Jump to content

Und dann war ER doch zu groß ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mein Erstes Treffen mit einer Frau von hier....

 

Wie sie es doch wollte .....

Das erste Treffen - wow, war ich aufgeregt, Natürlich und wie ;-)

Und wie es kommen musste, wollte sie ihn ...meinen Schwanz (23x6)

...so - das Ding, was mich STÖRT/Nervt: sie wollt es so , sie bettelte gerade regelrecht ...
Ihre Worte : komm schon ramm ihn mir rein!!!!!!

Dein ernst?? fragte ich sie. Ich war und bin immer noch sprachlos!
Was macht man nicht alles für die Dame. Gesagt getan... und wie sie schrie ... NATÜRLICH tat es ihr Sau mäßig weh...

So sehr sogar, dass Sie sich auch gleich Verpisst hat.
Ja was denn jetzt? Erst wollte sie es und dann JAMMERT Sie rum.

 

Wie Mann es macht, macht Mann es falsch

 

 

Geschrieben
Wieso haben alle Männer immer so einen großen 🤔🙈 Wie wäre es mit, sanft anfangen und dann kann man(n) immer noch härter zur Sache gehen. Ist ja wohl nicht dein erstes mal mit dem Teil!
Geschrieben
Oh wieder ein peinlicher Fragesteller. Was ist dein Problem ? Hast ein rechtes Defizit!
Geschrieben
man(n) muss auch damit umgehen können...! 😉 lg, tina 😘
Geschrieben
auch wenn sie es sagt , warum nicht erstmal etwas mit Hirn vögeln ? Fragen über fragen . Nicht die beste selbstwerbung
Geschrieben
schon wieder ein angeber mit 23 cm
Geschrieben
Was ist daran eine erotische Geschichte?
Geschrieben
Reinrammen heißt ne gleich mit presslufthammer.
Geschrieben
Die Gattung der Großschwanzträger scheint nicht vom Aussterben bedroht zu sein, jeden Tag präsentiert sich hier ein Neuer......nur beunruhigend , dass sie mit ihrem Teil nicht umgehen können und ständig Ratschläge brauchen 😉
Geschrieben
Was Lehrt uns diese Geschichte, ist der Schwanz groß und prall liegt es an dem Träger damit auch um gehen zu können. Übung macht den Meister und manche lernen es nie 😜
Geschrieben
Wenn dich schon niemand zur Wiese kommt, wo er mit seinem Schwengel wedelt, dann muss er eben hier Werbung für seinen Schwanz machen, denn für sich geht ja nicht mehr, weil er sich schon selbst nur auf seinen Schwanz reduziert hat. Die Qualität des Weges steigt nicht mit der Quantität des Gemächts... ein wenig Köpfchen braucht es auch dazu.
Geschrieben
Der Durchschnittspenis liegt bei etwas über 13 cm.. Jedes zweite Profil hier liegt zwischen 19-23cm. Hmmm 🤔 komisch,oder? 😉 Natürlich ist nicht gleich jeder große Schwanz geil und etwas kleinere ungeil. Die Mischung macht es aus. Wenn ich sowas lese, dann kommen mir echt die Tränen.. Sowohl zum lachen und zum weinen, denn du scheinst nicht zu wissen, wie man mit der Größe umgeht. Achte mal ein auf dein Gegenüber und deren Reaktion und passe dich dem an. Männer sagen ja schließlich auch, sie können was und anschließend kommt doch nur heiße Luft 😎
Geschrieben
Ja, das ist das Problem, wenn das Hirn eine Etage zu tief sitzt... mit Verstand vögeln setzt voraus, dass da Verstand ist 😉
Geschrieben
lachhaft....man soll nicht alles glauben.
×
×
  • Neu erstellen...