Jump to content

Zu Jung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich habe mal eine Frage, warum bekommt mein Profil nur so wenig Aufmerksamkeit von Frauen? Liegt es am Alter, weil ich sonst keine Bilder drin habe oder woran? 

Geschrieben
Er hat vollkommen recht.. weil du Mann bist
Geschrieben
Ich möchte dir als Frau nicht zu nahe treten, aber ich denke, dein "Alter" schreckt einige Frauen ab. Du fällst damit quasi noch unter das Welpenschutzgesetz. 😉 Wenn ich mir dein Profil anschaue, wundere ich mich schon, was du da so für Praktiken angibst... Was ist los? Entdeckt man in dem Alter nicht erst einmal die einfache Sexualität? Ansonsten gebe ich Joker139 recht: Geh raus ins reale Leben.
Geschrieben
Das Angebot an Männern ist, vorsichtig gesagt, riesig..... Da gefunden zu werden, mag vorkommen, ist aber doch eher große Glückssache
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ronja221:

Na ja es steht definitiv zu wenig drin

Was fehlt denn noch? 

 

Geschrieben

Der enorme Männerüberschuss hier wurde schon erwähnt.

Nachgeschaut habe ich nie, aber ich glaube nicht, das hier viele Frauen in deinem Alter angemeldet sind.

Deutlich ältere Frauen wollen aus guten Gründen oft keinen so jungen Mann.

Ich würde dir raten geh raus ins Leben, such dir Hobbys und schau dich dort nach Frauen um.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mag zum Beispiel daran liegen das Frauen sich generell weniger durch andere Profile durchklicken als Männer.

Also wenn du nicht in der Gemeinde "präsent" bist, dann bist du eben ein Profil von vielen und gehst schnell in der Masse unter.

Das Alter mag auch ein Faktor dabei sein, da viele der Anwesenden Damen, wenn sie denn suchen, durchschnittlich eher ältere Männer suchen als 18-Jährige. Versteif dich nicht auf Poppen, sieh es mehr als eine Erweiterung, eine zusätzliche Möglichkeit, die aber eben sehr viel Geduld erfordert und von der du nichts erwarten solltest als eben - eine Möglichkeit von mehreren ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du bist ziemlich Jung..könnte sein das es abschreckt. Mir persönlich fällt auf das du Bi orientiert bist, deshalb meine Frage an dich persönlich, ...hast du dir mal Gedanken gemacht , wie du das im Profil genau beschreiben kannst, was du dir dabei genau vorstellst. Du möchtest auch Paare Daten, und nicht jeden Paar möchte umbedingt ein Bi orientierten Mann..! So mache Frau hat auch kein Interesse an einen Bi Mann...wie ich schon schrieb, einen Einblick, wie und in welcher Form du deine Persönliche Lust* ausleben möchtest, gekoppelt mit Witz/Köpfchen nach und um deine eigene Persönlichkeit geschrieben..
Geschrieben
Da bist du nicht der einzige
Geschrieben
Du solltest vielleicht mal deine Vorlieben bearbeitet . Die wirken nicht grade einladend für Frauen.
Geschrieben
Ja, eindeutig zu jung ... und auch noch bi. Geh raus ins reale Leben!
Geschrieben (bearbeitet)

Also um ehrlich zu sein, habe ich es nicht schwer hier Frauen kennenzulernen und auch zu Daten. 

Zum einen wird es garantiert am optischen liegen, da ich sehr viel trainiere und mich auch allgemein Pflege. Zum anderen konnte ich glücklicherweise eine gute Bildung genießen und war immer sehr bestrebt mehr im Leben zu erreichen. Eine plumpe anmache, unterstes Niveau einer Sprache etc. gefällt den meisten Frauen hier absolut nicht. 

Der Mix macht viel aus. Dirtytalk eben nur, wenn es die derzeitige Atmosphäre auch zulässt, ansonsten mach ich da auch gerne ein Mix aus hohen und niedrigen Wortschatz ;) Auf den richtigen Zeitpunkt kommt es natürlich auch an. 

Ich denke, dass ich das auch irgendwo im Blut habe haha.... 

Ansonsten ist es auch so, wie einige User hier schon gesagt haben... Sieh es als Erweiterung. In meinem Studium ging esganh schön heftig ab. Da braucht man kein Poppen.de. Das Studium war Poppen².de ;)

bearbeitet von me_so_horny
Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb dir mal ein paar weitere tips. Dein Profil ist ehrlich gesagt ziemlich lame. Frau liest gerne und auch viel.
Schreibe mehr und schreibe vor allem genau was du hier willst. Mache dich interessant!
Wenn du schon dein Gesicht nicht zeigen magst, dann musst du mit deinem Profil glänzen. Schreibe rein was dich ausmacht und warum Frau sich mit dir treffen sollte! Schreibe wie du dir deine Affäre vorstellst und geb am besten auch ein paar Interessen an.

Mit deinem alter hat das so gar nix zu tun. in deinem Alter hatte ich Frauen, die durchaus älter waren als ich. Du musst Frauen, auch durch dein Profil davon überzeugen, dass du trotz deines jungen Alters, sehr reif bist, sofern du es bist. ;)
Kommst du bei einer Frau durch den Kontaktfilter, dann kannst du dein Alter nämlich schon mal ausschließen.

Hol dir Anregung von anderen Profilen, und lad mehr als nur 1 Foto hoch.

Viel Glück! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zu jung...zu mager...zu bi....:coffee_morning:

Geschrieben
Jungs in deinem Alter sollten lieber das Moped putzen und ihre Mädels in der Disse kennenlernen....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Was meinst du mit lame?

Es ist englisch für lahm, langweilig usw. Man hat einfach nicht viel spaß dabei es durchzulesen. Zu dem könnte der junge Mann auch seine Kreativität freien Lauf lassen und ein Titelbild erstellen, so wie ich es getan habe.:grin:

Geschrieben
Zu jung, zu bi, zu weit weg, zu leicht....
Geschrieben
Ibse544 brauchen wir nicht man muss nur nicht ständig suchen und jedes profil studieren
×
×
  • Neu erstellen...