Jump to content

feuchte Träume im Alter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte mal bei Euch Mit-Männern anfragen, wer von Euch auch weit nach der Pubertät feuchte Träume hat. Bei mir passiert es sporadisch ein bis viermal im Jahr. Ok, ich habe keinen regelmäßigen Sex und auch regelmäßige Onanie ist mir fremd, aber dennoch muss ich feststellen, dass ich her einen feuchten Traum habe, wenn ich öfter hintereinander onaniert hatte und dann einen bis drei Tage nicht mehr. 

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Geschrieben
is doch normal..........sammelt sich halt was an lol
Geschrieben
Bei mir nicht mehr vor gekommen aber ich bin ja auch fast täglich beschäftigt.
Geschrieben
Ja kommt vor, feucht nicht. Aber die Fantasie im Traum geht voll ab. Ärgerlich ist das wecken dabei und krampfhaft wieder einschlafen klappt nicht 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lullilutz:

Ja kommt vor, feucht nicht. Aber die Fantasie im Traum geht voll ab. Ärgerlich ist das wecken dabei und krampfhaft wieder einschlafen klappt nicht 😂

Da wünscht man sich doch eine Art Traum Kontrolle.! 

Geschrieben
Kommt hin und wieder mal vor, dann Träume ich von einer gut gefüllten Bar und es wird feuchtfröhlich in meinem Traum 🍸😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alliberbär:

Da wünscht man sich doch eine Art Traum Kontrolle.! 

Sag das nicht zu laut, sonst werden dafür auch noch Vorschriften erlassen, was man zu Träumen hat.

😄😄😄😄😄

Geschrieben

Wenn es das geben sollte werde ich mir das aneignen 

vor 9 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Sag das nicht zu laut, sonst werden dafür auch noch Vorschriften erlassen, was man zu Träumen hat.

😄😄😄😄😄

Wenn es das gibt werde ich das erlernen 

Und machen was ich will. Xd

Geschrieben

Das passiert auch noch wenn man älter wird ganz normal 

Geschrieben
Bin zwar 'ne Frau, aber ein kleiner Einwurf wird geststtet sein? 😉 Finde feuchte Träume gar nicht schlimm.... sollte man genießen. Schlimmer wäre der Traum vom Toilettengang 😉
Geschrieben
Pubertät........tztztz.........sehr häufig, zum Glück :-)
Geschrieben

Passiert mir auch ab und an,

ebenfalls wenn ich wach oder Tagträume habe, da Spritz ich dann ganz heftig

Geschrieben (bearbeitet)

Keine feuchten Träume , egal was sexuell sonst läuft . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

im traum bin ich gläubiger muslim und auf dem weg ins paradies zu den 72 jungfrauen ;)

ps der traum wird aber jedesmal zum alptraum weil ich die 72 weiber einfach nicht packe...kacke :P

Geschrieben

Feuchte Träume sind doch okay. Bin auch schon mit feuchter Hose aufgewacht,  spricht doch für die eigene Fantasie ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb no_wallflower:

Bin zwar 'ne Frau, aber ein kleiner Einwurf wird geststtet sein? 😉 Finde feuchte Träume gar nicht schlimm.... sollte man genießen. Schlimmer wäre der Traum vom Toilettengang 😉

Tatsächlich habe ich manchmal auch einen feuchten Traum, wenn ich das Gefühl habe, dass ich urinieren muss. Wenn ich dann (im Traum) am Ende endlich eine Toilette gefunden habe, um mich zu erleichtern, dann passiert es schon auch einmal ;)

 

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Kann man mal was für Zicken Männer sind :D

Den verstehe ich nun nicht, sorry ;)

@all: danke für die bisher wirklich positiv verlaufende Umfrage....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb masterdifferent:

Tatsächlich habe ich manchmal auch einen feuchten Traum, wenn ich das Gefühl habe, dass ich urinieren muss. Wenn ich dann (im Traum) am Ende endlich eine Toilette gefunden habe, um mich zu erleichtern, dann passiert es schon auch einmal 

Na dann empfehle ich mal ein Latexlaken. 

Da bist du für unterschiedlichste Träumereien gewappnet.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb no_wallflower:

Na dann empfehle ich mal ein Latexlaken. 

Da bist du für unterschiedlichste Träumereien gewappnet.  

Keine Angst, ich habe eine gut funktionierende Prostata. Ich kann in der Nacht dann schon zwischen einem sexuell motivierten Harndrang - der am Ende in einen feuchten Traum mündet - und einem tatsächlichen Harndrang unterscheiden. Bei einem tatsächlichen Harndrang wache ich tatsächlich auf und gehe an den Verrichtungsort und fülle keine Schwimmbecken ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb masterdifferent:

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Wenn man deinen Profiltext mit dem Thread hier vergleicht, frage ich mich welcher Grund sich dir erschliesst die poppen.de Umfragen als Blödsinn zu hinterfragen. Dein Anliegen ist Pupertär, sorry.

Schliesst du eine Morgenlatte auf einen "feuchten" Traum hinaus? Wenn ja, alles ok. Bist gesund und alles ist in Ordnung ;)

Geschrieben
was für ne Frage bei dem heißen Wetter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb berlin_er44:

Wenn man deinen Profiltext mit dem Thread hier vergleicht, frage ich mich welcher Grund sich dir erschliesst die poppen.de Umfragen als Blödsinn zu hinterfragen. Dein Anliegen ist Pupertär, sorry.

Schliesst du eine Morgenlatte auf einen "feuchten" Traum hinaus? Wenn ja, alles ok. Bist gesund und alles ist in Ordnung ;)

Ich verstehe nur Bahnhof von dem, was Du mir sagen möchtest.
Warum ich das heute frage, obwohl ich eigentlich andere Ambitionen im Profiltext habe? Weil es mir heute passiert ist und ich wissen wollte, welcher Anteil der Männer ähnliches erlebt.

Und nein, eine MPraLa macht noch keinen feuchten Traum aus.... was bitte denkst Du von mir?

Gerade eben lobte ich noch die Diskussion hier und schon kommt jemand vorbei, der vermeintlich "stänkern" möchte.....

×
×
  • Neu erstellen...