Jump to content

Wie denken Frauen über FFM?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

Hallo,

 

im Forum darf über das Thema diskutiert werden, jedoch werden Mitspiel- und Date- Angebote wieder entfernt.

 

Gruß

MOD- Bärbel

Team-Poppen.de

Geschrieben
Hier bekommt man gute Tipps,gleich gefunden Nr.4
Geschrieben
Vllt sich etwas Frischluft zuwedeln...
Geschrieben
Würde ich super gerne mal machen.. Meinen Mann mit einer anderen Frau zusammen verwöhnen.. Weil er leider nicht.. 😢
Geschrieben
Da ich nicht Bi bin hab ich da kein interesse. Habs mal probiert aber fand ich jetzt nicht so schön
Geschrieben
Leider kann ich da nicht mitreden aber hätte es gerne mal denn es soll toll sein was ich gehört habe
Geschrieben
interessiert mich null, da ich seobst genug frau bin
Geschrieben
Ist das jetzt nicht so‘n typischer feuchter Männertraum?
Geschrieben
ist das jetzt nur auf deinen Freund bezogen meiner Zb gefällt FFM auch mit den Freund der anderen Frau
Geschrieben
Ich mag beide Varianten,also FFM u. MMF. Vorausgesetzt bi - vergnüge mich aber auch sehr gerne mit einer Frau alleine. Brauche nicht immer Zuschauer dabei 😎
Geschrieben

Wenn ich ernsthaft mit einer Frau beschäftigt bin, ist der Mann eher nebensächlich bis vollkommen uninteressant. Könnte man mal machen, um dem Liebsten eine Freude zu bereiten,  scharf bin ich darauf jedoch nicht wirklich.

Ich habe vom MMF mehr.

Geschrieben
Da ich an Sex mit Frauen null interessiert bin, ist das für mich überhaupt nicht reizvoll.
Geschrieben
Getestet und nicht für gut befunden 😞
Geschrieben
Super praktisch, während man(n) mit der einen zugange ist kann die andere Cocktails mixen, besser geht es nicht 🍸😎
×
×
  • Neu erstellen...