Jump to content

Nackt in der Dusche


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gestern war ich in einem kleinen Freibad. Ja und ich denke mal jeder guckt natürlich auch, wer da so rum läuft.
Ein paar sexy Frauen waren natürlich auch da, so dass man bei dem geilen Wetter die eine oder andere Fantasie bekommt.

Zum Schluss hin ging ich zur Dusche und plötzlich stand ein älterer Herr - ich schätze mal so 60 - ganz nackt vor mir.

Erstaunt, aber nicht erschrocken schaute ich instinktiv direkt auf seinen Penis, der nicht rasiert war.
Ich schaue mir auch schon mal hin und wieder nen schwanz an und habe auch mit der Zeit bemerkt, dass es mich erregt. So war es gestern dann auch.

Er erzählte mir dann irgendwas mit der Dusche.
Ich hatte jetzt nicht die Vermutung, dass er auf was raus war, aber ich schaute abermals auf seinen schwanz, der recht groß aber nicht steif war.
Plötzlich stand an der Herren-Kabine seine Frau und es erregte mich sehr in diesem Moment, weil ich gerne mal ein Paar erleben würde. Sie war in einem Badeanzug.
Ich war in diesem Moment aber etwas zu ängstlich und habe geschaut, dass ich die Dusche verlasse, da es ja sehr öffentlich war.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht und erregt es euch auch, wenn im Schwimmbad plötzlich ein Mann nackt vor dem euch steht?

Geschrieben

Wenn du zu schüchtern warst hast du die Chance verpasst und wirst es nie herausfinden wie er drauf reagiert hätte.

Geschrieben
wenn dein Penis gewachsen wäre, so hätte es dein Gegenüber sicherlich gesehen und auch verstanden, daß du ihn geil findest... Entweder wäre er dann aus deinem Sichtfeld verschwunden, oder du hättest die Gelegenheit gehabt für all jenes, was dich daran aufgeilt... Vielleicht beim nächsten mal
Geschrieben
Ich hatte gehofft am Ende die Frage zu lesen:"Bin ich jetzt bi?"
Geschrieben
Denke das ist gerade in Schwimmbäder eine ganz normale Situation......
  • 2 Jahre später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich denke Du hättest das zusehen genießen sollen.

Wenn weiteres Publikum erschienen wäre wäre es sowieso vorbei gewesen.

Vielleicht hättet Ihr Euch im Anschluss noch irgendwo getroffen zum gemeinsamen Spaß haben

×
×
  • Neu erstellen...