Jump to content

Bräuchte mal nee infozu parkplatzsignalen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ca um 3 uhr am badesee in trebgast gewesen. Dort stunden schon 2 autos. Aus dem einen auto kam ein Signal in form von 3x bremslicht aufleuchten. 

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?? Hab dann nee zigarette geraucht und bin weitergefahren. 

Aber jetzt denk ich vottnah drüber nach.

Geschrieben
Das bedeutet komm rüber und steig ein !
Geschrieben (bearbeitet)

Möchtest du nur gesehen, aber nicht berührt werden? Dann lass einfach beim Parkplatz Sex die Innenbeleuchtung deines Wagens brennen und schon sind die Voyeure nicht weit. Willst du hingegen echten Sex auf dem Parkplatz erleben und lädst nur zu gern andere Besucher zur Teilnahme ein? Dann kurbel einfach die Scheibe deines Wagens runter und gib mit einem Handzeichen zu verstehen, dass du gern bereit bist, den Rastplatzsex mit anderen zu genießen.

Grüße Molly 

PS: Wenn du dich korrekt/deutlicher artikulieren würdest, dann wäre es einfacher deine Frage zu beantworten lieber TE.....

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb 24Patrick24:

 Dort stunden schon 2 autos. .............Aber jetzt denk ich vottnah drüber nach.

autos stunden....vottnah??? wassn das?:confused:

also wenn ich mir so überlege, dass vielleicht jedesmal, wenn ich irgendwo stehe und mal kurz den fuß von der bremse nehme, vielleicht irgend so ein geilheimer denkt ich will sex....ich glaub ich geh bald gar nicht mehr aus dem haus....kopfschüttelt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 24Patrick24:

Aus dem einen auto kam ein Signal in form von 3x bremslicht aufleuchten. 

Kann mir jemand sagen was das bedeutet??

Das bedeutet, dass jemand dreimal (versehentlich oder absichtlich) das Bremspedal betätigt hat. Statt dann "nee" Zigarette zu rauchen, wäre hingehen und höflich fragen vielleicht die bessere Variante gewesen. Oder erwartest du, dass der Bremspedalbetätiger hier mitliest und dir schreibt, warum er das gemacht hat?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 24Patrick24:

Bin ca um 3 uhr am badesee in trebgast gewesen. Dort stunden schon 2 autos. Aus dem einen auto kam ein Signal in form von 3x bremslicht aufleuchten. 

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?? Hab dann nee zigarette geraucht und bin weitergefahren.

Das bedeutet ich möchte von hinten genommen werden, am liebsten mag ich es von 3 Männern gleichzeitig gevögelt zu werden.

Fernlicht steht für Oralverkeht und Blinker betätigen für Handbetrieb

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Blinker betätigen für Handbetrieb

das gibt mir jetzt zu denken warum mercedes und bmw-fahrer nie blinken...also zumindest die, die vor mir fahren....

Geschrieben

Wenn hinten ein Abschleppseil hängt, scheint mir die Sache eindeutig

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

das gibt mir jetzt zu denken warum mercedes und bmw-fahrer nie blinken...also zumindest die, die vor mir fahren....

die haben einfach angst, das es dann sex gibt.....

 

@24Patrick24, bei mir, wenn ich das täte, würde es bedeuten

ich hab Hunger, fahre bitte zum nächsten Rasthof und bringe

1 mal blinken;  Kaffee mit Milch und Zucker

2mal : sowie nen Chickenburger

3mal: und nen Flurry  mit

eigentlich ganz einfach

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

die haben einfach angst, das es dann sex gibt.....

kann ich verstehen...ich kriegs hier auch manchmal mit der angst.......:flushed:

Geschrieben
3x das Bremslicht betätigen heißt bleib wo du bist wir wollen unsere ruhe haben. Hast also alles richtig gemacht du Glückspilz 🍸😎
Geschrieben
Ich frage mich gerade wie ich jenes beim TÜV deuten soll.......
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 24Patrick24:

Aus dem einen auto kam ein Signal in form von 3x bremslicht aufleuchten.

Das bedeutet, derjenige hat seine Bremsen geprüft, weil sie auf der Autobahn zuletzt etwas träge funktioniert hatten.

Wenn dich aber jemand wirklich einladen will, dann kannst du das nur über Sichtkontakt prüfen. Aussteigen, an den Autos vorbei gehen und (nicht provokant) hineinsehen. Darüber kannst du checken, wie sie reagieren. Insbesondere bei denen, die die Innenbeleuchtung anhaben oder angeblich "Lichtzeichen" gegeben haben.

Ich hab schon an Parkplätzen gestanden, wo alle 2 Minuten ein neuer Kerl vorbei kam und kurz reinschaute, während ich etwas auf dem Handy im Internet suchte. Die dachten auch, ich würde vielleicht an mir rumspielen, entfernen sich aber sofort, wenn kein eindeutiges Signal kommt.

Also: Aussteigen und vorbei schlendern musst du schon. Einfach wieder weegfahren, ist die blödeste Option, wenn du es herausfinden willst.

Geschrieben

Du kannst dich echt freuen das an keinem der Autos die Warnblinkanlage betätigt wurde.:***ful:

Geschrieben

Bremslicht drei mal? ;) Schön langsam bitte und nicht zu schnell :))

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich lass immer das Standlicht an oder laufe auch mal um andere Autos oder spiele mit der Innenbeleuchtung oder sehe mir Videos am Laptop an. Dann hoffe ich auf ein Gegenzeichen 

×
×
  • Neu erstellen...