Jump to content

Outdoorplätze in Meckenburg Vorpommern


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na aber meine Liebe, wir wollen doch nicht das die überlaufen😁 sind. Meld dich per pn und ich sag dir einige hier an der Ostsee😏.
Geschrieben
Morgen die wüsste ich auch gerne.. Für heute Abend zb..
Geschrieben
Ich glaube nicht, daß Frau dort Mädels mit Interesse an Mädels findet. Oder wer sucht hier?
Geschrieben
Allo Raum Greifswald ist tote hose
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Arite582:

 Wo gibt es Outdoorplätze in Meckenburg Vorpommern mit oder ohne Zuschauer oder sogar wo man mit zustoßen kann! 

 

In Klink bei Waren am Kölpinsee sind zwar mehr Männer aber auch viele Paare ...... je nachdem wonach du suchst .......

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.7.2018 at 21:43, schrieb Arite582:

 Wo gibt es Outdoorplätze in Meckenburg Vorpommern mit oder ohne Zuschauer oder sogar wo man mit zustoßen kann! 

 

Den Parkplatz Rabensteinfeld kenne ich auch.aber nee Frau habe ich noch nicht gesehen.

  • 7 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo. Sind Leute aus Vorpommern Greifswald hier aktiv? Würde mich freuen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 19:07, schrieb RANL:

Hallo. Sind Leute aus Vorpommern Greifswald hier aktiv? Würde mich freuen

Moin, klar sind welche aus VG hier. Kommt drauf an was du suchst 😜

Geschrieben (bearbeitet)

überall gibt es outdoorpläze bei nur ‎69 einwohner pro km².

gib mal mecklenburg-vorpommen bei google ein, da siehst du hunderte von schönen plätzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 1.5.2019 at 19:07, schrieb RANL:

Hallo. Sind Leute aus Vorpommern Greifswald hier aktiv? Würde mich freuen

Logo

Geschrieben

Der verlängerte Priwall. Gleich an der Landesgrenze nach Schleswig-Holstein im ehemaligen DDR-Sperrgebiet

×
×
  • Neu erstellen...