Jump to content

Würde das bei Männern funktionieren?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer wieder liest man hier, das Frauen (natürlich abzüglich der 90% Fakes) nur ihren Marktwert testen und ihr Ego pushen wollen. 

Jetzt mal ernsthaft die Frage: für wie doof haltet ihr uns? Würde das denn bei Männern funktionieren? Fänden die sich megatoll, nur weil sie wahllose Komplimente bekommen, egal was sie schreiben oder was sie als Bild hochladen? Wenn dieselben Frauen dasselbe Kompliment in das Gästebuch eines jeden Users und unter jedes Bild schreiben, das ein Mann hochläd? 

Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Also wie kommt man(n) auf sowas? Was meint ihr dazu?

Geschrieben
Sagen dazu diese copy paste Jungs bekommen von uns grundsätzlich keine Antwort !!! Genauso wie die super tollen und diese die einfach nicht lesen können sozusagen Profil Legastheniker !!!
Geschrieben

Wenn es mir schlecht geht, lade ich ein Tittenbild hoch und erfreue mich an den Koplimenten. Funktioniert besser. Termine beim The***uten sind schwer zu bekommen. Und geht es mir immer noch schlecht, date ich einen Arzt. Immer noch einfacher als ein Termin. *Ironie*

Wenn jemand sein Ego pushen will...bitte. Das ist noch harmlos. Gibt ja noch die Flacherdler und Strichquodeverschwörer.

Geschrieben
Warum,warum immer die gleichen Fragen? Weil wir Männer,je nach Gemütszustand mancher Dame,sowieso nur lügen,vor Geilheit platzen,beim schreiben den ganz großen Stift in der Hand halten oder einfach nur scheiße sind. Jetzt dürfte alles abgedeckt sein
Geschrieben
Wenn nur 50% aller hier anwesenden das machen würden was sie in ihren Profilen angeben, wären wir schon ein Schritt weiter. Egal ob Fake oder nicht. Ganz schön viel heisse Luft dabei. Lg
Geschrieben
Mag sein das es Frauen/Männer gibt die es so machen aber deswegen können sie sich auch nichts kaufen🙈 Und wer’s braucht 🙄 lieber persönlich ein Kompliment machen ist viel mehr wehrt als unter einem. Bild
Geschrieben
ehrlich währt am längsten, und dass erkennt man(n)! alles andere interessiert mich nicht! und bringt auch nix.
Geschrieben
Es trifft sicher nicht auf alle zu, auf eine mir unbekannte Anzahl aber wahrscheinlich schon ... oder findest du den Gedanken tatsächlich unplausibel? In einer Welt mit social media, den damit verbundenen Inszenierungen und feedback-Schleifen? Warum soll es das nicht auch hier geben? Hab ich auch kein großes Problem mit auf persönlicher Ebene.
Geschrieben
Warum beschäftigt Dich das? Ich hab hier mehr als einen netten Mann kennengelernt und daraus sind schon tolle Freundschaften entstanden!
Geschrieben
Achso: und bei einigen Männern würde es sicher auch funktionieren. Ich bin auch nicht frei davon, mich über positives Feedback zu freuen.^^
Geschrieben
Finde es schon toll Komplimente zu bekommen so lange sie echt sind und nicht wahllos gemacht werden. Daher lieber wenige dafür echte.
Geschrieben
Was nützen mir Komplimente, wenn ich geil bin? Nach einer heißen Nummer würde es mich freuen, eines für meine persönliche Bestleistung zu bekommen, aber vorher bringts mir gar nichts.
Geschrieben

Es stimmt schon und es ist ja nicht nur hier so. Ein kurzes Nein Danke ist besser als gar nichts zu schreiben. Klar gibt es auch Männer, aber das kann ich nicht beurteilen 

Geschrieben

Das sind Persönlichkeitsstörungen, die mit dem Geschlecht nichts zu tun haben. 

Es fällt hier nur auf, weil Männerüberschuss herrscht. So denkt Man(n) mit einem Kompliment weiter zu kommen. 

 

Just my 2 Cents. 

Geschrieben
Echt, im Internet hat jemand was Falsches behauptet? Dann müssen wir sofort mal einen Thread dazu aufmachen!
Geschrieben

Ein Kompliment auf Orangenhaut gibt es bei mir nicht!

Wenn sich die Dame Gedanken über das Foto gemacht hat und es durchdacht selbst umgesetzt ist, dann gebe ich gerne ein Kompliment oder Sterne.

 

Oft lasse ich auch Grüße an den Fotografen ausrichten.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ichhalt1772016:

Sagen dazu diese copy paste Jungs bekommen von uns grundsätzlich keine Antwort !!! Genauso wie die super tollen und diese die einfach nicht lesen können sozusagen Profil Legastheniker !!!

Irgendwie am Thema vorbei oder? Hier geht's um's Marktwert testen. Frauen wird unterstellt, sie seien hier um Komplimente abzufischen, egal wie wir Trullas aussehen. Und wenn es denn die Männer tatsächlich auch so machen würden, ob die sich dann auch gebauchpinselt fühlen, wenn sie von uns Trullas, Komplimente bekämen.

Geschrieben
@4Sterne_Hotelsex und dem geschriebenen :"Was nützen mir Komplimente, wenn ich geil bin? Nach einer heißen Nummer würde es mich freuen, eines für meine persönliche Bestleistung zu bekommen, aber vorher bringts mir gar nichts." Ist das dein Ernst? Also im ERNST? Hast du mit den Sprüchen Erfolg? Und wenn ja, bei wem? Und bitte nur Namen nennen, deren IQ für mehr als die Atmung reicht.
Geschrieben
Ich mache nur Komplimente wo sie auch angebracht sind. Sei es für einen geistreichen Profiltext, oder ein schön gemachtes Foto.
Geschrieben
Das angebliche "Pushen" oder Aufpolieren des weiblichen Egos ist einfach nur das Argument derer, die sich hier mit Nichtachtung bestraft fühlen und einen Grund dafür suchen, weshalb sich ihnen hier keine Chance zu bieten scheint. Um sich mit Komplimente, Likes und Co überhäufen zu lassen, bietet sich für Frau woanders definitiv eine effektivere Möglichkeit. Es mag eine geringe Quote geben, aber schätze ich diese zu gering ein, um wirklich ins Gewicht zu fallen. Ob diese Taktik bei Mann so funktionieren würde? Dies bezweifel ich. Das macht das männliche Geschlecht, wie auch Frauen die ihren reellen Wert antesten wollen, dann doch eher außerhalb in der wirklichen Welt. Willst du deinen "Marktwert" wissen, geh raus ins Leben.
×
×
  • Neu erstellen...