Jump to content

DWT = schwul - bi??


svenja129

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey. Mir gefällt deine Neigung. Respekt
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Detlefsen:

Aha, schwul und bi ist also nicht "normal" ?

Er hat es doch extra in Anführungszeichen gesetzt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

Er hat es doch extra in Anführungszeichen gesetzt. 

Wie „Er“? Laut Avatar ist es ein weiblicher Blauling. Der Name geht in eine ähnliche Richtung, wobei der Text zu Verwirrungen führen kann weissnix.gif

Geschrieben
Wenn er seinen Faible für Damenwäsche ausleben will, dieses aber nur mit Frauen, dann ist es doch völlig legitim. Auch als Heteromann!!!!!
Geschrieben
alle die auf Pampers stehen sind Kinderfi***. Na, ja die Vermutung liegt ja erstmal Nahe das jemand der gerne weiblich sich gibt dann auch auf Männer steht. Würde ich jetzt selbst im ersten Moment vermuten das dort eine gewisse BI-Neigung vorhanden ist. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen, jeder so wie er es mag so lange es legal ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Wie „Er“? Laut Avatar ist es ein weiblicher Blauling. Der Name geht in eine ähnliche Richtung, wobei der Text zu Verwirrungen führen kann weissnix.gif

Was widerspricht dem EP? Mit einem weiblichen Avatar und dem Namen kann man doch "nur" auf Frauen stehen oder habe ich dich falsch verstanden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joe_2016:

Einige können nun mal nur in Schubladen denken.

Und...wie ist das Leben in der Schublade? Ist das nicht sehr eng und warm? Bei mir findet das Denken übrigens im Kopf statt, falls Fragen auftauchen.winken.gif

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Und...wie ist das Leben in der Schublade? Ist das nicht sehr eng und warm? Bei mir findet das Denken übrigens im Kopf statt, falls Fragen auftauchen.winken.gif

Hast meinen Post wohl falsch verstanden :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joe_2016:

Einige können nun mal nur in Schubladen denken.

Leider kommen solche Aussagen oft von Menschen, die versuchen andere in besagte Schubladen zu stecken und dabei nicht mitbekommen, dass sie selber nur eine begrenzte Sicht haben. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Leider kommen solche Aussagen oft von Menschen, die versuchen andere in besagte Schubladen zu stecken und dabei nicht mitbekommen, dass sie selber nur eine begrenzte Sicht haben. Mit freundlichen Grüßen Royo 

Seltsame Schlussfolgerung

Geschrieben
Bildungslücken soll es geben. Und die nicht nur beim Fußball😜
Geschrieben
Anführungszeichen entschuldigen also alles ? Interessant.....
Geschrieben (bearbeitet)

du suchst frau oder ts. wundert mich nicht, dass man dich dann für bi hält und damit bestätigst du doch das denken, dass du bi bist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich antworte jetzt mal wirklich auf die Frage und wundere mich nur über die anderen die sich immer gleich über alles aufregen. Da passt man mit der Formulierung nicht 100% auf und schon wird man deshalb angegangen.

Also ohne werten zu wollen, ich hab mich mit dem Thema noch nie beschäftigt aber ich verbinde einen Mann der Frauen Wäsche trägt tatsächlich gleich mit bi oder schwul sein. 

Warum? Vielleicht weil ich als Frau so gar nichts mit einem Mann in Frauen Klamotten anfangen kann, deshalb such ich mir ja einen männlichen Part weil den weiblichen ja ich übernehme. Für mich macht das einen Mann total unmännlich und unerotisch.

Es gibt einfach gewisse Sachen die ich eher in die Region von bi/schwul stecke als andere 

Geschrieben
Die Grenze zwischen DWT und Tv ist aber machmal auch knapp. Dehalb frage ich dann auch etwas gradeaus ob DWT oder Tv. Dann sollte der Rest logisch sein. Mit Tv kann man Sex haben als Mann bei DWT'S eher nicht. Aber nur fragenden Menschen kann geholfen werden. Also,wenn einer freundlich fragt, gib ihm auch wenns nervig ist eine nette Antwort. So ist beiden geholfen. Wünsche Dir und allen gleich gesinnten alles gute.
Geschrieben

ich als heterosexuelle frau wollte auf jeden fall keinen mann in damenwäsche oder kleidung...ansonsten ist mir die sexuelle orientierung von transvestiten oder DWT völlig wurscht, da von ihnen eh niemals einer in meinem bettchen landen würde

Geschrieben
Es lebt sich übrigens gar nicht mal so schlecht in einer Schublade: warm und trocken, alles sehr ordentlich und aufgeräumt, bei jedem Öffnen kommt auch ein frischer Wind herein und selbst in der untersten Schublade ist man noch nicht völlig am Boden…….
Geschrieben

Aber sicher doch. Und Hundehalter sind Zoophilisten und Frauen die ne Spinne in der Wohnung haben, machen aber so richtig, richtig schweinische Sachen. Stichwort "Missionar". Gehört verboten so was :P

Geschrieben
Mal vorab. Auch ich trage ab und zu gerne mal DW und mir gefällt das Gefühl von Nylons auf der Haut und ich bin auch Bi. Abgesehen dass Frauen auch männliche Kleidung tragen z..B. Hosen, was ja auch sehr lange verpönt war bin ich der Meinung, dass das eine (DW) nicht unbedingt was mit dem anderen (bi/schwul) zu rum haben muss Aus meiner Erfahrung heraus ist die zwar häufig der Fall aber nich unbedingt zwingend. So mag wahrscheinlich der TE die Sache DW vom Sex (mit Männern) so zu trennen, wie andere Sex und Liebe trennen können oder wollen
Geschrieben
Naja für diese Vorliebe eine passende Frau zu finde ist echt schwierig... Leider.... hat aber echt nichts mit bi oder schwul sein zu tun!
Geschrieben
wer sich einen weiblichen Namen gibt, der kann ja nicht wirklich hetero sein.
Geschrieben
Also dann müsstest du ja lesbisch sein, da du dich als TV/Transgender ausgibt und Sex nicht mit einem Mann hast. Oder bist du einfach nur ein Mann in Damenwäsche? Da soll's ja schon Unterschiede geben.
×
×
  • Neu erstellen...