Jump to content

Plötzlich war alles ganz anders Teil 5 (Fantasy Sci Fi)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben


Ich wurde immer aufgeregter und spürte, wie ich feucht wurde? oh mann...Wir huschten in wieder in die letzte Kabine, ein alter Opa sah uns - er versuchte gerade zu pissen...Marc war plötzlich wie ausgetauscht, nicht mehr freundlich und hatte auch kein Lächeln mehr im Gesicht..."Setz Dich auf den Klodeckel" war sein Befehl...ich gehorchte brav...ich hatte wohl eine sehr devote Ader in mir...Er packte seinen schon steifen Schwanz aus seiner Jeans....was für ein riesen Ding....ich erschrak...machte meine Augen zu..."Geiler Anblick" raunte er...."Lass Deine Augen zu" befahl er weiterhin...ich war immer noch sehr erregt und wartete, was als nächstes passiert...öffnete meinen Mund leicht, da ich mir dachte, dass ich seinen riesen Schwanz in den Mund nehmen solle..."So ist es richtig...." grunzte Marc....dann spürte ich aber seine dicke pralle Eichel, die schon mit Lusttropfen verschmiert war, über meine Augen streifen....er rieb seine dicke Eichel über meine geschminkten geschlossenen Augenlider...macht ihn das so an, fragte ich mich...ich will doch nur gefickt werden...dann packte er mit seiner linken Hand meinen Kopf, zog ihn leicht nach hinten und sein Schwanz verschwand in meinem Mund...uhhh der war gross...er stiess Ihn direkt mit voller Kraft in mich...musste würgen doch er hielt meinen Kopf fest....er zog Ihn wieder aus meinem Mund und spritze sein Sperma in mein Gesicht....Mann, ist das ein Schnellspritzer oder was, dachte ich mir...ich konnte gerade noch meine Augen schliessen....er spritze echt viel...das sperma flog über meinen Kopf..in die Haare, auf meine Augen...an meine und unter meine Nase...ähhh...dachte ich noch...hatte meine Augen immer noch zu, hörte wie die Kabinentür auf und wieder zu ging...Echt jetzt, haut der einfach ab...es gibt schon richtig miese Typen dachte ich noch....Marc ging hastig, seinen Schwanz wieder gut verstaut aus der Kabine, draussen an den Waschbecken stand der alte Mann, der alles mitbekommen hatte...er grinste Marc an "Darf ich auch?" fragte er...."Mensch Opa, sicher...versuchs einfach mal...ich glaube sie sitzt noch ganz hinten..." "Ich weiss...."grinste der Opa..und ging hastig zu der Kabine...Ich sass noch da, richtig rattig und mit extrem viel Sperma im Gesicht...ich tastete nach dem Klopapier und fand es zu nächst nicht...dann hörte ich, wie die Kabinentür wieder aufging...ich erschrak..."Wer ist da? Vanessa?" "Nein mein Kind, ich bin es...Der Opa beugte sich zu mir runter und flüsterte mir ins Ohr "Ich bins und ich werde Dich jetzt schön von hinten ficken...also steh auf und dreh Dich um..." Ich hörte ein lachen....es war nicht Marc, so viel stand fest und mit dem Sperma im Gesicht, konnte ich leider nichts sehen....nun, ich dreht mich also um, spreizte meine Beine...ich merkte wie mein Tanga zur Seite geschoben wurde und ein dicker Schwanz drang in meine feuchte und immer noch schmierige Fotze ein...hmmm das tut so guuut....endlich das, was ich brauchte....der Opa fickte gut....ich kam....und schrie meinen Orgasmus heraus...ich konnte nicht anders....der Opa kam fast gleichzeitig und pumpte mich voll....er lachte...."Gutes Kind"....dann hörte ich, wie auch er einfach verschwand....ich fand nach ein paar Tastversuchen das Klopapier und säuberte mein Gesicht so gut es ging...und auch meine Fotze...ich kam ganz schön in schwitzen....Make Up, Schweiss und Sperma vermischten sich auf meinem Gesicht... mein Tanga war voller Sperma...ach herr je...dachte ich noch...und ging so verschmiert zurück zu Vanessa...Sie schaute hoch als ich kam...und lachte...."Uh Du siehst ja aus. Komm, lass uns die Sachen packen und dann ab zu Dir nach Hause...Du kannst eine Dusche gebrauchen...Ich roch bestimmt wie eine Spermaschlampe...und tief in mir, hatte ich dabei ein guuutes Gefühl... Fortsetzung folgt

 

Geschrieben

ja, dann ab zu dir nach hause..............................

Geschrieben

Richtig geil geschrieben und auch super Thema ich hoffe es geht bald weiter

Geschrieben

sehr geile Geschichte !!! Jetzt bin ich gespannt auf die Fortsetzung !!!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
×
  • Neu erstellen...