Jump to content

Ach, hätte ich doch bloß…


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oha, da gibt es sooo viele, das langweilt euch bloß😢
Geschrieben
Meine erste Jugendliebe, nach dem ersten Kuß und der war richtig heiß und lang, hat sie mit einem langen Brief Schluß gemacht. Ich war zu naiv damals und hab nicht gekämpft.
Geschrieben
Vor 15 Jahren im Zug! Eine Traumfrau wie aus tausend und einer Nacht.....und am Bahnsteig sind wir getrennt worden und ich hatte nicht nach der Handynummer gefragt!
Geschrieben
Kurz und knapp - vorbei ist vorbei, wer nicht will der hat schon.
Geschrieben
ich kenne das eigentlich nicht,. im bus sass,es war in spanien eine dänin neben mir, die sich an mir geschmiegt schlafen legte ich dachte mir nichts dabei,als sie weg war ausgestiegen irgendwo,fehlte mir die flaumige haut und der duft, immer wieder gibt es situationen wo ich den duft ganz deutlich ud sie so nah habe,.. ich denke eben weil ich sie nie mehr sehen werde ist sie mir so nah,..:-)
Geschrieben
An meine damals beste Freundin, wir waren ein super Gespann und wären ein absolutes Traumpaar gewesen, leider waren wir beide zu schüchtern. Haben oft drüber gesprochen wie es mit uns wäre aber keiner hat sich getraut den ersten Schritt zu machen. Sie war und ist heute noch eine wahnsinnig heiße Frau. Ach Senfi........................💔😔
Geschrieben
Ich bin jeden morgen mit dem Motorrad an "ihrer" Bushaltestelle vorbei gefahren. Sie stand dort so früh ganz alleine und wir haben uns immer interessiert angeschaut......aber ich habe leider nie angehalten und sie nach ihrer Nummer gefragt.......jetzt nimmt sie scheinbar einen anderen Bus, zwinker.
Geschrieben
Hätte ich mir doch mal einen BMW gekauft anstatt einen Audi zu leasen.... 😂
Geschrieben
Die nette Lufthansa-Flugbegleiterin, die sich mit mir zum Blind Date getroffen hat, werde ich nie vergessen. Die war so unbeschreiblich hübsch, daß ich völlig nervös und unsicher wurde. Ja, und das war leider blöd, denn es blieb bei dem einen Date. Ich hätte einfach lockerer sein sollen. Die Frau würde ich echt gerne nochmal treffen. Leider... keine Telefonnummer mehr. Ist schon Jahre her.
Geschrieben
Im Strandbad. Kinder alleine im Wasser. Gut unterhalten und heftig geflirtet mit einem Mann. Plötzlich kommen Kinder weinend wieder- von einer Biene gestochen. Ich sofort im Mama-Modus. Sachen packen und heim. Aus den Augenwinkeln sehe ich, wie er etwas in seiner Tasche und Bauchtasche sucht. Einen Stift? Verabschiedet und los. Draußen an den Fahrrädern sagt mein Kind 'Mama ist alles wieder gut." Hätte ich etwas gewartet..... dann hätte ich heute seine Nunmer 😉
Geschrieben
Ach, hätte ich doch nicht mit E. so früh Schluss gemacht… Fernbeziehung nach München, viel Schreiberei, drei im Grunde wunderbare Treffen, eine wunderbare Frau… aber ich war letztlich noch nicht über F. hinweg, auch wenn das zum damaligen Zeitpunkt schon über ein Jahr her und ich mit F. noch nicht einmal zusammen war, sondern bloß unglücklich verliebt, mich da aber auch in diese Melancholie hineingesteigert habe.. Zurück zu E.: beim zweiten Treffen flutschte ihr schon ein „ich liebe dich“ heraus und ich konnte es nicht erwidern und irgendwie habe ich mir deshalb zu viel Druck gemacht und nach dem dritten Wochenende bei ihr habe ich Schluss gemacht. Was ich daran bereue: emotional, intellektuell und sexuell eine wahnsinnig interessante Frau, hätte wahrscheinlich meinen damals noch engeren Horizont sehr erweitert. Wenn auch das Schlussmachen zum Kennenlernen einer anderen wunderbaren Frau führte, wäre es schon spannend zu wissen, wie sich eine andere Zeitlinie mit E. entwickelt hätte.
Geschrieben
Bei mir wohl ein Klischee aus einem 90s ***ager Film. Das Mädchen von nebenan, dass auch noch mit mir in einer Klasse war. Ich ein schüchterner ***ie und landete in der Friend zone. Sind wohl alles Entwicklungen und Erfahrungen, die man manchmal machen muss.
Geschrieben
Hätte, hätte Fahrradkette! Mehr muss man nicht sagen. Man trauert nicht einer verpassten Möglichkeiten hinterher, sondern widmet sich der Gegenwart und der Zukunft.
Geschrieben
Ich war mit zwei Freundinnen unterwegs, und wir hatten ziemlich viel getrunken. Am nächsten morgen musste ich arbeiten. Als wir aus der Disco kamen, fiel es uns irgendwie schwer, auseinanderzugehen. Irgendwann hat doch jemand Tschüss gesagt. Ich bin überzeugt davon, wenn einer die Initiative ergriffen hätte, dass wir nen Dreier hätten haben können
Geschrieben
Eine SIE, wunderschön und "willig". Dass sie es wollte, zeigt allein die Tatsache, dass sie bis 4:00 Uhr morgens mit mir draußen auf Parkbänken abhing und es auch immer betonte, sich genau deshalb mit mir getroffen zu haben . Aber nachdem sie mir während des Abends gestand, dass sie eine Woche vorher bereits mit einem anderen, mir gut bekannten Mann Sex hatte, war mein Interesse komplett dahin. Ich hatte richtig Lust auf sie und heute hätte ich auch wieder/immer noch Lust auf sie.... aber damals verflog das Interessean Ihr - nach dieser Offenbarung - in weniger als einer Minute .
Geschrieben (bearbeitet)

gelöscht wegen Doppelpost

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Andragan:

Bei mir wohl ein Klischee aus einem 90s ***ager Film. Das Mädchen von nebenan, dass auch noch mit mir in einer Klasse war. Ich ein schüchterner ***ie und landete in der Friend zone. Sind wohl alles Entwicklungen und Erfahrungen, die man manchmal machen muss.

Ich habe eine Frau aus meiner ***agerzeit wieder getroffen. Sie schaut heute weit besser aus als damals, aber damals (während der Schulzeit) hatte ich bereits Ambitionen mit ihr zusammen zu kommen. Damals klappte es nicht, aber vor 3 Jahren hatten wir mehrmals geilen Sex. Es kann also noch klappen, wenn Du Dich traust ;)

Geschrieben
Aus der Schulzeit, ich war 8Jahre.. mein erster Freund....den Name hab ich nie vergessen, würde ich gerne mal wiedersehen, hab schon mal versucht in auswendig zu machen, leider Erfolglos...👀💅
Geschrieben
Es war 1997 bei Rock am Ring. Ich arbeitete als Security und sie am Getränkestand. Sie kam aus Ludwigshafen und hatte langes dunkles Haar und eine mega Oberweite. Wir haben die ganzen Tage heftig geflirtet und am letzten Abend hinterm Backstage heiss geknutscht. Leider haben wir unsere Nummern nicht ausgetauscht .... 😖😭
Geschrieben
Am fünften September ist es fünf Jahre her. Bei unserem ersten treffen zu einem Picknick im Park war‘s vorbei mit mir. Ihre Blicke gingen mir durch und durch. Wir hatten zehn wunderschöne Monate... dann war die Luft raus.
Geschrieben
Es ist noch garnicht so lang her . Ein Treffen in München mit einem charmanten Latino .. Das Kribbeln ...heisse Küsse und sinnliche Momente .. wie gern würd ich ihn Wiedersehen
×
×
  • Neu erstellen...