Jump to content

Sex beim baden, im Meer oder am See


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex beim baden, im Meer oder am See. Wie steht ihr zu diesem Thema ?

Geschrieben

Wasser bremst. Nahezu unmöglich da irgendwo einen Schwanz rein zu bekommen, zumal sich die Muskeln wasserdicht verschliessen.

Geschrieben
Stelle ich mir mega geil vor.. will ich unbedingt mal machen 😍
Geschrieben
Fummeln, blasen und lecken ja, geht im Wasser. Ficken ist nur dann möglich wenn sie mega nass ist
Geschrieben
Sex im Meer oder See geht natürlich!!! Beides schon erlebt und genossen... Im Meer sogar mit Voyeur.... Taucherbrille und Schnorchel machen es möglich...
Geschrieben
Zwei mal im Meer Sex gehabt.. Muss sagen ist nicht schlecht aber am land ist es besser ✌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Büroficker:

SEX GEHT IMMER Punkt .

Notfalls alleine, gell?

vor 4 Minuten, schrieb Büroficker:

SEX GEHT IMMER Punkt .

 

Geschrieben
Warum denn nicht, Sex kann man an jedem Ort praktizieren, nur Erwischen lassen darf sich halt dann nicht
Geschrieben
Klaro, Ist dann zumindest jemand der mich liebt...
Geschrieben

Da man im Wasser schlecht mit Gummi Vögeln kann, würde nur mein Partner in Frage kommen.

Und ja, würde ich machen. Bin aber noch nicht in den Genuß gekommen, da wir nie alleine waren.

Geschrieben
Kein Sex im Wasser? Wer schon mal im Whirlpool Sex hatte, kann das nicht bestätigen. Und ich hatte Sex in Whirlpools. Mehrfach.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich habe gute Erinnerungen ..... einsamer Kiesstrand auf Rhodos ..... Bauchtiefes Meer .... leichte Wasserdünung .... Sie umklammerte mich mit ihren Beinen in meinen Armen ..... einfach unvergesslich !
Geschrieben
Ich bin im Grunde auch immer dabei ,mitlerweile ist es aber immer schwieriger so'nen blöden Fisch zu fangen.😉🤘
Geschrieben
lieber am See... vom Meerwasser kriegt man ja das kotzen :D
Geschrieben

In jungen Jahren war ich mal nachts mit einem Mädel ins Thermalbad eingestiegen. Wir wollten zwar, doch es war unmöglich in sie einzudringen.

Damit war mein Bedarf an Sex im Wasser gestillt.

Geschrieben
Bei uns dauert es sehr lange bis "er" die richtige Position in "ihr" gefunden hat. Wenn es aber mal einigermaßen rund läuft ist es für mich sehr geil. Ich komme dabei endlich einigermaßen früh/normal. Sonst dauert es immer etwas länger.
Geschrieben
Sehr intensive, wie auch Romantisch..👌
Geschrieben
... ist grundsätzlich schwieriger und immer eine kleine Herausforderung. Zum einen, sobald Sand dazwischen kommt, ist der Spaß ganz schnell vorbei, und zum anderen kann das Wasser die Lubrikation kaputt machen man wird schnell wund. Ansonsten, ist lustig, macht Spaß und sollte man mal ausprobiert haben. ;)
Geschrieben
I’m Meer sollte man doch einiges beachten. SEEIGEL und Wellengang 😉👍
×
×
  • Neu erstellen...