Jump to content

Und wie sagt ihr dazu?


69****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Poppen, ficken, bumsen, rammeln, nageln, vögeln, den Beischlaf vollziehen? Schnackseln, pimpern, hobeln?

Wie sagt ihr dazu?

Gibt's da auch regionale Spezialitäten?

Oder auch private Ausdrücke, die nur Paare untereinander verstehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Bimbera, nagla...  🤐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Bimbera...

das isssss süsssss

Geschrieben
Wenn du nicht weiß wie man einer frau mit Niveau sagst was du von ihr möchtest Sollten du lieber garnix sagen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das isssss süsssss

Findest du? 😳

Geschrieben
Wetware-Synchronisation. 😎
Geschrieben
Das ìst sowohl von den beteiligten Protagonisten, als auch von der jeweiligen Situation abhängig.....aber bedeutet letztendlich...Geschlechtsverkehr....zwinker.
Geschrieben
"euer antlitz bringt mich den speien nahe" "schweigt still, dirnenspross..ich wohnte bereits eurer mutter bei"
Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge das Wort ficken, beim Gespräch über Sex und beim Dirty Talk vor und/oder beim Sex.

Manche Saarländer mache ä Häpperche😨😄. Ich liebe unseren Dialekt, aber beim Dirty Talk rede ich Hochdeutsch, auf saarländisch Platt klingt der bescheuert für mich. Das würde mit einer Lachnummer enden.

@Eisi751

Bimbera und nagla klingt für mich putzig.

Geschrieben
Ein Kumpel von mir sagte mal "Bettkarate" dazu... 😕
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eisi751:

Findest du? 😳

Menno, du hattest nachjustiert, Jupp..beede..gg

Geschrieben

bügeln

nageln

hämmern

pudern

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Grüntürkis:

Wenn du nicht weiß wie man einer frau mit Niveau sagst was du von ihr möchtest Sollten du lieber garnix sagen

Ich wollte dich nur eine Sammlung von Synonymen, habe gehofft auf ein paar lustige Ausdrücke die ich noch nicht kannte!

bearbeitet von 69Handwerker
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Grüntürkis:

Wenn du nicht weiß wie man einer frau mit Niveau sagst was du von ihr möchtest Sollten du lieber garnix sagen

Ich möchte mit dir den den Beischlaf ausführen.....darf ich? .....ha,ha,ha.........lieber ficke ich nicht:sweat_smile::jumping::clapping::jumping::jumping::praise::jumping::jumping:

×
×
  • Neu erstellen...