Jump to content

Orale Begierden mit grossen Fleischpenissen aber ohne Sex!! Wer kennt das noch?


MF****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hört sich sehr erregend an was du schreibst, aber deine Erfahrung hab ich leider auch schon das ein oder andere Mal gemacht.

Wenn eine Frau Oral als auch händisch mit dem großen Spielzeug umgehen kann warum nicht :lick:

Geschrieben
Schön geschrieben.... und auch schon so erlebt. Manche Männer sind einfach nicht dafür gemacht.
Geschrieben
Du bist aber auch sehr dünn. Kann verstehen dass du lieber kleine harte schwänze bevorzugst
Geschrieben (bearbeitet)

😅😄😂😁 Mir schwante es! Es ist kein dummer Männerwitz, es ist was dran, das manche Frauen (und Männer) nach grossen, grösseren, den grössten Schwänzen kreischen und wenn es zur Sache gehen soll, jammern die rum. Och, bitte nicht ficken der kann anatomisch nicht passen bei mir.😢

Eine Runde Mitleid schick ich dir/euch gerne mal rüber.

Nö, mir ging es noch nie so, mir war die Schwanzgrösse immer wurscht (ich kenne nur Durchschnittsgrössen.) Mir war der Mann an sich wichtig! Anatomisch passte bei mir und dem jeweiligen Mann auch immer alles zusammen.

Und ich halte nichts von dem BS der von manchen hier angezettelt wird! Gross, grösser am grössten muss er sein ist für mich lächerlich, unabhängig davon, ob Frau oder Mann das behaubten.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Schön das es mal ausgesprochen wird...die angebliche suche nach den Pferdeschwänzen...dann sucht auf dem Gestüt nicht beim menschen...
Geschrieben
Jetzt lasst sie doch. Sie sieht es und hält ihn gern in den Händen,aber anatomisch ist ihr zu groß. Da wird sie nicht die einzige sein. Ist doch vollkommen ok
Geschrieben
Mal schauen wann hier XXL zu klein wird und xxxxl gesucht wird 🙈
Geschrieben
Ich kenne das, auch wenn ich keine Frau bin xD Ein grosser Penis in meiner Hand und für den Oralverkehr ist ein Traum :) aber wenn er dann auch noch Analsex möchte bin ich raus, dass geht einfach nicht.
Geschrieben
Ich brauche so ein Riesenteil auch nicht in mir. ..mich schmerzt es auch. Was du schreibst kann ich nachvollziehen. Aber da alle Männer auch ficken wollen....laden wir eben keinen XXL mehr ein. Ich bin jetzt auch nicht traurig so einen gar nicht in der Hand zu haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb no_wallflower:

Schön geschrieben.... und auch schon so erlebt. Manche Männer sind einfach nicht dafür gemacht.

..arme Männer.... vielleicht weiß Frauchen auch  einfach nicht damit umzugehen 😋😝 

Geschrieben
Kann ich absolut verstehen.. Blasen würde ich ein riesen Penis aber auch gern mal.. ;)
Geschrieben
Da ich generell nicht auf sex verzichten möchte und ich riesenteile eh nicht bevorzuge......nein, mich macht das nicht an oder bringt mich in verzücken
Geschrieben
grundsätzlich ein klasse Thema Bzw eine interessante Ansicht, lese gerne mal mit, doch was einige dazu zum Besten geben..*schade, einfach unpassend..🤔
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SteinhuderMeer:

..arme Männer.... vielleicht weiß Frauchen auch  einfach nicht damit umzugehen 😋😝 

Naja.... wir reden bei dir von 17x4.... und nicht von 24x6-7....... die meisten Männer wissen doch nicht, mit ihrem Teil umzugehen😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb malsehn67:

Naja.... wir reden bei dir von 17x4.... und nicht von 24x6-7....... die meisten Männer wissen doch nicht, mit ihrem Teil umzugehen😉

War auch nicht auf mich bezogen, wollte   no_wallflower nur bisschen ärgern 😋😋 mit meinen 17 oder 18 bin ich dennoch vollkommen zufrieden, danke 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteinhuderMeer:

War auch nicht auf mich bezogen, wollte   no_wallflower nur bisschen ärgern 😋😋 mit meinen 17 oder 18 bin ich dennoch vollkommen zufrieden, danke 

Na kannst du auch😉.... trotzdem muss ein Mann egal wie groß gut mit umgehen können😉. Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß damit.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xxxgeilerboy:

Du bist aber auch sehr dünn. Kann verstehen dass du lieber kleine harte schwänze bevorzugst

Es hat noch keiner danebengegriffen, anatomisch ist das auch nicht korrekt - nur mal so 😉

vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Wenn er in meinen Mund passt, dann passt er auch wo anders.😊

Naja, vielleicht habe ich dann im Verhältnis einfach ein zu großes Mundwerk 👄 .....😂

Aber diesen Spruch habe ich auch schon gehört, ist halt nicht zutreffend ☺️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb malsehn67:

Na kannst du auch😉.... trotzdem muss ein Mann egal wie groß gut mit umgehen können😉. Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß damit.... 

Merci 🙂

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MFSexCouple4U:

Es geht nicht um meinen Lebensinhalt sondern nur eine Phantasie - da ist also kein Mitgefühl nötig. Meine (Sex)Partner lerne ich im Übrigen auch immer erst  „Obenrum“ kennen, bevor es im Ausnahmefall dann zum „Untenrum“ kommt. 

Eine Durchschnittsgrösse ist alles was ich „brauche“ - aber frau darf doch auch mal eine Begierde preisgeben, ohne gleich gesteinigt zu werden. 😅

Dafür wirst du nicht gesteinigt. Das waren gute Aussagen und nachvollziehbar. Das es gut war, zeigt schon alleine das sich dir hier keine anbieten die dich eines besseren belehren wollen ;)

Geschrieben
Wunderbar beschrieben und nachvollziehbar deinen Wunsch auszuleben .. Es gibt auch Männer wie mich die auch es lieben die Finger und Zunge gern ausgiebig geben ohne daran denken die pralle Eichel einzusetzen ...einfach nur geben ...wenn Frau Lust hat ihn zu verwöhnen wie auch immer ...sie entscheidet es , nur sie !
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MFSexCouple4U:

Ticken manche Frauen unter uns ähnlich oder bin ich ein Einzelfall?

manche vielleicht schon, ich ticke aber ganz anders.

×
×
  • Neu erstellen...