Jump to content

Alt versus jung...


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alt versus jung... Wie steht ihr zu großen Altersunterschieden bei Mann und Frau ?

Geschrieben
Alter ist doch nur eine Zahl... mehr und nicht weniger ... jeder ist so alt wie er sich fühlt... von daher absolut kein Problem für mich
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sammy270:

Alt versus jung... Wie steht ihr zu großen Altersunterschieden bei Mann und Frau ?

Differenziert

Geschrieben
Was verstehst du unter groß? 10, 20 oder 30 Jahre?
Geschrieben
Großer Altersunterschied definiert ja jeder individuell für sich und schon kann die Frage gar nicht richtig beantwortet werden 🍸😎
Geschrieben (bearbeitet)

Geh doch mal als 52er mit einer 27 jährigen am Samstagabend,  in so einen Hoppelbunker(Grossraumdisco) Da merkst Du nach eine paar Stunden, wie alt Du bist :clapping:

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
Meine Affäre ist 14 Jahre älter als ich und ich finde es extrem geil
Geschrieben
Zweimal das gleiche Thema. Da hat das poppen.de -Team aber mal geschlafen 😊
Geschrieben
wenn man sich aufeinander einstellt/-spielt ist alles ok! :p
Geschrieben
zum großen altersunterschied zwischen mann und frau?..dieser eine mann und diese eine frau, die du kennst liegen wohl weit auseinander?
Geschrieben

Ich behaupte mal, das bei extremen Altersunterschieden immer Geld im Spiel ist.

Geschrieben

Was ist für dich alt, bzw. was jung? 

Pauschal könnte ich da eh keine Aussage zu machen, jeder Mensch ist anders und hat unterschiedliche Interesse. 

Ich würde mich auf keinen Fall mit einer Frau die unter 30 Jahren ist einlassen, selbst unter 40 fände ich für mich schon nicht passend. Aber entscheidend ist immer die einzelne Person.

Geschrieben
Was ist denn ein großer Altersunterschied für Euch? 24 Jahre Unterschied, Geld spielt bei uns keine Rolle, beide gefällt es und haben Spaß. Ich denke so sollte es auch sein, egal wie groß der Altersunterschied auch ist.
Geschrieben
Beim Sex spielt der Altersunterschied nur eine untergeordnete Rolle für mich. Ich habe letztes Jahr mehrfach mit einer 69jährigen Frau geschlafen, und das fühlt sich auch nicht anders an als mit einer 32jährigen. Der Unterschied wird dann sichtbar, wenn daraus eine Beziehung wird. Wenn die Leute, mit denen man sich umgibt, aus einer anderen Generation entstammen. Das kann sich etwas merkwürdig anfühlen, wenn man in einer lockeren Runde am Wochenende das "Küken" gibt.
Geschrieben
Ich finde ältere Frauen reizvoll das hat was . Den schönsten Sex hatte ich immer wenn ich es mit einer älteren hatte immer wieder gerne
Geschrieben
Mir persönlich macht das alter nichts aus. Ob sie nun jünger ist oder doch reifer ist egal. Die Sympathie muss stimmen
Geschrieben
Früher wäre für mich ein jüngerer Mann nie in Frage gekommen. Mittlerweile muss ich sagen kommt es auf den Mann an. Es gibt Männer die sind 10 Jahre junger (was aber definitiv meine Grenze ist) die richtige "Männer" sind und es gibt welche die 3 Jahre jünger sind und für mich "Kinder" sind. Optisch wie auch vom verhalten und denken. Von dem her sage ich mittlerweile wenn es passt, im Bereich +/- 10 Jahre ist es für mich OK. Wobei es da aber bestimmt auch drauf an kommt was Frau gefällt, in meinem Fall keine "Bubis" und was man sucht..... ONS oder was längeres.
Geschrieben
Für mich ist es nur eine Zahl....ab 30 wäre vorstellbar aber da hat jeder seine Prinzipien und vorstellungen...und das ist auch gut so!
Geschrieben
Warum nicht jünger! Äußerst belebend und halten was aus. 😏
Geschrieben
Es kommt darauf an von wievielen Jahren Unterschied wir hier reden so 5-9 Jahre kein Ding. ABER wenn ein ü40 Jähriger Kerl mit einer Frau mit gerade mal 20-25 J finde ich naja nicht Okay!
Geschrieben (bearbeitet)

Falscher Thread 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...