Jump to content

Ausschließlich anal!?


Rimjob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte gern mal wissen, ob es hier Frauen und Männer gibt, die ausschließlich Analverkehr haben. Ob es vorübergehend in einer vergangenen Beziehung war, es aktuell so ist, oder der Gedanke daran gefällt, sei dahingestellt.

Das muß im übrigen nicht immer etwas mit "Verzicht" zu tun haben. Es kann ja auch sein, daß Vaginalverkehr nichts bringt. Oder hat es bei jemandem gar medizinische Gründe? Gibt es vllt. sogar Männer, denen anale Stimulation ausreichend ist und der Schwanz nebensächlich ist/war? Immer her mit euren Gedanken und/oder Erfahrungen.

Ich selbst bin großer Analfetischist. Mir als aktiver Part reichte Analsex vollkommen aus und es ist für mich sogar wesentlich geiler. Sinnvoll ist das natürlich nur mit einer Frau, die das genauso sieht. Das heißt nicht, daß ich vaginalen Sex negativ empfinde, es ist für mich nur nicht so spannend und reizvoll wie Analsex. Ich mag es übrigens auch bei mir selbst allerdings nur mit einer Frau oder allein.

Geschrieben
Ich hoffe nicht... Sehr vertraulich... Und sicherlich nicht massgebend
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Fetiche:

Oder hat es bei jemandem gar medizinische Gründe? 

Zählt das dann bei Homosexuellen als medizinischer Grund weil vorn kein Loch ist?

Geschrieben
Ich glaube du hättest nur Frauen die ausgeleiert waren . OK ab un an mal anal bei einer Frau ist gut aber immer wird auch langweilig . Such dir mal ne Frau die richtig eng gebaut ist da wird anal dann zu langweilig ;)
Geschrieben (bearbeitet)

eine analfetischistin wird wahscheinlich mehr spass am analverkehr haben. einfach was passendes suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raindrop74:

Zählt das dann bei Homosexuellen als medizinischer Grund weil vorn kein Loch ist?

Nunja, ich schrieb ja NUR anal, bei passiven Männern also der Schwanz außen vor. 

Geschrieben
Manchmal muss man sich nur wundern wegen der ominösen Fragen und ich dachte, ich wer komisch.
Geschrieben
na hauptsache du hast deinen Spass....
Geschrieben

Du ich hatte weiber die nur anal wollten und auch andere die beides wollten .

OK keine Frage anal bringt Spaß meistens ;) 

Aber ne richtig enge muschi ist die Krönung wenn man dann ins Arschloch wechselt flutscht der von alleine rein ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tarek_hh:

Ich glaube du hättest nur Frauen die ausgeleiert waren . OK ab un an mal anal bei einer Frau ist gut aber immer wird auch langweilig . Such dir mal ne Frau die richtig eng gebaut ist da wird anal dann zu langweilig ;)

Mir geht es da weniger um das körperliche Gefühl. Im Kopf ist für mich Analsex einfach spannender. Das muß auch nicht zwingend mit dem Schwanz sein. 

Geschrieben
Gehe weiter bei x******r und Co spielen😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Du weißt gar nicht was Sex ist, Junge.

Achso?

Geschrieben

Wir sind es ja nun alle bereits gewöhnt, daß es hier selten konstruktive Beiträge gibt, aber vllt. kommt noch einer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetiche:

Mir geht es da weniger um das körperliche Gefühl. Im Kopf ist für mich Analsex einfach spannender. Das muß auch nicht zwingend mit dem Schwanz sein. 

ist doch ok, es hat nicht jeder die selben vorlieben. such dir eine die wie du tickt und ihr werdet den grössten spass haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es lieber leidenschaftlich in der Muschi ... und sich dabei in die Augen zu schauen 😊 Sorry, für mich persönlich ist Sex in den Arsch so ein schnelles abficken, wie die Affen im Busch. Aber natürlich jeder wie er will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jeder wie er mag.....solange es für beide in Ordnung ist
Geschrieben
Jetzt ist wieder anale Woche. 🙄
Geschrieben
Mein Text wie immer dazu ....immer diese Analitaeten 😜
Geschrieben
@Vogelsberger Guter Analsex hat absolut nichts mit schnellen Abficken etwas zu tun. Das kann mit dem richtigen Partner Genuss pur sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Jetzt ist wieder anale Woche. 🙄

ist doch super, nächste woche ist dann wieder muschiwoche damit die liebermuschificker auch nicht zu kurz kommen. so sind alle immer bestens versorgt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich kenne frauen die nur anal kommen können..bedeutet nicht das sie vaginal verzichten aber türchen nr2. gehört für sie zum normalen sex fast immer dazu
×
×
  • Neu erstellen...