Jump to content

Die Email eines Cuckolds an mich


Quentino

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo Q,

D. hat mich gebeten Dir zu schreiben, nachdem wir gestern und heute doch schon relativ lange über das gestrige Erlebnis gesprochen haben.

Also wir beide wollen uns auf jeden Fall für den gestrigen Abend einerseits bedanken und uns auch irgendwo entschuldigen für das abrupte und unschöne Ende.

Nur um Dir zu erklären, dass es absolut nicht an Dir lag versuche ich mal zu beschrieben, was mich oder uns gestern so… naja… geritten bzw. irritiert hat.

Wie Du weißt habe ich schon eine offene Beziehung geführt und mit Sicherheit über die Jahre hinweg mit solchen Situationen Erfahrungen sammeln können und dennoch war es gestern für mich irgendwie geil, aber irgendwie auch total schockierend.

Schockierend in mehrerer Hinsicht. Nach 7 Jahren schlafen Gefühle irgendwie ein, und wenn man sich dazu entscheidet diesen Weg zu gehen kapselt MANN sich dann auch irgendwie emotional ein.
Denn selbst ich bin nicht gänzlich frei von Eifersucht.

Insofern habe ich nach dem gestrigen Erlebnis ein Gefühl bekommen von … ich weiß nicht wie ich es beschreiben kann, weil Eifersucht trifft es nicht ganz…. Nennen wir es einfach einen Emotionsriss.

Ich kannte D. nicht so wie sie gestern war. Wenn wir Sex haben, dann kommt D. in der Regel so ca. 2 Mal und unser Sex ist dabei ähnlich zu dem wie ihr es gestern getan habt… Nur die Dauer von 90 Minuten bei insgesamt 8(!!) Orgasmen (im Übrigen unter uns Männern – Respekt dafür - great job!) hat mich dann schon etwas irritiert.

D. schafft das normaler Weise keine 10 Minuten… und schon gar keine 8 Orgasmen.
Aber selbst das… Ist es nicht wirklich gewesen, was zu meinem „Emotionsriss“ geführt hat…. Sondern eher die Tatsache, dass Sie mich bei dem Sex mit Dir komplett ausgeblendet hat…. Denn es sollte ja ein Stück weit ein Erlebnis für UNS sein.

In der Vergangenheit (also in meiner letzten Beziehung) hat meine damalige Freundin öfter zu mir geschaut und mich versucht auch irgendwie einzubinden (anzumachen) bzw. sie hat immer wieder geschaut wie es mir dabei geht (wenn ich dabei passiv war).

In eurem Fall gestern habe ich knapp 75 Min ihren Rücken anschauen dürfen, was irgendwann zum Verlust der Geilheit geführt hat… Nach dem dritten Orgasmus (nach ca. 15 Minuten) habe ich dann auch irgendwo das Interesse am Zuschauen verloren… Habe das Spielzeug unter dem Fernsehschrank geistig aufgeräumt… Eine Spinne in der Rechten Zimmerdecke entdeckt und Fehlfarben im blauen Wandstreifen festgestellt…

Rücken – schwingende blonde Haare – OhOHohhhh…. Und wieder von vorne…


Ich saß da und habe gehofft, dass Du endlich nach einer Stunde (!) kommst, weil es für mich nur noch frustrierend war nicht beachtet zu werden.

Ich war erstaunt, dass D. das überhaupt so lange durchsteht… Als ihr dann rüber gegangen seid war ich schon nicht mehr geil.

Enttäuscht war ich dann zuletzt, als Du dann endlich gekommen bist und es eigentlich „durch“ war… Denn da lag sie bei Dir und hat sich nicht wirklich darum bemüht zu schauen wie es nun mir geht, oder was mit mir ist. Sie warf einen kurzen Blick ins Wohnzimmer und ging dann wieder, ohne was zu sagen oder zu fragen…

Klar, wirst Du jetzt denken, da hätte ich auch was sagen müssen…
Aber unter uns, während dem Akt kam das nicht wirklich für mich in Frage, denn ich hätte euch unterbrechen müssen. Ihr wart so miteinander beschäftigt…
Zumal das auch ihr Abend war, denn sie sollte an dem Abend im Mittelpunkt stehen und ich wollte ihr dieses Erlebnis nicht versauen… Sie kam ja auch andauernd… Ich hab den Moment auch nicht finden können euch zu unterbrechen. Und was ich nicht wollte war: „Stopp Schatz, bevor Du nochmal kommst, hast Du auch mal an mich gedacht?“… Wie wäre das ausgegangen? In einer frustrierten, halb beleidigten Diskussion bei der alle die Lust verlieren??

Am Ende, also die „Erkenntnis“ danach… Zu sehen, dass die eingekapselten Gefühle Achterbahn fahren und auf einmal so was Eifersucht aufkommt… Damit konnte ich in dem Moment nicht umgehen… Der Wein tat mit Sicherheit sein Übriges.

Ich hatte mich nicht mehr im Griff und bin dann irgendwann, nachdem sie nicht mehr aus dem Schlafzimmer kam, rüber gegangen. Habe Sie dann im Bad abgepasst und ihr gesagt, dass es für mich gelaufen ist… Sowohl der Abend wie wahrscheinlich auch unsere Beziehung. Da ist irgendwas in mir entglitten…

DAS war dann sozusagen der Auslöser für den etwas unschönen „Rauswurf“… Und bitte glaube mir wenn ich Dir sage, es tut uns aber vor allem auch mir leid. Das war so nicht geplant und ich hoffe ich habe Deine Gefühle dadurch nicht verletzt?!

Ich habe wahrscheinlich auch den Fehler gemacht, zu sehr von alten Erfahrungen aus zu gehen… So ein Ablauf hätte ich mir nie vorstellen können… Insofern kam das in unseren Vorgesprächen auch nicht auf meine/unsere No-Go-Liste.

Wie gesagt ich mache Dir da Null Vorwürfe… Du hast einen tollen Job gemacht, warst sehr nett und zuvorkommend. War alles okay von Deiner Seite aus. Auch dass Du direkt gegangen bist. Wirklich toll.

Die Frage ist wie geht es jetzt weiter mit D. und mir… oder (für Dich interessanter) auch uns Dreien/euch Zweien? Ich kann das jetzt (Stand heute) schwer abschätzen… Ich denke D. und ich brauchen noch ein paar Tage als Paar um uns diese Frage beantworten zu können. Möglich ist alles.

Ob wir uns dennoch trennen, weiß ich nicht. Ich war gestern kurz davor in einen Pension zu fahren und mir eine eigene Wohnung zu suchen.

Allerdings, und das ist vielleicht das Gute am gestrigen Abend. Ich habe gemerkt, dass ich D. doch noch sehr liebe und dass ich Sie eigentlich nicht verlieren möchte. Sie sagt zwar dass es bei ihr auch so ist (sie hat gestern lange um mich/uns gekämpft) aber so ganz sicher bin ich mir dabei trotzdem nicht… Ein paar Zweifel sind da schon geblieben.

Ob wir es nochmal versuchen (sozusagen den eingeschlagenen Weg weiter beschreiten) wollen, das kann ich für mich weder verneinen noch bejahen, denn ich kann noch nicht mal sicher sagen ob wir zusammen bleiben.

Ihr hat es gestern sehr gefallen und Sie ist heute noch erregt wenn Sie dran denkt… Trotz unseres Streits (was schon was heißen will, denn bei mir ist es Momentan nicht so).
Ich denke Sie würde es auch weiterhin machen wollen, wenn ich da auch in Zukunft bereit zu bin.
Es liegt also sozusagen an mir.

D.will auf jeden Fall gerne mit Dir in Kontakt bleiben für den Fall, dass wir weiter machen wollen, vorausgesetzt der gestrige Abend hat Dich nicht zu sehr geschockt?!

Nichts desto trotz werden wir noch ein paar Tage brauchen um herauszufinden wie es weitergeht.

-------------------------

 

 

Geschrieben
Tja da biste wohl zum emotionalen punchingball, von einem paar mit tief sitzenden Problemen, geworden.
Geschrieben
Beifall für Mr. INDISKRET bravooooooo
Geschrieben
Ich hoffe sehr, dass dies nur eine Geschichte ist und Du nicht wirklich so indiskret bist.
Geschrieben
Tja er ist einfach „zu gut „, da kommen andere Männer nicht mit klar.
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...