Jump to content

Mutter meiner Affäre


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

dies ist kein Scherz.

Ich habe seit 3 Wochen eine Affäre. Soweit so gut. Heute bin ich beim stöbern im Internet auf einer anderen Seite auf die Mutter meiner Affäre gestoßen. Sie dreht dort Filme, macht Fotos und man kann sich mit ihr gegen TG treffen.

Meint ihr, ich sollte meiner Affäre etwas davon erzählen? Bitte gebt mir einen Rat.

Lieben Gruß

Tim


Geschrieben

Da es Privatsache ist, und die Mutter alt genug sein wird, liegt die Entscheidung einzig und allein bei ihr, ob sie ihrer Tochter davon erzählen möchte oder nicht. Wenn sie es nicht schon längst getan hat.


Geschrieben

Ok Danke. Aber glaubst du, dass die Tochter was davon weiß? Ich kenne mich in Mutter Tochter Beziehungen nicht aus, aber sowas wird wohl keine Mutter ihrer Tochter auf die Nase binden oder?


Geschrieben

@ TE
Such lieber mal weitere Seiten ab, vielleicht findest du deine Affäre auch noch
Gruß Gaby


Geschrieben

@ UweundGaby

Das Glaube und hoffe ich nicht


Geschrieben

Der Kavalier genießt und schweigt !
Entweder weiß die Tochter das oder nicht!

Wenn Sie es weiß kommen doch bestimmt Fragen aus der Richtung woher weißt Du das ? Suchst Du wild rum etc.

Wenn Sie es nicht weiß zerstörst Du ein Mutter/Kind Verhältnis ?

LG


Geschrieben

Ich hab hier auch schon Bekannte und Verwandte gesehen die "angeblich" glücklich verheiratet sind.....

Na und??? Ist deren Sache wenn sie hier suchen.....


.


Geschrieben

Ich hab hier auch schon Bekannte und Verwandte gesehen die "angeblich" glücklich verheiratet sind.....
.



Hi,
das schließt sich doch nicht aus.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)



Meint ihr, ich sollte meiner Affäre etwas davon erzählen? Bitte gebt mir einen Rat.

Lieben Gruß

Tim



Hallo? Nein solltest du nicht verdammt!
Wenn man so etwas mitbekommt behält man es für sich! Das Männer immer alles rumerzählen müssen schlimm!