Jump to content

Plötzlich war alles ganz anders Teil 3 (Fantasy Sci Fi)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Kurze Bemerkung: habe nun eine Premium Mitgliedschaft und muss noch den FSK Check machen - danach werde ich die Fortsetzungen untereinander schreiben. Habe auch gesehen, dass ich doch einige Fehler beim Schreiben gemacht habe - ich hoffe die Fehler minimieren sich. Danke fürs Lesen und Liken...

 

Nun sass ich also im Auto, neben mir fuhr Vanessa....mir wurde schwindelig vom vielen Nachdenken, von den Gefühlen die mich übermannten....wie konnte das alles passieren....Vanessa redete während der Autofahrt ununterbrochen und zählte auf, wo wir was am besten besorgen sollten...gab mir schon Tips im Umgang mit Männern und Frauen...Sie meinte, ich wäre eine Hübsche und würde viele Flirts abbekommen...mir war das grad total egal - wollte unbedingt wissen, wie ich über Nacht eine Frau geworden bin..."So, wir sind da..." Vanessa stieg aus dem Auto. Ich hatte nicht mitbekommen, dass wir schon da waren, schaute heraus und erkannte das Einkaufscenter...das war in Neuss...im RheinparkCenter....Ich klappte den Schminkspiegel auf und betrachtete mich...geschminkt...schöne Haare...hmm ich fand mich schon hübsch...."Komm jetzt, sei kein Angsthase..." Vanessa winkte mir...zaghaft stieg ich aus dem Auto...mit einem zu grossen Tshirt, einer zu grossen Jogginghose und zu grossen Badelatschen...ich musste ein Bild abgeben....Vanessa nahm mich bei der Hand, wir fuhren mit dem Fahrstuhl nach oben..."Shoppen!" rief Vanessa...."Ich kann Dir die Klamotten vorlegen und Du überweist mir dann den Betrag ok? Es hat nämlich grad Geld gegeben und mein Konto ist voll" sagte Vanessa entzückt... Schnell fanden wir uns bei H und M wieder...Vanessa griff gekont nach BH und Unterhosen....Pants sowie Slips...TShirts, Bluse, Jeans, Rock und Kleid, Strümpfe...Sogar Slips fanden wir dort...Vanessa hatte ein Auge welche Grösse mir passte - ich dagegen hatte von dieser Materie keinen Schimmer....die Verkäuferinnen sahen uns komisch an...immer vielen die Blicke in unsere Richtung...Vanessa bezahlte einen guten Betrag an der Kasse...und so zog ich mich direkt in einer Umkleide um....Mit dem blauen BH hatte ich leichte Probleme...Vanessa zeigte mir, wie man es am schnellsten macht...ich zog einen schwarzenTanga an und ein Kleid drüber, es war hellblau und ging mir bis zu den Knien, hatte keine Ärmel sondern nur Träger...mein Dekoltee war doch recht üppig...die Sandalen passten zum Kleid, sie hatten die gleiche Farbe...so angezogen fühlte ich mich besser...."Vanessa? Ich muss mal auf die Box"....."Du musst aufs Klo? Na dann viel Spass...ich warte hier auf der Bank. Wenn was ist, weisst Du ja wo ich bin..." Ich ging unsicher zu den öffentlichen Toiletten. In mir kreisten die Gedanken...ich bog automatisch zu den Herrenklos ab....ging rein und stand schon vor den Sitztoiletten...zwei Typen standen rechts an pissten...sie drehten sich gleichzeitig um..."Hey, sexy Lady...." "Hallo schöne Dame, sie haben sich bestimmt nicht verirrt...Du kleine Schlampe möchtest auf der Toilette Sex haben, gib es zu hmm?" Es waren zwei Herren, so um die Mitte 20, einer locker 190cm oder grösser und der andere war immer noch grösser als ich...vermutlich so um die 180...beide waren sehr ungepflegt...."Ich ich " stammelte vor mir her, da packte mich der kleine und zerrte mich in die letzte Kabine. " Thorsten, pass am Eingang auf....die Dame und ich werden jetzt kurz Spass haben" "Ok Stefan, aber dann will ich auch noch" "Geht klar und jetzt geh.." Stefan schloss die Tür hinter sich, zog seinen Schwanz aus der Hose...."Mach Dein Maul auf und blas mir meinen Schwanz" ich schaute verwirrt...dann packte er meinen Kopf und drückte Ihn runter..."Los jetzt Schlampe...mach" der Griff tat weh und ich war hilflos dem Kerl ausgeliefert...ich öffnete meinen Mund, angewidert von dem kleinen haarigen Schwanz...ich schmeckte noch ein wenig Pisse...ein Würgereiz ging durch mich....nun merkte, wie er meinen Kopf packte und anfing, meinen Mund zu ficken....ab und zu musste ich leicht würgen...Stefan stöhnte...und ohne ein Wort spritze mir er sein ganzes Sperma in meinen Mund...ich schluckte...würgte..."So, sei brav...ich schicke Thorsten zu Dir...er wird ein wenig härter sein..." Stefan lachte fies und steckte seinen Schwanz wieder in die Hose....Er verschwand und einen kurzen Augenblick kam Thorsten...Er schloss die Tür...seinen harten Schwanz holte er raus...er war gross und dick....ich bekam noch mehr Angst, als ich schon hatte..."So, dreh Dich um...mach" ...ich gehorchte...war wie in Trance...ich stand jetzt mit dem Rücken zu Ihm "Beug Dich nach vorne...." ich tat es....er hob das Kleid an, zog den Tanga nach unten...." das sieht doch klasse aus...." Er spuckte auf meinen Arsch...Sein Speichel floss meine Poritze entlang nach unten...dann spuckte er auf seinen Schwanz..."Ein wenig feucht muss er ja sein..." dann merkte ich, wie seine pralle Eich in mich eindrang...in meine enge Fotze...cm um cm verschwand dieser riesen Schwanz in mir...uhhhh dachte ich....aber geil ist das schon....ich konnte ihn ganz aufnehmen, sehr zur Freude von Thorsten...dann fing er mit Stossbewegungen an...und ehe er richtig angefangen hatte, spritze er auch schon sein ganze Ladung in meine Fotze...."Das war gut...danke"....Thorsten packte seinen Schwanz wieder in die Hose und verlies ohne ein weiteres Wort die Kabine...Ich verschloss sie und machte jetzt erst einmal mein Geschäft...ich musste so dringend pissen...mit Klopapier machte ich mich sauber....zog meinen Tanga wieder an und ging zu Vanessa..."Da bist Du ja...hat ein wenig länger gedauert? Ist alles neu für Dich hmm?" ich nickte "Ja...ist alles neu..." " Na dann auf zum DM - da gibt es gute Basicsachen in Punkto Schminke und Hygiene..." Wie von einem Blitz getroffen hatte ich kurze Flashbacks von letzter Nacht...ich konnte mich daran erinnern, das ich eine Zeitreiseexperiment im Internet gemacht hatte...langsam kam alles wieder....Ach Du meine Güte....

Fortsetzung folgt

Geschrieben

Und wie geht es weiter?Bitte schnell weiterschreiben

Geschrieben

Eine heiße Gesichte, ich glaube das möchte ich auch erleben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

WOW !!! was für eine Fortsetzung !!! Dann lese ich sofort den nächsten Teil !!!

×
×
  • Neu erstellen...