Jump to content

handentspannung?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen, die gerne einen Mann mit einer Handentspannung verwöhnen ?

Viele finden es langweilig ...

Geschrieben
Die Frage ist doch , was hat Frau davon bzw wieso solltest nur du Spaß haben und sie nicht ?
Geschrieben
Gibt es natürlich und es gibt ja auch Frauen denen es ein tolles Gefühl gibt ihn zum Orgasmus zu bringen.
Geschrieben
Zu allen Fragen, die mit "gibt es" anfangen, gibt es auch eine Antwort: Es gibt nichts, was es nicht gibt ;) Natürlich gibt es auch Frauen, die gerne mal ihre Partner masturbieren. Und als Extratipp: Wenn Msnn dran denkt, sich bei Gelegenheit zu tevsnchieren, dann bleibt das auch so :D Tut Mann das nicht, kann es ganz schnell damit vorbei sein :)
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Scorps619:

Die Frage ist doch , was hat Frau davon bzw wieso solltest nur du Spaß haben und sie nicht ?

Es gibt ja auch Männer die gerne eine Frau verwöhnen ohne selbst zwingend "kommen" zu müssen.

Geschrieben
Ich blase lieber und nehme die Hand begleitend dazu 😁. Ich mach das gern und es macht mich auch an. Orgasmus bekomme ich davon aber keinen.😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Ich blase lieber und nehme die Hand begleitend dazu 😁. Ich mach das gern und es macht mich auch an. Orgasmus bekomme ich davon aber keinen.😉

Ich lecke und fingere auch gerne. Auch gleichzeitig :) . Spritze dabei auch nicht ab ;) . Es geht Frauen und Männern wohl ähnlich :) .

Geschrieben

Ich denke, dass nichts dagegen spricht, wenn der Mann nichts macht und einfach genießen darf. Dafür wird es mit Sicherheit auch eine Phase geben, wo sie sich verwöhnen lassen kann.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich blase lieber und nehme die Hand begleitend dazu 😁. Ich mach das gern und es macht mich auch an. Orgasmus bekomme ich davon aber keinen.😉

.....dito.

vor 24 Minuten, schrieb Scorps619:

Die Frage ist doch , was hat Frau davon bzw wieso solltest nur du Spaß haben und sie nicht ?

Warum soll Frau nur geniessen? ...und so manch Frau genießt den Anblick sicher auch.

Das "kommen" wird schnell überbewertet..es ist das Ende aber drum rum gibt's doch genügend Möglichkeiten.

Geschrieben

Als Aktion nur für ihn gibt es das Spiel mit der Hand von mir nicht. Beim Sex mit mir gibt es keine Einbahnstrassen für Egoisten.

Gelegentlich finde ich ein Handspiel bei ihm schon spannend, Sex sollte ja abwechslungsreich bleiben und das Handspiel selbst, lässt sich unterschiedlich gestalten. Meinen Spass von ihm bekomme ich natürlich danach, wie der gestaltet sein könnte, lass ich an der Stelle offen.

Geschrieben
Das langweiligste was es gibt
Geschrieben
Ohh ähh sorry... hast du was gesagt?
Geschrieben
Handentspannung ist ganz einfach... tief bis ins Becken atmen und ordentlich schütteln. Das entspannt die Hand ungemein.
Geschrieben

Sehr geil ... und ihn dabei zu beobachten, mit ihm und seiner Lust spielen ... unbezahlbar 😍

×
×
  • Neu erstellen...