Jump to content

Beim ersten Treffen direkt zur Sache?!


JamesAlexander006

Empfohlener Beitrag

JamesAlexander006
Geschrieben

Hey, würde gerne wissen, wie das erste Date hier verläuft?

Ficken und Tschüss, oder doch eher romantisch Essen gehen, spazieren und anschließend fragen ob man noch auf einen Kaffee mit nach Hause kommt :) ?

Ich bin gespannt ...

Geschrieben
Wer würde denn einen Fremden mit zu sich nach Hause nehmen? Nein, irgendwo treffen, ficken und 👋
Geschrieben
Ja ficken und tschüss und evtl bis zum nächsten Mal... Hatte ich so als ich mein solo profil hatte...
Geschrieben
Darf nach ein Spaziergang, dann gerne auch gleich zur Sache gehen ,aber tschüss muss nicht sein , gerne auch regelmäßig.
Geschrieben

Das hängt vom beiderseitigen Einverständnis der Beteiligten ab.

Wenn beide(!) ficken und Tschüss wollen, ist es für beide okay. Wenn nicht....

Geschrieben
erst bischen Zeit zusammen geniessen ob drinen oder draussen... essen gehen ...hmmm....nö ich kann ja kochen... und Tschüss muss nicht sein.. kommt ja drauf an ob beide ( oder alle 3 )auf ihr kosten gekommen sind... dann gern öfters... kann ja dann noch noch besser werden 😊
Geschrieben

Ficken und Tschüss gabs bei mir noch nie!

Mal wurd viel, mal weniger vorher und/oder nachher geplaudert bzw. unternommen; ganz unterschiedlich :$ und die meisten waren dann auch gern Wiederholungstäter.

Geschrieben

Ohhh... Ein neuer King! 😂Nimm dich in acht vor Manni. Er könnte eine große Konkurrenz darstellen.😂

Zu deiner Frage...Das kommt wahrscheinlich drauf an was beide suchen.😉

Geschrieben
Letztlich macht nur Versuch auch klug, wer jedoch nach dem Vögeln direkt verschwindet - braucht sich danach auch nicht mehr melden, denn so schnell bin ich nicht am Ende meiner Lust
Geschrieben
Tschüss sagen wird überbewertet... Ficken reicht 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ohhh... Ein neuer King! 😂Nimm dich in acht vor Manni. Er könnte eine große Konkurrenz darstellen.😂

 

Ha ha ... an Manni-King musste ich jetzt auch gleich denken. 😂

Geschrieben
An einem neutralen Ort treffen, ficken und dann schauen, ob es regelmäßig wird oder nicht. Kommt darauf an, wie der Sex ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Ficken und tschüss ist nicht mein Ding.

Kennen lernen lief bei mir hier übers schreiben und telefonieren, alles passte und es gab es ein Treffen, weil es praktisch war holte er mich vom Bahnhof ab. So konnten wir uns auf neutralem Boden beschnuppern und sehen, ob die Chemie passte und dann gab es den ersten gemeinsamen Kaffee und plaudern bei ihm zu Hause.

Erste Treffen sind so unterschiedlich gestaltet, wie die Menschen die sich miteinander verabreden, unterschiedlich sind.

Bei mir gab es auch schon ein erstes Treffen, nach Monate langem schreiben und telefonieren, zum persönlichen kennen lernen und daraus hat sich eine platonische Freundschaft entwickelt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hab nie einen ONS gesucht, darum war "ficken- und Tschüß" völlig undenkbar. Klingt nach ziemlich triebgesteuert.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ohhh... Ein neuer King! 😂

 

Der König ist tot, es lebe der König.:crown: Beim einen Date läuft es so, beim anderen halt so. Blaupause gibt´s nicht.

Geschrieben
Handhabt jeder anders. Ich für meinen Teil weiß gerne mit wem ich mich vergnüge.
Geschrieben
Kommt doch drauf an was man sucht... da gibt's doch keine pauschal Antwort
Geschrieben
Du lädst zu einem feudalen Diner ein. Anschließend geht ihr in ein 5-Sterne-Hotel und schlaft dort nebeneinander und genießt das Frühstücksbuffet und das war's
Geschrieben

Wenn du schon mal ein date hast.... halte dich ja nicht mit nebensäxhlickkeiten auf.... rauf auf die frau uns los..

Schliesslich sind wir ja alle aus demselben grund hier..

Ironie off

Geschrieben
Also ein erstes Treffen verläuft immer neutral da ich einfach mehr als unbefriedigenden Sex will, zumindest für mich 😉
×
×
  • Neu erstellen...