Jump to content

Ein heißer Sommertag im August


Di****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Community,

Das ist mein erster Versuch eine Geschichte zu verfassen. Sie ist auch noch nicht fertig, da sie länger geworden ist als ich am Anfang dachte. Wenn es euch gefällt werde ich den Rest auch veröffentlichen. Viel Spaß beim Lesen! 😅

Es war an einem heißen Sommertag im August, sie fanden sich im Internet und schrieben schon eine ganzen weile mit einander. Heute sollte es endlich so weit sein das sie sich zum ersten mal begegneten.  
Vorsichtig schlich Sie sich in das Mehrfamilienhaus, weil sie wusste das sie keiner vom den Bewohnern entdecken durfte. Bis auf einer, ein Mann der sich nach Ihrer Sinnlichkeit und Erotik sehnte. Keiner Wuste von seiner Sehnsucht, diese Dinge auszuleben, auch nicht seine Frau. Die wollte von solchen Dingen nichts wissen, zusammen mit ihm, ihren Horizont zu erweitern. Als er sie im Netz fand da Wuste er, sie muss es sein, die Frau die ihn verstehen würde und seine Leidenschaft mit ihm teilte. Als sie eintrat und sich ihre Blicke zum ersten mal trafen war es um ihn geschehen. Sie war eine wunderschöne hochgewachsene Blondine mit Reh braunen Augen in denen man sich verlieren konnte wenn sie anblickte. Ein Sommerkleid umspielte ihre weiblichen kurven und umschmeichelt ihre Brüste so verführerisch das ihm eine Hitzewelle duch den Körper schoss und im seinem Penis eine Reaktion der Lust entfachte. Verlegen biss sie sich auf die Unterlippe und senkte den Blick. Die Spannung und Intensität die den Raum erfüllte war fast greifbar. Er sagte "Hey Du, ich habe dich voller Vorfreude erwartet." Sie blickte ihm in seine blauen Augen und bemerkte den lüsternen Blick in ihnen, was ihr einen lustvollen Schauer über den Körper jagte und ihre Nippel hart werden ließ. Sie erwiderte "Ich bin auch froh hier zu sein um dich kennen zu lernen."  
Er führte sie in das Wohnzimmer und sie redeten über die's und das, bis er zu ihr sagte "Ich möchte dich in mein Zimmer bringen um Dir zu zeigen was ich unter Sinnlichkeit und Erotik verstehe. Nämlich mit allen Sinnen genießen." Als Sie den Raum betraten sah Sie sich um und erblickte ein Bett ein Crosstrainer eine Schrankwand mit einem Fernseher darauf und eine Computerecke. In der Mitte des Raumes stand ein Hocker und  als ihre Augen den Bettkasten erblickten und was darauf stand weiteren sich ihre Augen und ihre empfindlichste Stelle begann zu polieren. Denn was Sie da sah würde definitiv ihre Sinne erregen. Es war eine Feder ein Schale  mit Eiswürfeln, eine kleine Flasche Sekt und Kondome. Was hatte er fuhr und konnte sie ihn vertrauen? Fragte sie sich. Da ihr Körper aber mittlerweile so erregt war, warf sie alle Bedenken über Brot und entschied sich seinen Fantasien hinzugeben.  
Er sah lüsternen in ihre wundervollen braunen Augen und sagte "Ich mache das hier zum ersten mal und ich kann Dir nicht versprechen das es das wird was Du Dir erhoffst aber ich werde alles daran setzen das wir auf unsere Kosten kommen." Da sie von den Gedanken die ihr durch den Kopf gingen so eingenommen war bekamm sie kein Wort heraus und deshalb nickte sie nur leicht. Dann sagte er zu ihr " zieh nur deinen Slip aus und setz dich auf den Hocker." Sie blickte ihn mit großen Augen an und leckte sich über die Lippen, tat dann aber was er sagte. Der Hocker war kalt unter ihnen Schenkeln doch nicht kalt genug um ihre aufsteigende Hitze zu stoppen. "Leg deine Hände auf deine Oberschenkel und schließ deine Augen." Sie schloss ihre Augen und legte ihre freuten Hände auf ihre Oberschenkel und atmete tief durch. Eine gefühlte Ewigkeit passierte nichts, doch dann spürte sie ein sanftes kritzeln auf ihrem Arm von der rechten Hand bis hoch zur Schulter. Das musste die Feder sein, dachte sie. Im selben Moment berührten Sie warme Lippen am Hals und küssen eine Spur von ihrer linken Schulter bis hoch an's Ohrläppchen was ihr einen Schauer über den Rücken zog und ein leichtes ziehen in ihrer empfindlichen Mitte verursachte. Die Feder die eben noch ihren Arm berührte spürte sie plötzlich an der Innenseite ihres Oberschenkel und strich sanft nach oben unter ihr Sommerkleid bis es ihre Mittag kritzelte. Die Spannung in ihrem Körper wuchs immer weiter an und ihre Haut wurde immer sensibler. Als nächstes spürte sie wie der Reißverschluss an ihrem Kleid herunter gezogen wurde, bekleidet von sanften küssen. Die Dreger wurden herunter gestreift und der Stoff der eben noch ihre Brust bedeckte glitt hinunter zu ihrer Hüfte. Er kniete sich vor sie und berührte mit seinen Lippen ihre Brust. Doch was war das, ein kaltes Gefühl von seinen Lippen ließen ihre Brustwarzen Stein hart werden. Er hatte einen Eiswürfel in den Mund angenommen und sie damit liebkost. Es war ein berauschendes Gefühl, ihrer inneren Hitze und dem kalten Eis auf der Haut. Schwer atmend schlug sie ihre Augen auf und schaute ihn voller verlangen an. Ihre Pusi pochte vor verlangen endlich berührte zu werden, denn sie war so feucht und bereit. Er nahm ihre Hand und zog sie auf die Beine. Dabei rutschte ihr Kleid zu Boden und sie Stand splitternackt vor ihm, die Brust senkte sich schwer auf und ab. Ihre Knien waren ganz weich so das sie unter ihr nachgaben, doch er war da um sie aufzufangen. Er legte sie auf das Bett und flüsterte ihr zu "Du bist so wunderschön, das ich dich anschauen möchte, berühren möchte, fühlen und schmecken möchte." Das gab ihr den Rest und sie forderte ihn auf "nimm mich!" Sie schauen sich intensiv in die Augen und kamen sich immer näher, bis ihre Lippen sich berührten. Der Kuss wurde immer fordernder und ihre Zungen erforschten sich gegenseitig wären die Hände auf Erkundung gingen. Sie zog an seinem Shirt, wollte seine nackte Haut spüren. Er verstand und riss es sich mit einem Ruck über den Kopf. Doch ihr war das nicht genug. Sie nestelte an seiner Hose herum um sie aufzubekommen doch der Stoff wurde von seinem harten Penis so straff gezogen das der verdammte Knopf nicht aufgehen wollte. "Verdammt verdammt verdammt, ich will dich endlich spüren." Sagte sie und wurde immer wuschiger. Er Stand kurz auf und entledigte sich schnell seiner Hose. Endlich konnten sich ihre Körper Haut an Haut reiben. Sie schob ihm ihre Hüften entgegen und wollte ihn endlich spüren. Doch er zog sich leicht zurück und Griff nach einem Eiswürfeln. Er nahm einen in den Mund und liebkoste ihren Hals hinunter zur Brust ihre Brustwarzen und weiter zu ihrem Bauchnabel. Kühle machte sich breit die aber sehr angenehm war. Auch ihre Nippel waren hart und ihre Mitte pochte und wollte endlich berührt werden. Endlich, nachdem der Eiswürfel geschmolzen war ging er noch weiter hinunter zu ihrer lustvollen Mitte. Er hauchte ganz sanft seinem Atem über den Kitzler und plötzlich berührte seine Zungenspitze diesen und kreiste um ihn herum. Lustvoll entwich ihr ein Stöhnen, wie ein Stromstoß durchzuckte dieses Gefühl ihren Körper und sie bog den Rücken durch. Diese Reaktion von ihr war das was er brauchte um seine Lust zum überkochen zu bringen. Er kreiste immer schneller, strich ihre Schamlippen herunter und drang mit seiner Zunge in sie ein. Ihre Reaktion wurden immer wilder und ihre Hände griffen nach seinem Kopf um ihn noch tiefer in sie hinein zu treiben. Er spürte wie ihr Höhepunkt immer näher kam und rückte von ihr ab. Sie schaute ihn verständnislos an wärend der nach der Sektflasche griff. Er nahm einen Schluck ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. Ihr ganzer Körper grippelte und war voller Lust und er trank jetzt Sekt? Sie verstand nicht warum er das rausgerechnet jetzt machen musste. Doch plötzlich beugte er sich wieder herunter zu ihrer Scham und presste seine Lippen auf ihren Kitzler. Als er den Mund einen Spalt weit öffnete und ihren Kitzler einsog explodierten plötzlich ihre Sinne. Er hatte den Sekt im Mund behalten und das Perlen des Sektes brachte ihr Lustzentrum zum überkippen und jagte sie über die Klippe. Ihr ganzer Körper zuckte vor Lust als der Orgasmus sie überrollte und sie schrie bis ihre Lungen lehr waren. Es war der Wahnsinn und sie fühlte sich wie im sieben Himmel. Als sich ihr Atem ein wenig beruhigt hatte schlug sie ihre Augen auf und bemerkte wie er sie an sah. Sie fragte ihn „was machst Du da?“ „ich schau Dir zu wie die Lust durch dich durch strömt und ich hab noch nie was schöneres gesehen“ sagte er. Beide blickten sich tief in die Augen und küsten sich dann leidenschaftlich………….Fortsetzung folgt  

×
×
  • Neu erstellen...