Jump to content

Intimbehaarung - Details


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

bei Date gesuchen liest man hier immer wieder das der Intimbereich rasiert sein muss.

Aber was bedeutet rasiert?
Gekürzt? Glatt? Gepflegt gestutzt?

Wie haltet ihr das?

Geschrieben
Rasiert ist rasiert! Alles andere wäre teilrasiert, gestutzt oder was auch immer. Bissel schwanger gibt es auch nicht. Ich verstehe nicht was daran unklar ist.
Geschrieben
Nehmen wir mal an, lieber TE, du gehst zum Barbier, sagst bitte rasieren und hast danach kurze Haare im Gesicht. Wie wäre deine Reaktion?
Geschrieben
Ich find die so etwas von unnötig diese Intimrasur, egal ob gekürzt, Glatt oder gestuzt, und am lächerlichsten find ich das bei Senioren/innen, die dann aussehen wie kleine Jungs und kleine Mädchen! Aber am lächerlichsten find ich die Vollbartträger die sich unten rasieren und im Gesicht wuchern die Barthaare. Trotzdem jedem das sein, aber nix für mich! (meine Meinung)
Geschrieben
Immer rasiert...... glatt ist immer edel. Egal ob bei mir oder ihr
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Da steht 'rasiert' und nicht 'letzte Woche vielleicht rasiert'. Wie kann man das fehlinterpretieren?

Ich Glaube er meinte ob vollständig kahl rasiert oder gepflegt rasiert. Ein Mann mit Schnauzer rasiert sich ja auch, ebenso wie die Dame mit Iro im Schritt. 🤣 Aber schöne Antwort

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Petty:

Wichtig ist das man unten sauber und gepflegt ist

Wichtig ist auch sich beim Autofahren anzuschnallen. Hat aber auch nichts mit der Frage zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb av-fan:

Ich find die so etwas von unnötig diese Intimrasur, egal ob gekürzt, Glatt oder gestuzt, und am lächerlichsten find ich das bei Senioren/innen, die dann aussehen wie kleine Jungs und kleine Mädchen! Aber am lächerlichsten find ich die Vollbartträger die sich unten rasieren und im Gesicht wuchern die Barthaare. Trotzdem jedem das sein, aber nix für mich! (meine Meinung)

Frage auch nicht verstanden. 6 - setzen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Wichtig ist auch sich beim Autofahren anzuschnallen. Hat aber auch nichts mit der Frage zu tun.

Wichtig ist auch dumm rumzulabern ist unnötig. 😝😝😝

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petty:

Wichtig ist auch dumm rumzulabern ist unnötig. 😝😝😝

...wie wahr!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb megaliner70:

Ich mag Haare

Ich auch, aber nicht überall. Zwischen den Zähnen find ich ganz schlecht 😖

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

...wie wahr!

Hast du es auch schon erkannt??? 😝

Geschrieben
Rasiert ist rasiert eben glatt ....lach
Geschrieben
Macht es euch geil, immer und immer wieder diese Frage zu stellen?
Geschrieben
Wenn du nen Big Mäc in der Hose hast ist die Rasur vielen egal 🍸😎
Geschrieben
Schön blitze blank rasiert ! Geil ! So gefällt es mir auch ! Herrlich !
×
×
  • Neu erstellen...