Jump to content

Frage an Bi-Männer: echter Schwanz geiler?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich bin 26 und Bi. Ich stehe normal auf Frauen, jedoch macht mich der Gedanke daran, einen Schwanz in meinem Arsch zu spüren, geil. Momentan komme ich meinem Verlangen gelegentlich mit Buttplugs und Dildos nach. Mein Lieblingsspielzeug ist ein etwa 20 x 5 cm Dildo, auf dem ich es zu reiten liebe.

Der Wunsch nach einem echten Schwanz wird jedoch immer größer. Ich frage mich jedoch, ob das wirklich etwas für mich und so viel geiler ist. Was sagen eure Erfahrungen?


Geschrieben

Ich mag beides. Es gibt Phasen, da liebe ich den Gummischwanz und dann brauch ich auch wieder mal einen echten. Kleiner Hinweis: z.Z. hätte ich gerne mal wieder einen echten, nicht zu dicken :-)


BiLatexLederSau
Geschrieben

es gibt gute gummischwänze... aber am ende ist es dann doch der echte, der das rennen macht! also, unbedingt probieren!


Geschrieben

Es geht nichts über einen ECHTEN Schwanz, alles Andere ist nur Ersatz!


Geschrieben

Ich denke probiere es einfach mal aus. Ein zuckender Schwanz ist wohl besser oder.

LG Wolf


Geschrieben

Eure Aussagen bestätigen mich darin, es mal mit einem echten Schwanz versuchen zu wollen. Ich stelle es mir jedoch schwer vor, einen geeigneten "Partner" zu finden, der es langsam mit mir angehen lässt und auch Veratändnis hat, sollte ich während des Aktes feststellen sollen, das das Ganze doch nicht so mein Ding ist.

Wie seid ihr denn euer anales erstes Mal mit einem Mann angegangen? Gibt es einschlägige Locations, in denen man erstmal locker mit gleichgesinnten ins Gespräch kommen kann, oder was ist der "beste Weg"?


Geschrieben

Ich habe den selber problem,sogar habe angst zu probiere,aber meine fantasie sind sehr stark. Dumm oder???


Geschrieben

Männers..."Wahre Liebe Gibt es nur unter Männern" also,keine falsche Scham und der homoerotischen Ader freien Lauf lassen...-es gibt nix schöneres,als reale gut gebaute Schwänze...


Geschrieben

An einem echten Schwanz hängt, im Gegensatz zu einem Dildo, auch noch ein echter Mann!

Und der echte Schwanz hat, auch im Gegensatz zu einem Dildo, ein eigenes Lustbedürfnis - er fickt Dich nicht nur, um Dich zu befriedigen (vielleicht auch), sondern aus sehr eigennützigen Gründen!

Aber das ist ja das geile - sich in der Lust aufeinander abzustimmen, zu spüren, wie er pocht, seine Größe und Konsistenz ändert, wie er heißer wird und Lusttropfen produziert...

Zu spüren, wie er schließlich den Point-of-no-Return erreicht, zu pumpen beginnt und sich in Dir oder in einem Gummi in Dir zuckend verströhmt, sich der Körper des Mannes, der an ihm hängt, verkrampft, er stöhnend seinen Kopf in den Nacken wirft...

Andererseits ist es ein höchster Genuß, Dich zum Höhpunkt zu ficken, zu spüren, wie sich Dein Schließmuskel im Takt Deiner spritzenden Samenfontainen um den Schwanz verkrampft, so dass oftmals für diesen Zeitraum ein Weiterficken kaum möglich ist. Wenn doch ist es geil zu sehen, wie Dir mit jedem Fickstoß die Sahne aus dem Schwanz gepresst wird...

Das alles kann Dir ein Dildo sicher nicht bieten - oder?


Geschrieben

Das alles kann Dir ein Dildo sicher nicht bieten - oder?


Sicher nicht. Ich will es auch unbedingt mal mit einem Mann versuchen, jedoch weiß ich - wie weiter oben bereits beschrieben - leider noch nicht, wie ich das Ganze am Besten anstellen soll.


Geschrieben

Sicher nicht. Ich will es auch unbedingt mal mit einem Mann versuchen, jedoch weiß ich - wie weiter oben bereits beschrieben - leider noch nicht, wie ich das Ganze am Besten anstellen soll.



Treff Dich doch einfach mit einem Kerl nach Deinem Geschmack, dann schaut ihr ein paar geile Vids, wichst Euch voreinander, dann gegenseitig, vielleicht ein wenig blasen. Gut kommt auch eine Intim, Anal- und Prostata-Massage zur Vorbereitung.

Der Rest wird sich dann sicher von selbst ergeben...


Geschrieben

ich glaube auch das nichts über einen echten Schwanz geht.
Dildos sind doch nur ein schwacher Ersatz!


Geschrieben

mir geht es ebenso , ich würde mich auch mal gerne mit einem mann treffen um meine fantasie ausleben zu können aber weis nicht wie ich ihn finden soll , hier wirds wohl schwierig sein den geeigneten zu finden , die meisnetn wollne ur die hau ruck nummer , blasen ficken fertig ;-)
was nicht in meinem sinne wäre


Geschrieben

Du sprichst mir aus der Seele.


Geschrieben

-... nach dem neulich meinen ersten Schwanz AV spüren durfte
muss ich sagen, dass ein Dildo ein sehr schacher ersatz ist!

So was richtiges aus Fleisch und Blut, schön hart, fickt deutlich angenehmer und geiler!!!

-...und wenn er dann noch zuckt und in einem ergießt;

DER HAMMER !!! :-)

Kann kein Dildo mithalten!


Geschrieben

Das erste Mal war ne Katastrophe!Ich wollte ihn zwar in mir haben,aber der Stecher hat es gleich mit Gewalt versucht.Das hatte zur Folge,daß ich total verkrampfte und er noch stärker drückte.Ich habe 3Tage (beim wischen)geblutet.
Das 2. Mal war dagegen so geil,wie ich es mir vorgestellt hatte.Es passierte auf dem Rücksitz im Auto.Ich setzte mich, mit dem Gesicht zu ihm,auf seinen Schoß.Die Beine waren angewinkelt,ich saß also auf den Knien.Dann ließ ich ihn langsam hineingleiten.Ein kurzer Druck und der Schließmuskel war überwunden.Dann war es nur noch schön.Natürlich habe ich mit Gummi und Gleitgel gearbeitet


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon sehr auffällig
das viele hetero Männer mich anschreiben
oder auch paare und fragen an,
ob ich sie als frau mit transexullem vorleben
sie ficken kann. Sie lieben es ihre prostata massiert zubekommen.

Muss man sich mall vorstellen. Wie das gehen soll-- Ohne Gefühl ohne Zuneigung, geschweige unseren Körper unsere ICH -zu mögen. LOCH auf
rammeln und schüssy--

Es ist nur mega GEIL wenn der MAnn auf meinem Teil sitzt
mein weiblichkeiten sieht, den Busse i d Händen hat u sich reitet bis der Sperma hoch hinauf/s/spritzt..

Leider müssen wir immer aufpassen, dass sie nicht davor oder danach
sofort verschwinden
mit den TONUS
soory ich bin nicht geoutet
kann dich nur im dunklen/privat treffen.

Als wenn ich ein Schild umhabe "VORsICHT" bissiger Hund.


Lach.-----


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da kann ich nur hoffen das war geil und konntest alles super genießen


Geschrieben

Da kann ich nur hoffen das war geil und konntest alles super genießen



MAn kann das selten geniesen,,

Ich empfehle auch immer..dass sie unter gayromeo portal oder männer anschreiben sollen.....

Ficken und sofort gehen..

Aber ich treffe ehe n selten . u nur dann wenn alles passt erstmal drausen im cafe


Geschrieben

Das erste Mal war ne Katastrophe!Ich wollte ihn zwar in mir haben,aber der Stecher hat es gleich mit Gewalt versucht.Das hatte zur Folge,daß ich total verkrampfte und er noch stärker drückte.Ich habe 3Tage (beim wischen)geblutet.



Das ist aber sehr übel. Dann hast du absolut den falschen Kerl gehabt. War der überhaupt schwul? Woher kanntest du ihn? Ich höre von Frauen, wenn sie es mit ihrem Kerl versuchen, diese es gleich auch krampfhaft versuchen, am schlimmsten wohl noch einen Riesendödel ohne Flutschi...
Dafür brauchst du einen Kerl mit ERFAHRUNG mit MÄNNERN... nicht nur Du musst locker sein, er auch... gaanz langsam... mit viiiiel Flutschi und einem Finger laaaangsam vordehnen...wenn du dann noch locker bist, dann laaaangsam einführen. Und nicht einfach reinstossen.... Auch der Winkel ist SEHR wichtig, auch in welche Richtung er drückt...der sollte auch die Prostata berühren ;-) und auch nicht mit einem fetten Riesenprügel anfangen... da haben Kerle mit Durchschnittssmaße oder drunter einen Vorteil...
Ich bin ehrlich gesagt entsetzt, das zu lesen...


Das 2. Mal war dagegen so geil,wie ich es mir vorgestellt hatte.Es passierte auf dem Rücksitz im Auto.Ich setzte mich, mit dem Gesicht zu ihm,auf seinen Schoß.Die Beine waren angewinkelt,ich saß also auf den Knien.Dann ließ ich ihn langsam hineingleiten.Ein kurzer Druck und der Schließmuskel war überwunden.Dann war es nur noch schön.Natürlich habe ich mit Gummi und Gleitgel gearbeitet


Das hört sich doch besser an. War es der Gleiche? War der Kerl dein Typ?


Geschrieben

Der erste war eine Zufallsbekanntschaft und hatte nen richtig Großen.Habe ihn auch nie mehr gesehen.
Beim zweiten handelt es sich um meinen jetzigen Freund.Es wird nicht jeder Treff mit einem Fick beendet,sondern nur nach Lust und Laune.
L.G.


×
×
  • Neu erstellen...