Jump to content

Gib es in oder um Stuttgart besuchte Outdoor Locations?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community, Hallo liebe Herrgottsbescheißerle,

Ich bin diesen Sommer nach Stuttgart gezogen und habe bereits davor Gefallen daran gefunden, vor allem mit jedem gleichzeitig Spaß zu haben.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr eine entsprchende "inoffizielle" Stelle gibt, an dem sich Menschen mit ähnlichen Interessen treffen. Oder muss ich echt davon ausgehen dass es ist wie auf poppen und man selbst micht mehreren Wochenvorlauf in einer großen Treffpunktgruppe nicht einen Interesent findet. Und wenn, wie lebt ihr dann euer Bedürfnis nach Exibizionismus, fremden und mehreren Sexpartnern und unter dem freien Himmel. Oder würdet ihr mir eher einen Club oder ähnliches empfehlen. Gibt es überhaupt entsprechende Orte in Stuttgart mit entsprechender Sauberkeit, Atmosphäre und Publikum?

Würde nich mega freuen wenn ich etwas von euren Erfahungen und Wissenschatz profitieren kann, und ansonsten immer schön Spaß haben!

Und seit mal etwas tolleranter gegenüber Vorlieben die ihr nicht mögt, und springt doch dann einfach zum nächsten Thema das euch anspricht, und lasst eure persöhnlichen Senfgläßer doch einfach mal zu. Zusätzlich macht es Themen echt schwer zu verfolgen, wenn beispielsweise die Fage nach der Lieblingsfabe, von 2 von 3 User mit: "Ich persöhnlich finde Farben insgesamt scheiße, ich habe höchstens ein Lieblingszahl. Die Sechs!", beantwortet wird.

Also immer schön freundlich bleiben!

Grüße

 

Lasst mich doch dicks sucken

Wo ist das Problem?

Ihr könnt auch mitmachen

Und lernen zu verstehen, 

denn wenn niemand sich enthällt

dann herrscht Frieden auf der Welt

(Tim Weitkamp/Sebastian Krug/Lukas Strobel/Steven Matyssek 2014)

Geschrieben
Kannst dich gern melden . .. kann dir paar Sachen sagen . .. LG Micha
Geschrieben
Wohne ab September in Stuttgart, falls du mal Lust hast.
Geschrieben

Wäre da auch mal dran Interessiert wo man nette Damen und Paare Outdoor treffen kann ;-)

Welche Frau, oder Paar hat Lust auf ein Date?

LG

David

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Den passenden Ort oder die passende Location im Raum Stuttgart würde mich ebenfalls interessieren am besten mit Tag und Uhrzeit da ich schon verschiedene angefahren bin und dort nichts los war 

Geschrieben
Am 30.7.2018 at 14:22, schrieb Marilyn153:

Wohne ab September in Stuttgart, falls du mal Lust hast.

01774700533 meine numer

  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 14:22, schrieb Marilyn153:

Wohne ab September in Stuttgart, falls du mal Lust hast.

kannst dich gern mal melden, wenn du noch Interesse hast :)

 

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 11:55, schrieb Denis193:

01774700533

Super, danke

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 11:55, schrieb Denis193:

01774700533 meine numer

Danke! 🤣😂

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 14:22, schrieb Marilyn153:

Wohne ab September in Stuttgart, falls du mal Lust hast.

Cool

×
×
  • Neu erstellen...