Jump to content

Selbstbefriedigung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft macht ihr es euch selbst ?jeden Tag und alle paar Tage oder garnicht ?

Geschrieben
In der Woche meist nur 1 oder 2 mal am we schon 3 bis 5 mal =)
Geschrieben

Sehr unterschiedlich...

Es gibt Zeiten, da verlangt es die Lust häufiger als ich es zu leisten fähig bin.. ist solch eine "Phase" überstanden, geht es locker auch einige Wochen ohne

Geschrieben

Jeden Morgen sobald ich aufwache erst pinkeln und danach mache ich es. So fängt der Tag mit voller Energie an. 

Geschrieben
Unterschiedlich. Manchmal tagelang gar nicht, dann den ein oder anderen Tag 2x und manchmal 3 Tage am Stück jeden Abend. Kommt drauf an, wie warm oder kalt, wie die Stimmung ist, wie hart oder entspannt der Tag war.
Geschrieben
Kann doch Täglich nicht schaden oder...???😂
Geschrieben (bearbeitet)

@Ludacris1989

Und? Hat dich das jetzt irgendwie schlauer gemacht? Irgendeine Erkenntnis von der du vorher nichts ahntest? *********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
UnangemesseneTextteile entfernt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

@Ludacris1989

Und? Hat dich das jetzt irgendwie schlauer gemacht? Irgendeine Erkenntnis von der du vorher nichts ahntest? Manchmal glaube ich hier treiben sich nur noch kognitiv beschränkte zwölfjährige herum ... Wie kann man als erwachsener Mensch nur so eine Frage stellen???

Das hier ist nen Forum 🙄

Wenn keine ne Frage stellt wirds hier sehr leise; und was für Fragen gestellt werden kann dir doch egal sein..

Geschrieben
Auch so 1 bis 3 mal. 👋💦 Wenns zu heiß ist dann pausiere ich gerne auch mal nen Tag.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sept81:

Das hier ist nen Forum 🙄

 

„Ein“ nicht „nen“! Und nein, ein Forum ist das gefühlt nur noch ausgesprochen selten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

„Ein“ nicht „nen“! Und nein, ein Forum ist das gefühlt nur noch ausgesprochen selten. 

LEIDER!!!!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sept81:

Das hier ist nen Forum 🙄

Wenn keine ne Frage stellt wirds hier sehr leise; und was für Fragen gestellt werden kann dir doch egal sein..

Aber was bringen dir denn die Antworten ? Wenn viele antworten das sie es öfter als du machen,  fängst du dann auch an es öfters zu machen ? Andersrum , wenn die anderen es weniger machen,  hälst du dich dann zurück ?

Mich interessiert nur , warum du das denn wissen möchtest ?! 

×
×
  • Neu erstellen...