Jump to content

Meine schmutzigen Gedanken


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Meine schmutzigen Gedanken
Ich nehme deine Hand und führe sie zwischen meine Beine. Ich führe sie genau zwischen meine Schenkel, wo es bereits pocht. Ich bin ganz feucht und warm. Ich kann nicht übersehen, wie es dich erregt. Ich presse mich an dich, um deine Erektion spüren zu können. Das macht mich richtig heiß. Erst sind es zögerliche kleine Küsse und dann werden sie immer wilder. Unsere Zungen umschlingen sich leidenschaftlich. Während deine eine Hand meinen Po streichelt, massiert die andere Hand meine Brüste. Zwischen Daumen und Zeigefinger nimmst du meine Brustwarzen und zwirbelt sanft an ihnen. Ich stöhne auf und genieße deine Berührungen. Deine Zunge umspielt meine Klitoris und meine Schamlippen. Du spielst mit deiner Zunge überall, du merkst wie erregt ich bin, das ich dich will. Verspielt gleitet sie über meinen Liebeshügel und wieder zurück. Ich strecke mich ihm entgegen. Mir wird heiß und kalt, ich zittere und da spüre ich schon den ersten Orgasmus. Er ist wild und leidenschaftlich, ich könnte schreien. Warum bin ich auch immer so laut.
Ich bin außer Atem. Mein Herz rast. Aber ich bin immer noch sehr erregt und gierig nach mehr. Wir küssen uns wieder. Nun werde ich mich bei dir revanchieren. Das wird dich wahnsinnig machen. Ich lecke deinen harten Penis, der sich mir entgegenstreckt. Mit meinen Lippen küsse ich ihn sanft. Ich lasse Dich eine Weile zappeln ehe ich ihn in meinen Mund eintauchen lasse. Ich umschließe seinen Schaft mit meinen Lippen und lasse meine Zunge über seinen Schaft und seine Eichel gleiten. Ich sauge sanft und spüre ihn pochen. Ich sauge immer stärker und halte ihm zusätzlich mit meiner Hand. Du kommst richtig in Wallungen, wirst immer härter. Mir kribbelt es immer stärker zwischen den Beinen. Dann explodierst du. Ich kann es fühlen. Du ziehst mich zu Dir und dringst in mich ein. Du nimmst mich heftig, begierig mich zu fühlen. Jeden einzelnen Stoß spüre ich so intensiv, dass ich aufstöhne und ich werde lauter. Abrupt hörst du auf und flüsterst: noch nicht. Ich kann mich kaum noch zusammennehmen. Mit deiner Hand hältst er mir den Mund zu. Ich bin wieder zu laut. Du weißt, dass ich nicht mehr an mir halten kann. Immer fester und immer härter werden deine Stöße. Wir atmen stark und schnell. Es pocht und pocht bis der Schwall unseres Höhepunktes uns total überwältigt. Wir zerfließen in unserer Lust, in unserer Erregung und lassen uns dann vor Erschöpfung sinken.

Geschrieben
Eine schöne Geschichte. Ich würde dich nur noch länger mit meinem Mund verwöhnen. Würde deinen Saft schmecken wollen, wenn du deinen Schoß auf meinem Gesicht reibst.
Geschrieben
Nur Phantasie oder auch mehr ......?????????
Geschrieben
Hallo liebe 815nö tolle erotische Geschichten....mit geschlossenen Augen kann man sich in sie herein versetzen.......
Geschrieben
...wünsche Dir viel Glück bei Deiner neuen SCHÖNEN ZEIT.......
Geschrieben
.....das hört sich richtig gut an! Danke für diese Phantasie. Heißen Gruß
Geschrieben
Wow. Sehr schön. Geschrieben. Und genauso liebe ich es immer. Bin jetzt völlig erregt...Sehr geil real ist das natürlich noch intensiver angehaucht...lg Tommy
Geschrieben
mmm welch erotische Gedanken,du magst es sinnlich und mit Gefühl, mag es lustvoll Die Lippen zu verwöhnen und zu spüren, wie die Nässe in zwischen die Lippen rinnt und der Geschmack einer nassen Muschi meine Zunge verwöhnt, liebe diesen süss salzigen Geschmack und wenn es mir gelingt die Clit zu saugen, spür ich wie sich der Unterleib mir entgegenstreckt und mehr will
Geschrieben
Liebe erotische Geschichten, man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen ;)
Geschrieben
wenn du Lust hast können wir die erotischen Gedanken gegenseitig austauschen, auch wenn ich nicht in dein Suchprofil passe, wenn dir das zu aufdringlich ist, sags einfach zieh mich dann zurück;)
Geschrieben
und wie siehts aus, magst mir auf meinen letzten Kommentar antworten, dann weiß ich woran ich bin ;)
  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...