Jump to content

Ein Abend bei mir


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich freue mich auf den Abend....wir haben ein Date und uns den Tag über immer mal wieder mit Nachrichten heiß gemacht....

Es wird Zeit....ich bereite mich vor....mach mich hübsch....suche die passende Kleidung zusammen....einen heißen Strapsgürtel mit passendem BH....halterlose Strümpfe....jetzt noch die passenden Heels......perfekt.....

Ich gehe ins Wohnzimmer....bereite es vor....heute soll es geschehen....ich räume den Esstisch frei....richte ihn her....Tücher....Gleitgel....Spielzeug....Kondome....ich will heute anal entjungfert werden.

Du weißt es nicht....es soll eine Überraschung werden....

Ich klebe eine Botschaft für dich an die Haustür...."Komm rein und geh ins Wohnzimmer"....

Du bist da....gehst ins Wohnzimmer....weißt nicht, was dich erwartet....

Ich sitze auf dem Tisch.....die Beine gespreizt....auf Stühlen abgestellt....du siehst mein Möschen....wie ich sie schon vorbereite....willst einfach auf mich zukommen...

Mein "Stopp" lässt dich anhalten....ich befehle dir, dich auszuziehen....du machst es....dein Luststab reckt sich mir prall und bereit entgegen...

Ich befehle dir "Komm her und mach mich richtig heiß"...du gehorchst....kniest dich vor mich hin....leckst, saugst und fingerst mein Möschen....

Ich befehle dir "Bereite mich anal vor"

Du schaust mich an....meine Worte entfachen in dir eine unbändige Lust....du befolgst meinen Befehl....hältst dich zurück...obwohl dich deine Lust übermannen will....

Endlich sage ich dir, dass ich bereit bin....du bereitest deinen Luststab vor....dringst sanft und vorsichtig anal ein....ich mache mich selber noch heißer mit einem Vibrator....reize deinen Luststab damit....du dringst richtig ein....massierst meine Pobacken....spielst mit meiner Muschi....steckst mir deinen Daumen in den Mund....

Wir wissen beide vor lauter Lust nicht, was wir zuerst machen sollen.....stöhnen....uns mit Worten und Blicken noch mehr einheizen...wir vergessen die Zeit....lassen unserer Lust freien Lauf....

Du füllst mich aus....es ist einfach nur geil....das geilste, was ich je erleben durfte....das geilste, was du je erleben durftest....

Unsere Lust überkommt uns...ich laufe aus....ich komme....du auch...Lust, die uns einfach überwältigt....alles vergessen lässt....

Du ziehst dich aus mir zurück....ich fühle mich leer....will noch mehr....dich wieder spüren....ich spiele weiter an mir....du siehst mir an, dass ich mehr will....befreist deinen Luststab von dem lästigen Gummi....spielst auch an ihm....willst auch noch mehr....

Du kommst wieder auf mich zu.....drehst mich um....spielst mit deiner Eichel an meiner Muschi....ich unterstütze dich dabei....dann dringst du mit einem tiefen Stöhnen in mich ein....fickst mich von hinten in mein Möschen....wir kommen beide....ein unglaubliches Gefühl....unsere Befriedigung ist vollkommen....

Du löst dich von mir....kommst um den Tisch herum....gibst mir deinen Luststab voller Vertrauen in meinen Mund....ich lecke ihn zärtlich sauber....

Dann stellst du dich hinter mich....trocknest mich....streichelst zärtlich meinen Rücken und meinen Po dabei....

Ich drehe mich um....stelle mich vor dich hin....

Endlich versinken wir in einen langen zärtlichen Kuss....nennen uns bei unseren Kosenamen....geben uns zärtlich gegenseitig einen Klaps auf den Po....

Wir schauen uns tief in die Augen und du fragst....

"Was gibt es zu essen?"

Wir lachen laut auf und bereiten dann lachend und albernd....immer wieder küssend und die Nähe des anderen suchend....gemeinsam alles für ein entspanntes, wohliges Mahl vor....

Es ist perfekt!

Leider nur eine Fantasie....denn du hast mich ohne ein Wort versetzt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tolle Geschichte....👍🏽👍🏽 So detailliert geschrieben das man förmlich ein Kopfkino hat....! Perfekt👍🏽👍🏽👍🏽 Hab noch einen schönen Sonntag😊
Geschrieben
Wasaaaahnsinnsgeschichte Sag nur Wie dumm muss man sein so eine tolle reizende Frau zu versetzen??? Mir würde das nie einfallen
Geschrieben
Das tut mir leid für dich. Schade um die Energie, die du eingesetzt hast. Leider gibt es hier einige Männer, die sich gerne reden hören und dann keinen Arsch in der Hose haben. Falls es tröstet, du bist kein Einzelschicksal. Hoffentlich hat ER es gelesen und ärgert sich die Pest!
  • 2 Jahre später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

schön geschrieben nur das versetzt werden ist nicht schön

×
×
  • Neu erstellen...