Jump to content

Unterschiede bei Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum unterscheidet ihr so extrem ,  wenn eine Frau ne Affäre sucht, die aber nen Partner hat geht es in Ordnung. 

Hat Mann aber das Gefühl sich ne Affäre zu suchen sollte er Single sein ... komische Logik oder ?

Geschrieben
Das kommt doch immer darauf an, was gesucht wird. Würde ich eine Frau suchen, müsste auch diese Single sein. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er hier tut, ich verurteile niemanden, will aber nunmal nur Singles.
Geschrieben
Willkommen bei Poppen.de da ist die Gleichberechtigung die die Frauen immer wünschen oft aufgehoben 😜😂
Geschrieben
Die spinnen, die Weiber. 🙄 Können ja nicht mal einparken. TZ 👋
Geschrieben
Frauenlogik, Frau will doch immer nur an erster Stelle stehen und nicht/nie zweite Wahl sein .
Geschrieben
Immer dieses krampfhafte suchen nach Gründen, wieso der jeweilige TE nix zu pimpern findet. Block doch einfach alle nicht-Singles und du bist das Problem los! Du bist Single, sie auch. Alles schicki.
Geschrieben

Von mir aus darf Mann  verheiratet sein . Wenn er schön und sexy und intelligent ist . Immer Zeit hat wenn ich es habe und mindestens 20 cm in der Hose hat . 

Geschrieben
Weil verheiratete Frauen oft ehrlicher sind. Mein Mann weiß zum Beispiel, dass ich mich hier rumtreibe. Wir haben offene Karten. 99% der Männer sind feige und belügen sich selbst, die Frau und die Affäre.
Geschrieben
Mir ist das auch egal. Er muss hübsch und sexy sein und Ausdauer haben.................grrrrrr
Geschrieben
Kennst ja den Spruch " i have the pussy i make the rules " damit ist dann alles gesagt 🍸😎
Geschrieben
Ich wusste gar nicht das das so stark unterschieden wird. Meines Wissens geht's mehr um die Heimlichkeit die in Geschlecht etwas mehr auslebt als das andere. Allerdings weinen auch eher die verheirateten Männer in den Foren das sie benachteiligt sind. Lese das selten von verheirateten Frauen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Jeder darf sich hier suchen, was gewünscht ist. Das ist Gleichberechtigung!
Ob man aber, als gebundene Person, Erfolg hat, steht auf einem ganz anderem Blatt!
Das was hier einigen Männern sauer aufstößt ist wahrscheinlich die Tatsache, dass Frauen weniger Bedarf an gebundenen Männern, als Männer an gebundenen Frauen zeigen. Was allerdings NICHTS mit Gleichberechtigung zu tun hat!

Immer diese blöden Verallgemeinerungen! Es gibt genauso Männer, die Probleme beim Einparken haben!
Aber ich frage mich gerade, was hat das Einparken mit dem zu tun, dass viele Frauen, Singlemänner bevorzugen?

Wenn es Dir egal ist, 2. Wahl zu sein und es Dich nicht stört, dann ist das DEINE Einstellung zum Leben!
Aber gestatte doch anderen Menschen Bitte, dass sie eben NICHT 2. Wahl sein wollen!
Für mich und meine Person, ist das nicht nachvollziehbar. Denn ich bin keine Ramsch-Ware!

 

Das sich einige immer angegriffen fühlen !

 

Wasser predige und Wein saufen, wie immer 

Und ich habe im allgemeinen geschrieben und nicht alle über einen Kamm geschert .

 

Geschrieben
Falls Du es noch nicht gemerkt hast - in diesem Forum ist aufgrund der Zahlenverhältnisse Damenwahl. Damit gelten grundsätzlich unterschiedliche Maßstäbe - enjoy or leave...
Geschrieben

Das mag auch vielleicht nur ein subjektiver Eindruck sein.

Fremdgeher werden allgemein für ihr Verhalten gerügt (zumindest von einigen Foristen) wenn sie ihren Partner heimlich betrügen und das unabhängig vom Geschlecht.

Da sich aber mehr gebundene Männer im Forum zu diesem Verhalten outen als Damen, bekommen es diese eben mehr ab ;)

Solange alle Karten auf dem Tisch liegen, wurde meines Dafürhaltens noch niemand verurteilt

Geschrieben

Unterschiede mache ich keine, alle gebundenen Männer wie Frauen, dürfen sich hier ihre heimlichen Affairen suchen. (Ich halte nix davon, muss ich auch nicht.)

Ohne mich! Ich lasse mich nicht in einen Kreislauf aus Feigheit, Lügen und Heimlichkeiten auf beiden Seiten in einer Beziehung/Ehe reinziehen, um das auch noch aktiv zu unterstützen. Anderer Leute Probleme binde ich mir nicht ans Bein und fürs Nümmerchen nebenbei bin ich mir zu schade.

Der Unterschied ist wahrscheinlich der, das es Männern öfter egal ist, ob sie gebunden ist oder nicht, wenn sie (vielleicht) an das gewünschte Ziel kommen.

Frauen haben oft gute persönliche Gründe gegen heimliche Affairen mit gebundenen Männern. Sie sortieren entsprechend für sich aus. Deshalb liest man hier öfter das Gequängel von gebundenen Männern, weil Frauen die sich auf sie einlassen würden, nun einmal nicht auf den Bäumen wachsen.

 

 

Geschrieben
Nee geht auch nicht in Ordnung
Geschrieben

Es sollte jeder selber wissen, was er macht ;) . Es wäre jedoch gut, wenn es auch im Profil steht. Um zu wissen, worauf man sich einlässt. Hat ja auch mit Erwartungen zu tun. Egal, ob Frau oder Mann. Wird Frauen wirklich mehr zugestanden ;)

×
×
  • Neu erstellen...