Jump to content

Würdet ihr euch trauen, am FKK-Strand Sex zu haben?


by****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja währe doch schon was geiles
Geschrieben

Wenn mir danach wäre, würde ich mich trauen, aber da mir nicht danach ist....

Geschrieben
Finde das ist doch ein geiler kik oder
Geschrieben
Ein Grund warum es immer weniger FKK Strände gibt . Wegen der Deppen, die kein zu Jause haben
Geschrieben
Natürlich, warum nicht. IMMER vorausgesetzt man stört niemanden bzw es sind keine Kids in der Nähe oder sowas. Da sollte man schon drauf aufpassen. Hab’s selbst gestern auch noch wieder beobachtet.
Geschrieben
Wo is denn überhaupt Hohe Düne
Geschrieben
Man sollte schon schauen wo man es treibt. Wenn Kinder in der Nähe sind sollte man sich zurückhalten und warten bis es Abend und dunkel wird.
Geschrieben
Ich denke es kommt immer drauf an, wo gepimpert wird. Also direkt da wo es jeder sehen, kann würde ich es nicht machen. Ist aber etwas abgelegener, sprich an einem ruhigeren "Örtchen", denke ich kann man sich den Kik mal geben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb byrti:

Würdet ihr euch trauen in der Öffentlichkeit?

Ich würde nicht, ich tue es schon lange (sofern ich eine ebenso ... äh, naturverbundene Frau an meiner Seite habe).

Natürlich immer die örtlichen Begebenheiten beachten und den Ort möglichst schon lange kennen, um abschätzen zu können, ob und wie hoch die Gefahr durch Störenfriede oder selbst zum Ärgernis für andere zu werden ist.

Fussgängerzone fällt natürlich aus, aber... nein, verrate ich nicht. ;)

Geschrieben
Da ist der Reiz und die geilheit noch viel größer weil man weiß das diejenigen die einen beobachten so geil werden das Sie ihren Schwanz wichsen oder ihre Fotze nass Fingern... Also wenn ich ab und an geil in der Öffentlichkeit rum ficke lecke oder auch nur blase bin ich noch viel erregter...
Geschrieben
Ja Klar wenn es keinen Stört
Geschrieben
Hinter eine dünne mit der Gefahr erwischt zu werden kann och ka vielleicht noch verstehen. Aber öffentlich geht nicht, dann muss man in einen Club wo die Leute wissen was die erwartet.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TekDiver:

Hinter eine dünne mit der Gefahr erwischt zu werden kann och ka vielleicht noch verstehen. Aber öffentlich geht nicht, dann muss man in einen Club wo die Leute wissen was die erwartet.

Dann leg dich doch hinter eine Dicke, dann sieht dich niemand.🤣

Geschrieben

Dühne kennt t9 nicht..... 🤣 und ich hab's nicht gemerkt.

Geschrieben

Für ich keine Frage der Traute sonder des Respekts vor den anderen Leuten da ,

also sichtbar für für andere Menschen auf keinen Fall . 

Geschrieben

IN den Dühnen haben wir es schon gemacht. So ganz öffentlich würde ich es eher lassen damit sich keiner gestört fühlt. Wenn man etwas Abseits ist aber Gefahr läuft, dass jederzeit jemand vorbeischauen könnte ist das auch ganz intwressant. Man sollte seinen Voyeuzrieb aber niemanden aufzwingen und die Chance lassen wegzusehen oder schnell wegzugehen vom Ort des Verbrechens äh Vergnügens meine ich😂

Geschrieben

In den Dünen in den Abendstunden kann ich mir das sogar sehr gut vorstellen. Das muss noch nicht mal ein FKK Strand sein. Die Strände auf den Ostfriesischen Inseln sind Kilometerlang.
Ich war 1994 zuletzt auf Langeoog aber da gibt es genug versteckte Ecken.
Allerdings muss man da auch lange Fußwege dann dafür in Kauf nehmen.
Außerdem könnte Sand an gewissen Körperstellen etwas unangenehm sein.

Geschrieben
wenn niemand belästigt wird, auf jeden Fall.
Geschrieben
Hab es mit meiner Frsu dort auch oft in den Abendstunden getrieben auch wenn es nicht dunkel war
Geschrieben

Das hat nichts mit trauen zu tun, sondern mit erlaubt und nicht erlaubt.... Gesetze und Bestimmungen regeln unser Zusammenleben und an die sollte man sich halten.

Fickst du auch auf der ersten Kirchenbank nur, weil du Lust dazu hast.

Geschrieben
Na ja also so richtig vögeln mit allem was dazu gehört vielleicht nicht so unbedingt. Aber Fummel und so da hätte ich kein problem mit.
Geschrieben (bearbeitet)

Also vom Wasser kann ich nur abraten. Aber Abend ins den Dünen wenn nicht so viel los ist, wieso nicht. Wenn alles passt bestimmt nicht so verkehrt wenn sich beide einig sind. Nicht grade vielleicht hohe düne aber Richtung heiligendamm gibt's  so einige ruhige Plätze. 

bearbeitet von Flyte84
Anmerkung
×
×
  • Neu erstellen...