Jump to content

Erotisches Abenteuer aus den 80er Jahren


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

Möchte euch Teil haben lassen an einer Gegebenheit, die ich in den 80er Jahren erlebt habe, denn es waren meine wilden Jahre von der Pubertät zum Erwachsen werden, wo

Disco Besuche und erster Tanz, erster Kuss und erster Sex sowie den Führerschein das Jahrzehnt prägten.

Fokusieren möchte ich die Zeit, als ich frisch den Führerschein bestanden hatte und nur unterwegs war. Mal allein, mal mit Freunden oder mit der Freundin..

Letzteres thronte permanent auf meinem Beifahersitz, und wir erkundeten gemeinsam unsere heimische Region, wo natürlich auch gerne Plätze gesucht wurden, wo man ungestört sich näher kommen konnte, denn daheim schauten einem ja stets die Eltern über die Schulter... Es war an einem Samstag Abend im Sommer, wo wir uns erst mit weiteren Freunden trafen zum Eis essen. Nach der Schlemmerei schlug jemand vor, an den Bigge Stausee zu fahren, um dort via Tretboot Spaß zu haben. Auch dies wurde in die Tat umgesetzt. Die Zeit verging wie im Fluge, und allmählich brach der Abend an.. Mit insgesamt drei Pärchen siedelten wir dann um zur Lister Talsperre, wo wir ein etwas abgeschiedenes Fleckchen Strand fanden, um dort noch zu verweilen. Irgendwer hatte Getränke besorgt/oder bereits mit, und wir machten es uns allesamt gemühtlich. Die Schuhe wurden ausgezogen, der Pulli und teils auch die lange Jeans, denn wir wollten ja auch noch ins kühle Nass... Die Mädels gingen in ihrer Unterwäsche baden, während wir Kerle mit der Unterhose nachzogen... Es verging eine Weile, wo wir etwas rumtobten und alberten, bis das eine der drei Mädels den BH auszog und ans Ufer warf. Der freie Blick auf ihren Busen ließ uns nicht unberührt, und so folgte meine Freundin dem Beispiel und zog ebenfalls oben blank. Nun stand die Dritte im Bunde unter Zugzwang, bis auch sie sich des Tragegestell`s entledigte. Wow, dachte ich mir nur, welch plötzlich geladene Stimmung auf einmal herrschte... Wir konnten unsere Blicke nicht mehr voneinander lassen, und so trat jeder Kerl zu seiner Freundin und begann sie jeweils zu küssen und zu berühren. Wir alle zusammen waren wie ausgewechselt, und aus dem ursprünglichen Fez wurde nun eine ganz spezielle Stimmung, wo keiner so genau wußte, wo und wie das hier ausgehen würde. Es kamen weitere Textilien zum Vorschein, was sich aus Damenslips und Männerunterhosen gemeinsam gestaltete. Wir waren nun alle nackt, hatten aber sichtlich Spaß und ließen uns den auch nicht nehmen. Jedes Paar kam sich immer näher, und jedes Paar schielte zwischendurch mal nach den Anderen um zu sehen, was diese gerade machten. Und es blieb natürlich nicht beim streicheln und küssen, doch das Wasser wurde so langsam kalt. Also verkrümelten wir drei Pärchen uns nahe einzelner Sträucher, damit wir nicht so gut zu sehen waren und ungestört unseren Gelüsten folgen konnten... Wie nicht anders zu erwarten kam es dann zu einzelnen Sexpraktiken, die wir mit geringem Abstand zum jeweils anderen Pärchen ausübten. Dieser "kick" beim lecken und fingern von seinen Freunden beobachtet zu werden und auch gleichzeitig sie zu sehen, wie sie miteinander praktizierten, hatte für mich und meine Freundin einen unheimlichen Reiz ausgelöst.. Aus dieser anfänglichen Scheu folgte die hemmungslose Art miteinander umzugehen, gleichzeitig mit Freunden Sex zu haben und das unter freien Himmel bei angenehmen Temperaturen... ein wirklich unbeschreibliches Gefühl, welches unsere Neugierde und Lust im Outdoorbereich Sex zu haben enorm bestärkte.  Dieser angeführte Sommer bot uns drei Pärchen noch einige male die Gelegenheit, dort an besagter Talsperre sich spät abends zu verabreden und zu baden-mit anschließendem Sex...  Für mich als junger Erwachsener war das eine völlig neue Welt, die ich nur zu gerne erkunden und ausleben wollte....

Genieße übrigens bis heute solcherlei Aktivitäten in freier Natur, die ihren Reiz nie verloren hat....

Geschrieben
Ein sehr schönes Erlebnis....jeder sollte so etwas in seiner Jugend erfahren dürfen☺
Geschrieben

Klasse beschrieben.
An den angesprochenen Talsperren ist es heute noch ansprechend...

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...