Jump to content

Schweinerein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage ist was für schweinereien kann ich so mit meiner Freundin anstellen und ich meine nicht kv oder ns eher so die Richtung Eiswürfel an den nippelnoder speiseeis am Kitzler und dann ablecken oder irgendwie mit seinen spielen habt ihr noch Ideen wenn ja her damit 

Geschrieben
Steckt ihr doch calypso einfach rein siexwird sich bedanken und diex eine knallen
Geschrieben

Alles was mit ing endet und halbwegs englisch klingt....klatsching....schlecking....glitsching...etc

vor 12 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Steckt ihr doch calypso einfach rein siexwird sich bedanken und diex eine knallen

Das war doch früher mal Flutschfingering  kratz.gif

Geschrieben
Spiel doch mal mit dem Milchaufschäumer etwas am Kitzler...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb CrazyMonkey36:

Meine Frage ist was für schweinereien kann ich so mit meiner Freundin anstellen

putzt die bude, wenn dir/euch sonst nix einfällt...*******....:smirk:

oder nimm sie mit zum sport...*******.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Missverständliche Textteile geändert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CrazyMonkey36:

Meine Frage ist was für schweinereien kann ich so mit meiner Freundin anstellen

Sie fragen hilft.

Ganz sicher.....

Geschrieben
Milchaufschäumer am Kitzler? 🤪
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

putzt die bude, wenn dir/euch sonst nix einfällt...schadet nie....:smirk:

oder nimm sie mit zum sport...schadet auch nicht.....

Unsere Bude ist sauber und ich Rede nicht von Dinge die wir als Hobby machen

Geschrieben

vielleicht gibts ja auch ne app...

wenn man als so junges paar schon nichts mehr miteinander anzufangen weiss spricht das nicht für euere phantasie....

Geschrieben (bearbeitet)

Hier fragt jemand ernsthaft nach anregungen und was kommt nur mist echt unmöglich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb CrazyMonkeyElfe:

was kommt nur misst

nö...gemessen hat bis jetzt noch keiner

zieht euch aus und spielt mit eueren klamotten.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry das wir sowas nicht jeden Tag machen und ich Anregungen suche wenn hier einer fragt wie drücke ich einen Pickel aus kommen anständige Antworten bei einer normalen Frage kommt nur Müll echt arm hier manche
Geschrieben

meine güte, was willst du denn hören???

ihr hockt zu zweit in der bude und wisst wirklich nichts besseres miteinander anzufangen, als wildfremde menschen zu fragen, was ihr miteinander machen könntet????

Geschrieben

Sorry. Aber nutzt doch einfach eure Fantasien und redet miteinander. Dann müsstet ihr doch rausfinden, was euch beiden gefallen könnte....

Schaut euch ein wenig im Netz um...probiert einfach Dinge aus...

 

 

Geschrieben
Nein das habe ich nicht gefragt aber schon ok
Geschrieben

Pickel ausdrücken, gehört hier nicht hin und würde in den Bereich „Der eigene Körper“ verschoben werden. Ansonsten rate ich zum lesen im Forum oder zur guten alten Tante Google. Wer mit 36 Jahren, noch solche Fragen stellen muss...tja weissnix.gif

Geschrieben
Schau dir mal den Film "9 1/2 Wochen" an, da dürftest du einiges an Inspiration rausziehen können bei der Szene, die vor dem Kühlschrank spielt ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Pickel ausdrücken, gehört hier nicht hin und würde in den Bereich „Der eigene Körper“ verschoben werden. 

Könnte aber auch in den Bereich Fetisch passen. Schaut euch doch nen Porno an, vielleicht gibt es da ja was interessantes.

Geschrieben

Steckt deiner Elfe die Zunge ins Ohr. ..das ist nicht nur Schweinerei. ..das ist richtig versaut 

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb CrazyMonkeyElfe:

Hier fragt jemand ernsthaft nach anregungen und was kommt nur mist echt unmöglich

Bei der Hitze? Wo denkst Du hin?

Beginn allen Denkens sollte immer der sein, dass man den eigenen Verstand benutzt.

Trotz Hitze...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb CrazyMonkeyElfe:

Hier fragt jemand ernsthaft nach anregungen und was kommt nur mist echt unmöglich

hey, das ist eine tolle anregung.

treib es mit ihr im mist und lass sie bei dieser schweinerei grunzen .****....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Missverständliche Textteile geändert.
Geschrieben

So meine Lieben.
Jetzt hat der ThreadErsteller genügend Anregungen bekommen, es wurden genug Witze gerissen, und der Thread reichlich zugespammt,
und schließe deshalb den Thread an dieser Stelle ab.

Einen schönen Abend allerseits,
lG,
MOD-Draconis
 

×
×
  • Neu erstellen...