Jump to content

Bin nur ein Spielzeug für Sie ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe eine nette 43 jähre Frau in einem Chat kennengelernt.

Nach ein paar Tagen nett Mailen haben wir schnell herausgefunden das die Chemie zwischen uns stimmt. Optisch haben wir uns gegenseitig auch gefallen. Sie stört es auch nicht das ich jünger bin als sie, und mir gefällt es auch eine reifere Dame die schon klar im Kopf ist und weiß was sie will.

Das Problem ist nur, dass wir knapp 450 Kilometer auseinander wohnen.
Jetzt hatten wir schon öfter wirklich tollen Spaß per Telefon, Cam, Texten zusammen. Irgendwann beichtete Sie mir das sie sogar verheiratet ist.

Wir schreiben eigendlich jeden Abend zusammen und haben unseren Spaß.
Wir beide finden es auch toll zusammen, aber irgendwie würde ich es auch gerne mal live erleben. Aber Sie sagt, dass sie ihren Mann nie verlassen würde oder es Live tun würde.
Sie sieht mich eher als ihren jüngeren „anonymen“ Lover der es ihr halt besorgt, was sie von ihrem Mann nicht bekommt. Vielleicht hab ich noch sogar schon etwas in sie verguckt.

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll......

 

Geschrieben
Blende es oder es wird für dich noch schlimmer werden.
Geschrieben
immerhin bist du beschäftigt .... fragt sich nur durch mann oder frau ? ... schmunzel
Geschrieben

Tja, du kannst nichts tun. Sie hat Dir ja anscheinend klar gesagt was sie will oder nicht. Akzeptiere es. Lerne damit umzugehen oder beende das was ist. Ich kann dir sagen dein denken wird sicher nicht besser ;).

Geschrieben
Fakt ist: Sie wird dir, sofern du dich verliebst, nie das geben was du dann möchtest. Sie hat dir reinen Wein eingeschenkt. Genieße das was ihr habt. Wenn du die richtigen Lokalitäten besuchst wirst du auch in deiner Umgebung das finden, was du suchst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubiotom:

immerhin bist du beschäftigt .... fragt sich nur durch mann oder frau ? ... schmunzel

Nunja da die beiden gecamt haben, ist das mit dem Mann wohl nicht der Fall 😁

Geschrieben
Ich habe zwar keine Erfahrung mit einer älteren Frau, allerdings war ich mit einer gleichaltrigen Dame bereits in einer ähnlichen Situation. Auch wenn es schwer fällt, musst du es beenden. Einseitig überhöhte Gefühle sind ein Gift, dass dazu fähig ist, einen ganz langsam von innen heraus zu zerfressen.
Geschrieben
Würde mal sagen ..das es sich um pure Langeweile der Dame handelt. Da bist Du wahrscheinlich nur zum Zeitvertreib da. Aber so lange es Dir bzw. Euch beiden Spass macht .., bitte dann weiter machen.
Geschrieben
Alleine der Fakt, das sie in einer Ehe ist, sollte dir schon Anreiz genug sein, die Finger von ihr zu lassen und den Kontakt zu beenden. Wenn du nicht moralisch argumentieren willst, dann praktisch: 450 km sind zwischen euch und ihren Mann wird sie nicht verlassen. Also was erwartest du dir? Dass du ein paarmal im Jahr 450 km fahren darfst, wenn ihr Mann mal nicht da ist? Ist das für dich realistisch? Ich würde so oder so raten, den Kontakt zu beenden
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ErWi:

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll......

Es ist schon mal gut wenn es geklärt ist - ansonsten, wenn es dir gefällt, dann genieße es.

Manchmal sollte man das was man hat so nehmen wie es ist. 

Geschrieben

Schon bei dieser Entfernung hätte ich nein gesagt, da es einfach keinen Sinn macht.

Die Frau hat Dir gesagt, was Sie möchte, was nicht. Zwei Wege, akzeptieren oder beenden. Ich würde Dir raten, die Sache zu beenden, weil es keine Zukunft hat. 

Im übrigen, in Deinem Umfeld findest Du sicher eine passende Frau für Dich, man muss nur manchmal etwas Geduld haben.

Geschrieben

Naja sie hat dir ja offensichtlich klare Worte gesagt, also entweder du genießt diese Spielchen per cam usw und bist dir aber bewusst das nicht mehr passieren wird oder du kommst eben damit nicht klar und musst es beenden. Das ganze ist doch eigentlich nicht so komplizier 

Geschrieben
entweder du kommst damit klar wie es ist, weil mehr wird es wohl nicht, oder aber du musst für dich SELBST entscheiden bis hier hin und nicht weiter und beendest es.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja im Endeffekt nutzt sich dich ja für ihre zwecke aus, du machst es halt mit da es dir anscheinend gefällt 😅 außerdem hast du deine Antwort von ihr ja schon bekommen.

bearbeitet von ForbiddenSecrets
Geschrieben

Wie ausnutzen? Sie hat doch eine klare Position vorgegeben. Nun muss er sich entscheiden ob er das will, oder nicht. Ausnutzen wäre es wenn Sie ihm 

Hoffnungen auf mehr machen würde. :confused:

Geschrieben
Sie mag es auch total was wir 2 miteinander haben. Sie will es auch nicht beenden, aber leider nicht mehr
Geschrieben

Allein schon das sie dir erst später gebeichtet hat, das sie vergeben ist, hätte bei mir zum sofortigen Abbruch geführt. 

Dir scheint es ja so nicht zu reichen. Sie hat zumindest da dann klar Stellung bezogen. Es bringt dir nur Kummer und Probleme.  Also am besten sämtliche Kanäle blocken 

Geschrieben
Tja, ErWi... Du bist nur Mittel zum Zweck, beliebig austauschbar. Beende es oder mach weiter, aber real vögeln wirst du sie nie. 😉
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn auch nicht von Anfang an, so ist sie doch ehrlich zu dir gewesen. Euer Verhältnis verstehe ich als Cybersex ...... man macht es zusammen mit gutem Kopfkino .....
Geschrieben
Sie hat ihren Spaß, also, warum sollte sie es beenden, allerdings findet sie ja auch sicherlich wieder Ersatz. Du bist dabei Dich zu vergucken, also, Du zahlst die Zeche, möchtest Du das ?
Geschrieben
@ErWi ganhz ehrlich du solltest die rosarote brille abnehmen. kontakt, auch hier, ist doch schön, aber die Realität sollte man nie aus den augen verlieren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll......

Realistisch bleiben!

Entfernung, Alter, Beziehungsstatus - alles spricht gegen dich. Mitspielen oder gehen - die Entscheidung triffst du!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ErWi:

 

Ich weiß echt nicht, was ich tun soll......

 

kontakt abrechen...oder damit leben und nicht rumheulen

×
×
  • Neu erstellen...