinem schwanz

Geschrieben

Bestimmt mögen schon lange viele Männer TV und TS. Nur mögen viele Männer und Frauen ihre Sexualität heute auch ausleben. Es ist sicherlich nicht mehr so wie vor 100 Jahren.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass es so viele mehr werden. Das mag eher daran liegen, dass man in den Zeiten des Internets nur mehr davon mitbekommt.

 

Die Gründe sind mannigfaltig: Abwechslung, Neugier, Experimentierfreude, Alltagsflucht, Lust auf fremde Haut und so weiter. Und eine gewisse Neigung zur Bisexualität natürlich.

 

Das führt zum nächsten Punkt, warum, wenn der entsprechende Mann eine Frau zu Hause hat? Bisexualität lässt sich für einen Mann mit einer Frau nunmal nicht so gut ausleben wie mit einem anderen Mann oder einer TV ;)

 

Warum machen die Frauen das mit? Teilweise werden sie es gar nicht wissen, Andere haben vielleicht eine offene Beziehung, teilen gerne, haben dasselbe Recht auf andere Sexpartner, sind einfach offen, was das angeht oder machen vielleicht auch gerne mit.

 

TS mag je nach Fall etwas anders gelagert sein. Eine Post-OP MzuF Transperson lebt offen als Frau. Da kann es dann auch einfach der Charakter sein, in den sich ein Mann verliebt und eine Beziehung eingeht, die nicht nur auf Sex basiert :)

 

Geschrieben

Weil es einfach GEIL ist, mit ihm und mit ihr zu ficken (lassen)....

 

Und weil es hier keine realen Solodamen und Paare gibt, die sich auch real treffen trauen!

Herren dagegen schon, und da macht es dann halt Spaß, dass jeder mit jedem "spielt"

 

Geschrieben
Ich glaube viele Männer wollen einfach mal einen anderes Schwanz als den Eigenen in der Hand haben ohne gleich in die homosexuelle Ecke gedrängt zu werden.....pure Neugier....
Geschrieben
Stehen wirklich immer mehr Männer auf TS, TV und bi? Ich wage es zu bezweifeln. Meine Vermutung ist, dass man(n) es nur vorgibt. Denn wenn man mal nachfragt haben diese Herren sich noch nie getroffen.
Geschrieben
Also ich persönlich könnte und will mir das gar nicht vorstellen... ich weiß definitiv das dies nix für mich ist oder sein könnte...aber wie sagt man so schön leben und leben lassen, wer es braucht bitte.
Geschrieben
Es gibt zu diesem Thema so viele Antworten! Was ich viel schlimmer finde, dass die Männer beim Männersex keine Kondome benutzen und ihnen scheinbar egal ist, dass ihre Frauen mit diversen Krankheiten anstecken können. Nun zu den Antworten... Manche behaupten sie kommen schneller zum Sex mit TV, Ts, Bi oder Homo. Dann mögen angeblich viele eher den harten Sex, den trauen sie sich nicht mit Frauen zu haben. ( Was ich für schwachsinnig halte, da Frauen wesentlich mehr anatomisch aushalten können!) Frauen werden schwanger Tv, Ts und Mann eben nicht...und dann gibt es tatsächlich Herren die einfach eine Bineigung haben und eben auf facettenreichen Sex stehn. Und das geht schwer mit Frau die keinen echten Pimmel hat! Manche Männer mögen das billige auftreten mancher Tv und Ts. Weil sie denken, sie dürfen solche Menschen wie den letzten Dreck behandeln . Und was scheinbar auch reizvoll zu sein scheint wie sich Tv und Mann (Ts nehme ich da aus, da sie Frauen sind und sich wie Frau nicht anbiedern!) hier anbiedern. Das kann man hier unter Bildern und den GB -Einträgen gut nachlesen! Eine Frau die was auf sich hält biedert sich nicht an, sie nimmt sich allerhöchstens was ihr gefällt!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ForbiddenSecrets:

Wieso stehen immer mehr Männer auf Tv, TS, BI usw..

Die gründe sind sehr unterschiedlich!Viele wollen ihr eigentliches ich verschleiern!Weil die meisten mit nehmen was geht,besser wie nichts!

Zumal daheim oft nicht mehr viel geht und das was geht langweilig ist!9_9

vor einer Stunde, schrieb ForbiddenSecrets:

wenn sie doch eine Frau Zuhause haben und weshalb machen das die besagten Frauen auch noch mit? 

Viele wissen davon nichts,die es wissen schweigen oft lassen ihn sein spaß!So haben sie ihre ruhe davor!

Solange der schein nach aussen gewahrt wird ist vermutlich eine lösung für viele!

Das sind beispiele und das bleiben sie auch,gibt sich auch noch andere gründe!:coffee_morning:

vor 2 Minuten, schrieb zickigerengel:

Denn wenn man mal nachfragt haben diese Herren sich noch nie getroffen.

Man sollte immer nur glauben was einen nicht schadet,natürlich beschreitten die das!9_9

Geschrieben
"Wieso stehen immer mehr Männer auf Tv, TS, BI usw" - Fehler in der Annahme.
Geschrieben
Jedem das seine , das ist der Vorteil an diesem Land . Jeder kann oder darf es ausleben wie er mag
×
×
  • Neu erstellen...